PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer wird angeführt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natürlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich übrigens gut finde für entwickler und spiele)

Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. xD wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung :goodwork:
 
Immer wird angeführt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natürlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich übrigens gut finde für entwickler und spiele)

Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. xD wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung :goodwork:

Du wurdest ja gefragt, wie sich Sony bei Naughty Dog abseits von Ressourcen und Geld einmischt und wie sich das konkret von MS unterscheidet. :)
 
Du wurdest ja gefragt, wie sich Sony bei Naughty Dog abseits von Ressourcen und Geld einmischt und wie sich das konkret von MS unterscheidet. :)

Wir müssen die diskussion nicht auf sony verschieben. Ist es bei ms nun so oder nicht? Weil das wird mir die ganze zeit erzählt, warum alle so triggered, wenn ich das offensichtliche poste?
 
Wir müssen die diskussion nicht auf sony verschieben. Ist es bei ms nun so oder nicht? Weil das wird mir die ganze zeit erzählt, warum alle so triggered, wenn ich das offensichtliche poste?

Natürlich finanziert MS die Studios und gibt ihnen grössere Ressourcen. Bei Starfield helfen auch Xbox-Devs aus, wie Todd sagte. Nochmal: Wie unterscheidet sich das von Sony? Sonst macht die Diskussion ja gar keinen Sinn, wenn Sony auch nicht mehr macht. :)
 
Immer wird angeführt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natürlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich übrigens gut finde für entwickler und spiele)

Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. xD wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung :goodwork:
Ich habe dir nicht direkt wiedersprochen.
Microsoft stellt Ressourcen in Form von finanziellen Mitteln, Infrastruktur ect.
Die Studios nutzen diese Ressourcen und entwickeln die Spiele unter anderem mit den bereit gestellten Ressourcen.

Mein zitierter Post an dich:
Dann belege doch endlich mal deine Aussagen. Inwiefern ist Sony bei den Entwicklungen außerhalb von bereitstellen der Ressourcen direkt beteiligt?

Setzt sich Jim Ryan höchstpersönlich mit zu Insomniac und Co und arbeitet an der Engine ect mit? :lol:
Also belege deine Aussage doch einfach was Sony anders macht als Microsoft.
 
Richtig perfekte Arbeitsbedingungen um großartige Spiele zu machen.

Das sage ich doch xD deshalb verstehe ich nicht warum alle so triggered sind, denn imo ist es offensichtlich. Und die reaktion? Aber aber aber sony :ugly: immerhin entlarven sich die fanboys einmal mehr reihenweise. Ich kritisiere ms ja nicht mal dafür, ich lobe sie ja dafüf das sie sich eben raushalten :awesome: aber es postet halt der falsche in ihren augen :heul:
 
Das sage ich doch xD deshalb verstehe ich nicht warum alle so triggered sind, denn imo ist es offensichtlich. Und die reaktion? Aber aber aber sony :ugly: immerhin entlarven sich die fanboys einmal mehr reihenweise. Ich kritisiere ms ja nicht mal dafür, ich lobe sie ja dafüf das sie sich eben raushalten :awesome: aber es postet halt der falsche in ihren augen :heul:

Du hast gesagt, dass MS nix anderes kann als Cash auf die Studios zu schmeissen. Und jetzt sagst du, dass Sony auch nichts anderes macht? Warum bist du denn überhaupt damit angekommen, wenn Sony auch keine Ahnung von Spieleentwicklung hat und kompett unbeteiligt ist? :)
 
Wir müssen die diskussion nicht auf sony verschieben. Ist es bei ms nun so oder nicht? Weil das wird mir die ganze zeit erzählt, warum alle so triggered, wenn ich das offensichtliche poste?
Ich zitiere dich gern nochmal :)
Aber das sag ich doch xD ms ist gut für ressourcen in form von cash. Mehr will man von ihnen nicht und das ist auch gut so. Entwicklung haben sie nicht drauf, da ist sony und nintendo einfach besser
Das war deine Behauptung. Und du sollst einfach belegen warum Sony bei der Entwicklung besser ist? Inwiefern ist Sony direkt bzw anders an den Spielen beteiligt als Microsoft?
 
Alles vorher schon in Entwicklung bevor eingekauft wurde. Daher hat der Teufel gar keinen Anteil dran. Bitte weitermachen :)

Aber warte:

Hi-Fi Rush ist mega, kann man aber auf jeden Notebook spielen.
Minecraft ebenso
Redfail ist halt Redfail. Generischer Coop Shooter
Forza 253. Kennt man schon.
Bugfield sieht wie ne etwas bessere Version von No Man's Sky aus
Avowed nur CGI Trailer gesehen
Hellblade II. Aktuell gab es noch nie ein Gameplay Trailer, ausser dem Gameplay Fake Video.

Bitte :tingleawe:

Ich korrigiere dich mal ;) dann stimmts auch

- Hi-Fi-Rush: ist Mega. Könnte wie auch gewisse Sony Games (Destruction All Stars, Keena, Chia usw.) auf einem Notebook gespielt werden aber ist XBOX Konsolen-Exclusiv
- Minecraft ist ein MEGA ERFOLG heute noch und wird von den Leuten gespielt, egal ob Laptop oder Konsole
- Redfall hast noch nicht gespielt und stellst es auf die Stufe von Failspoken (ergo: falsch)
- Forza ist der beste Racer. Man kennt auch jedes Gran Turismo, jedes Uncharted, jedes FIFA
- Starfield ist noch nicht draußen und unterstellst Bugs. Sieht um Welten besser aus als No Mans Sky. Allein von der Logik ist STarfield um Welten größer, bessser und umfangreicher als ein No Mans Sky mit unter 40 Mann (Starfield von mehreren Hundert, seit etlichen Jahren in Entwicklung
- Avowed sah man genau so viel wie zu Woverine von Sony oder zum Last of Us Multiplayer (diese werden von blauen doch gefeiert!)
- Hellblade 2 gabs bereits ein Ingame Trailer was echt war. Sowas kennen Sonys ja nicht.

Bitte :tingleawe:
 
Das sage ich doch xD deshalb verstehe ich nicht warum alle so triggered sind, denn imo ist es offensichtlich. Und die reaktion? Aber aber aber sony :ugly: immerhin entlarven sich die fanboys einmal mehr reihenweise. Ich kritisiere ms ja nicht mal dafür, ich lobe sie ja dafüf das sie sich eben raushalten :awesome: aber es postet halt der falsche in ihren augen :heul:
LOL….was ist los mit dir ^^ ich hätte gern eine normale Antwort gehabt was Sony da anders macht auf dein ,aber aber MS gibt nur Cash und Zeit.Aber ich seh schon ist aktuell nicht möglich 🥹.

Ich bin einfach zu ausgelöst und entlarvt weil ich mir erlaube Fragen zu stellen ^^

Ich habe eher das Gefühl man ist getriggert ,weil von MS auch mal was gutes kommt mit den genannten BSp Grounded, Psychonauts.
Eigentlich ist es gar kein Gefühl :goodwork:

@Frontliner ich geh jetzt in den Wald um mich zu beruhigen …hoffentlich Treff ich einen Bären mit den ich kämpfen kann :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gesagt, dass MS nix anderes kann als Cash auf die Studios zu schmeissen. Und jetzt sagst du, dass Sony auch nichts anderes macht? Warum bist du denn überhaupt damit angekommen, wenn Sony auch keine Ahnung von Spieleentwicklung hat und kompett unbeteiligt ist? :)

Ich habe nicht gesagt sony macht es gleich ;) kiteex hat ja schon gequotet das ich finde nin und sony sind bessere entwickler. Das ist so offensichtlich das sogar ms das eingesteht. :coolface:

@DerLacker ausgelöst :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom