PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der letzte Eintrag zu einem kommenden Sony-Spiel im Herstellerbereich von Anfang Februar stammt.

Inhalt: Pockey zitiert Random-Twitter-Dude, der "Venom" schreibt. Soll irgendwas mit Spider-Man 2 zu tun haben.

Läuft beim Marktführer. :)
Und das soll jetzt das Gegenargument von dir sein, gegen teils halb tote Jahre von Microsoft wo man nur noch von Multis lebte und Microsoft förmlich den Betrieb eingestellt hat xD Ich lass mal sein, auf boden liegende tritt man nicht ein.
 
Ganz ehrlich? Wäre ich Sony- only, würde ich mich an meiner ungewaschenen Unterhose erhängen. Als Nintendo- only hingegen fühlt man sich extrem edel. :smoke: Ich hoffe echt die Xbox holt bald auf und zeigt Sony und deren Fans wo der Frosch die Locken hat. :halo: 🏴‍☠️
 
Ganz ehrlich? Wäre ich Sony- only, würde ich mich an meiner ungewaschenen Unterhose erhängen. Als Nintendo- only hingegen fühlt man sich extrem edel. :smoke: Ich hoffe echt die Xbox holt bald auf und zeigt Sony und deren Fans wo der Frosch die Locken hat. :halo: 🏴‍☠️
Du spielst doch auch multis was die PS5 hat .Also an die Spiele kann es nicht liegen.
Am Handheld mode der Switch auch nicht, wen du dir die Box vorne wünscht.
Dein Hass gegen Sony muss tiefer sitzen
 
Single player concurrent player analysen :lol: wie verzweifelt muss man sein
Wie verzweifelt warst du denn gestern als du von zugrunde gerichteten Microsoft IPs gesprochen hast welche du noch immer nicht genannt hast?

Aber klar, ist natürlich blöd wenn das drittklassige Microsoft dann mit Grounded aktuell mehr Spieler auf Steam hat als Sony Blockbuster wie God of War und Uncharted :lol:
 
Auch bei Nintendo sind die längeren Entwicklungszeiten zu spüren. Es wirken immer mehr Leute und Teams bei den Games mit und die Entwicklungszeiten werden immer länger und das ist bei allen ja der Fall.

Ich bin gespannt, wie das AC mit der kleinere Welt aufgenommen wird. Ich hoffe doch gut. Braucht's wirklich immer größere und weitere Welten, die ja auch mit Content gefühlt werden wollen?
 
Unabhängig davon: die Singleplayer CCU von den Sony Spielen sind katastrophal

Da widerspreche ich nicht mal. Aber sp spiele sind im vergleich recht sinnlos. Launchwoche ist da immer noch wm besten zum msl vergleichen. Und ja, sony schneidet auf dem pc schwach ab. Ist aber auch die konsole mit den meisten spielern, viele welche die titel zocken wollten, haben das auf konsole wohl schon getan..verbreitung ps4 ist sehr gross im gegensatz zu xbox zum beispiel
 
Du spielst doch auch multis was die PS5 hat .Also an die Spiele kann es nicht liegen.
Am Handheld mode der Switch auch nicht, wen du dir die Box vorne wünscht.
Dein Hass gegen Sony muss tiefer sitzen

Doch es liegt an die Spiele, welche auf einem Handheld gemütlich im Bett um Lichtjahre mehr Spaß machen. Die Switch ist innovativ und sie hat den Zeitgeist perfekt getroffen. Ich hasse Sony am meisten dafür, weil sie ihren geilen Handheld gekillt haben. Gnadenlos. Fuck You, Sony! Ich war treu. Ihr nicht. Sony ist wie ShinRa. Durchtrieben und geldgeil ohne Ende. Wird Zeit das Microsoft Sony mal auf den Zahn fühlt. The 3rd Place ist der richtige Platz für Sony. Nie wieder darf dieser arrogante Saftladen Marktführer werden, um sich dann alles mit Exklusivdeals einzukrallen. Die Games machen auf jeden anderen System mehr Spaß als auf einer PlaydohStation. :ocoffee:
 
God of War Ragnarök kam ja erst und wann kommt es auf PC ?
Und wieso beschränkst du dich so sehr auf exklusiv Spiele ?
Dieses Jahr sollte noch ein großer Batzen Sony Titel auf PC kommen. Müssen die ja machen, da von denen auf PS5 ja nur Spider-Man kommt.

Da widerspreche ich nicht mal. Aber sp spiele sind im vergleich recht sinnlos. Launchwoche ist da immer noch wm besten zum msl vergleichen. Und ja, sony schneidet auf dem pc schwach ab. Ist aber auch die konsole mit den meisten spielern, viele welche die titel zocken wollten, haben das auf konsole wohl schon getan..verbreitung ps4 ist sehr gross im gegensatz zu xbox zum beispiel

Das liegt aber auch an den Spielen, dass sie schlecht abschneiden. Ein Days Gone, Horizon und GoW liefen ja sehr gut. Wird dieses ja bestimmt wieder besser

Ich würde mal behaupten, dass ein Sackboy oder Returnal auch auf PS nicht wirklich gut liefen und eher Nische waren (gibt ja auch noch keine neuen Zahlen, die Wunschzahlen von Brod damals zählen nicht)
 
Wie verzweifelt warst du denn gestern als du von zugrunde gerichteten Microsoft IPs gesprochen hast welche du noch immer nicht genannt hast?

Aber klar, ist natürlich blöd wenn das drittklassige Microsoft dann mit Grounded aktuell mehr Spieler auf Steam hat als Sony Blockbuster wie God of War und Uncharted :lol:

Du bist ja hart getriggert im moment xD grounded ist obsidian, gekauft. Danke für den cash MS und danke fürs nicht einmischen :goodwork:
 
God of War Ragnarök kam ja erst und wann kommt es auf PC ?

Das ist ein DLC zu einem PS4 Spiel. Wow, und das nach über 2 Jahren, die es die PS5 schon gibt.

Die Playstation stirbt nicht, die ist genau genommen seit 2 Jahren schon tot.

Wie du gestern selbst so schön fragtest: Wozu braucht man eigentlich eine Playstation?

Antwort: Gar nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom