Wann kommt den Forza und Hellblade ?Von MS kommen aktuell Hi-Fi Rush, Minecraft Legends, Redfall, Starfield, Forza, Avowed und Hellblade. Bitte die bashen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt den Forza und Hellblade ?Von MS kommen aktuell Hi-Fi Rush, Minecraft Legends, Redfall, Starfield, Forza, Avowed und Hellblade. Bitte die bashen.
Ich verweise gerne nochmal auf die Aussagen von Tim Schäfer
Ich empfehle hier auch die Doku „PsychOdyssey“.
Wen man keine Argumente mehr hat
Alles vorher schon in Entwicklung bevor eingekauft wurde. Daher hat der Teufel gar keinen Anteil dran. Bitte weitermachen
Das bedeutet einfach das das Spiel heute nicht so wäre wie es ist, ohne den Kauf.mit ressourcen ist eben cash und zeit gemeint. Oder steht irgendwo das sie stark in der entwicklung unterstützt haben?
Wenn man keine Spiele mehr hat.Wen man keine Argumente mehr hat
Also ich zock täglich PS5Wenn man keine Spiele mehr hat.
Alles in der ersten Jahreshälfte 2023Wann kommt den Forza und Hellblade ?
Wen man keine Argumente mehr hat
Das bedeutet einfach das das Spiel heute nicht so wäre wie es ist, ohne den Kauf.
Alles in der ersten Jahreshälfte 2023
Ich würde es persönlich gut finden, wenn du die Steamzahlen der anderen beiden Hersteller bzgl. Singlrplayer-Spielen auch posten würdest.God of War bei 2300, Horizon bei 2200 CCU
Sackboy bei 66
Uncharted bei 577
Returnal bei 703
Will wohl nicht jeder Sony Titel am PC spielen
Dann belege doch endlich mal deine Aussagen. Inwiefern ist Sony bei den Entwicklungen außerhalb von bereitstellen der Ressourcen direkt beteiligt?Aber das sag ich doch ms ist gut für ressourcen in form von cash. Mehr will man von ihnen nicht und das ist auch gut so. Entwicklung haben sie nicht drauf, da ist sony und nintendo einfach besser
Ich kann dir helfen:Ich würde es persönlich gut finden, wenn du die Steamzahlen der anderen beiden Hersteller bzgl. Singlrplayer-Spielen auch posten würdest.
Gut, Nintendo hat jetzt keine Spiele auf Steam aber Microsoft.
Wie sieht es da eigentlich mit den Steam-Zahlen aus? z. B. bei
Deathloop
Psychonauts 2
Ghostwire Tokyo
Was macht denn Sony bei z.B. Naughty dog anders?Aber das sag ich doch ms ist gut für ressourcen in form von cash. Mehr will man von ihnen nicht und das ist auch gut so. Entwicklung haben sie nicht drauf, da ist sony und nintendo einfach besser
Ich kann dir helfen:
Psychonauts 2 - 80
Deathloop - 211
Ghostwire Tokyo - 425
Der Vr Thread ist belebtWas ist eigentlich mit PSVR2? Existiert es noch? Wird es noch gehyped oder gar gezockt? @ZeroSuitSamus ?
Hier oben hast Du Deine Frage selbst beantwortet.mit ressourcen ist eben cash und zeit gemeint.
Schönen Sonntag noch .Oder steht irgendwo das sie stark in der entwicklung unterstützt haben?