PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch es liegt an die Spiele, welche auf einem Handheld gemütlich im Bett um Lichtjahre mehr Spaß machen. Die Switch ist innovativ und sie hat den Zeitgeist perfekt getroffen. Ich hasse Sony am meisten dafür, weil sie ihren geilen Handheld gekillt haben. Gnadenlos. Fuck You, Sony! Ich war treu. Ihr nicht. Sony ist wie ShinRa. Durchtrieben und geldgeil ohne Ende. Wird Zeit das Microsoft Sony mal auf den Zahn fühlt. The 3rd Place ist der richtige Platz für Sony. Nie wieder darf dieser arrogante Saftladen Marktführer werden, um sich dann alles mit Exklusivdeals einzukrallen. Die Games machen auf jeden anderen System mehr Spaß als auf einer PlaydohStation. :ocoffee:
Netter Hass Beitrag mit vielen Widersprüchen.
Aber so kennt man die verblendet sind.

Ein Hass weil Sony die Vita gekillt hat und darum soll Microsoft nach vorne rücken ,weil die ja ein super Handheld haben 🙄
Es geht also nicht um Spiele.
 
Das ist ein DLC zu einem PS4 Spiel. Wow, und das nach über 2 Jahren, die es die PS5 schon gibt.

Die Playstation stirbt nicht, die ist genau genommen seit 2 Jahren schon tot.

Wie du gestern selbst so schön fragtest: Wozu braucht man eigentlich eine Playstation?

Antwort: Gar nicht.
Ein DLC mit über 60 Stunden Spielspass wen man 100% machen will.
Nicht schlecht für ein 94% DLC 👍
Die bessere Version natürlich nur auf der PS5
 
Netter Hass Beitrag mit vielen Widersprüchen.
Aber so kennt man die verblendet sind.

Ein Hass weil Sony die Vita gekillt hat und darum soll Microsoft nach vorne rücken ,weil die ja ein super Handheld haben 🙄
Es geht also nicht um Spiele.

Du hast nichts verstanden. Es geht nur um Spiele. Sony hat auf der Vita Leichen hinterlassen. Soul Sacrifice (Delta), Freedom Wars, Resistance Burning Skies... Ging es Sony da um die Spiele? Sony geht es nie um die Spiele. Die freuen sich, wenn fette Studios für sie entwickeln, um den Bums dann auch noch auf PC zu bringen, weil Sony- Kunden eh nur CoD und Co. daddeln. Ein Grund warum Sony jetzt gerade so rumheult beim Activision Deal. Geht es Sony da um die Spiele? Nein.

Verblendet, mein lieber Moogle, bist einzig du und all jene die Sonys Praktiken noch immer mit wachsender Begeisterung verteidigen. :niatee:
 
Switch Gamer kriegen aber keine aktuellen Spiele wie z.b Resident Evil 4 Remake und so.
Das geht ja schon lange so, das würde mich als Gamer abfucken, immer nur alte oder Indie Games zu zocken,
während die anderen immer auf dem aktuellen Stand sind :heul:
 
Switch Gamer kriegen aber keine aktuellen Spiele wie z.b Resident Evil 4 Remake und so.
Das geht ja schon lange so, das würde mich als Gamer abfucken, immer nur alte oder Indie Games zu zocken,
während die anderen immer auf dem aktuellen Stand sind :heul:

Und dennoch erstickt man als Switch Gamer in sehr guten Spielen, und muss nicht das PSN verzweifelt nach neuen Futter absuchen. :nyanwins:
 
Switch Gamer kriegen aber keine aktuellen Spiele wie z.b Resident Evil 4 Remake und so.
Das geht ja schon lange so, das würde mich als Gamer abfucken, immer nur alte oder Indie Games zu zocken,
während die anderen immer auf dem aktuellen Stand sind :heul:
Wirst du Resident Evil 4 denn in der ruckelhaften Version oder in der immer noch ruckelhaften aber mit viel Glück etwas weniger ruckelhaften Version spielen?
Ich für meinen Teil werde in der ruckelfreien Version spielen :scan:
 
Du hast nichts verstanden. Es geht nur um Spiele. Sony hat auf der Vita Leichen hinterlassen. Soul Sacrifice (Delta), Freedom Wars, Resistance Burning Skies... Ging es Sony da um die Spiele? Sony geht es nie um die Spiele. Die freuen sich, wenn fette Studios für sie entwickeln, um den Bums dann auch noch auf PC zu bringen, weil Sony- Kunden eh nur CoD und Co. daddeln. Ein Grund warum Sony jetzt gerade so rumheult beim Activision Deal. Geht es Sony da um die Spiele? Nein.

Verblendet, mein lieber Moogle, bist einzig du und all jene die Sonys Praktiken noch immer mit wachsender Begeisterung verteidigen. :niatee:
GT,Ratchet,God of War,Horizon,Sackboy .Alles sehr tolle Spiele.
Keine Ahnung was du hast.
Sackboy zu zweit an der Couch haben schon reichlich Spaß gemacht .
Bei Horizon 2 bin ich in der fantastischen Welt versunken. Ratchet macht einfach nur fun.Die kleinen Rätsel Aufgaben, die neuen Waffen sind wieder ziemlich cool .Surfen.
Keine Ahnung wieso ihr gute Spiele haten müsst.Ach so, ja weil Sony :fp:
 
GT,Ratchet,God of War,Horizon,Sackboy .Alles sehr tolle Spiele.
Keine Ahnung was du hast.
Sackboy zu zweit an der Couch haben schon reichlich Spaß gemacht .
Bei Horizon 2 bin ich in der fantastischen Welt versunken. Ratchet macht einfach nur fun.Die kleinen Rätsel Aufgaben, die neuen Waffen sind wieder ziemlich cool .Surfen.
Keine Ahnung wieso ihr gute Spiele haten müsst.Ach so, ja weil Sony :fp:

Was hat all das jetzt mit meinem Kommentar zu tun?
kaffeeugly.gif
 
Du bist ja hart getriggert im moment xD grounded ist obsidian, gekauft. Danke für den cash MS und danke fürs nicht einmischen :goodwork:
Ich verweise gerne nochmal auf die Aussagen von Tim Schäfer

It’s worth pointing out that Schafer isn’t referring to Psychonauts 2 here – it was already in development when Double Fine was acquired. But he does add that Xbox’s support meant being effectively asked, “How would you finish Psychonauts if you had resources?” His answer was to put the boss fights back in and polish it far more than he’d been able to otherwise, and that’s what the team did.

Ich empfehle hier auch die Doku „PsychOdyssey“.
 
Du bist ja hart getriggert im moment xD grounded ist obsidian, gekauft. Danke für den cash MS und danke fürs nicht einmischen :goodwork:
Obsidian wurde 2018 übernommen. Grounded erschien 2022. Und natürlich wird auch Grounded von den Microsoft Ressourcen profitiert haben. Sprich ohne Übernahme würde es vielleicht einige Features nicht geben.
Aber klar, du kannst natürlich nun bei jedem Release mit dem "gekauft" Argument kommen.
Übrigens sind auch die Entwicklungen von Sony größtenteils gekauft.

Aber jetzt würde mich interessieren inwiefern sich Sony bei seinen Studios anders verhält als Microsoft?
Ist es nicht einfach so das auch Sony einfach nur finanziert.

Ich bin nicht getriggert, sondern spiele wie du einfach das WAR Spiel mit :)
 
Schon hat der Teufel persönlich eingekauft, schon geht The Outer Worlds von 85% auf 77% runter. Kaum auszumalen wie Teil 2 erst mal wird :shakehead:

Bildschirmfoto-2023-03-12-um-11-03-01.png


The Simpsons GIF
 
Ja. Bei Destiny Lightfall hat Sony was damit zu tun, und in dem Fall hat MS nichts damit zu tun. Ich erkenne ein Muster :tingleawe:
Keine Ahnung worauf du bei mir Hinauswillst. Wenn ich mich recht erinnere haben die „Sonys“ Destiny immer wieder zu sich gezählt zumindest solang die Zahlen und Bewertungen gut waren :nix:
 
Von MS kommen aktuell Hi-Fi Rush, Minecraft Legends, Redfall, Starfield, Forza, Avowed und Hellblade. Bitte die bashen. :)
Alles vorher schon in Entwicklung bevor eingekauft wurde. Daher hat der Teufel gar keinen Anteil dran. Bitte weitermachen :)

Aber warte:

Hi-Fi Rush ist mega, kann man aber auf jeden Notebook spielen.
Minecraft ebenso
Redfail ist halt Redfail. Generischer Coop Shooter
Forza 253. Kennt man schon.
Bugfield sieht wie ne etwas bessere Version von No Man's Sky aus
Avowed nur CGI Trailer gesehen
Hellblade II. Aktuell gab es noch nie ein Gameplay Trailer, ausser dem Gameplay Fake Video.

Bitte :tingleawe:
 
Dir geht's um Spiele,und Sony hat gute Spiele :nix:

Nein. Das ist doch das größte Problem bei Sony. Die haben einfach keine guten Spiele. Da fehlt es sowohl an Quantität als auch Qualität. Und mit Qualität meine ich nicht die Grafik sondern das völlig veraltete Steinzeit Gameplay nach immer der selben langweiligen Uncharted Formel. Damit gewinnt man vor allem gegen das höchst innovative Nintendo schon lange keinen Blumentopf mehr. Ich meine dieses Jahr kommt der BotW Nachfolger und Sony hängt gameplaymässig immernoch Jahre hinter dem Vorgänger zurück :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom