Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Alles besser als Sackboy und das ist neuIch kann dir helfen:
Psychonauts 2 - 80
Deathloop - 211
Ghostwire Tokyo - 425
Als nächstes bitte die All-Time peak Zahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles besser als Sackboy und das ist neuIch kann dir helfen:
Psychonauts 2 - 80
Deathloop - 211
Ghostwire Tokyo - 425
Ist schon nebulös mit HellbladeBei Hellblade wurde das nicht gesagt.
Ist schon nebulös mit Hellblade
Bei Hellblade gab's schon ein Gameplay Trailer ?Wurde schon mit Gameplay präsentiert und es gibt etliche Dev-Diaries. Zu keinem kommenden Sony-Game hat man jemals was gesehen.
Immer wird angeführt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natürlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich übrigens gut finde für entwickler und spiele)
Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung
Du wurdest ja gefragt, wie sich Sony bei Naughty Dog abseits von Ressourcen und Geld einmischt und wie sich das konkret von MS unterscheidet.
Wir müssen die diskussion nicht auf sony verschieben. Ist es bei ms nun so oder nicht? Weil das wird mir die ganze zeit erzählt, warum alle so triggered, wenn ich das offensichtliche poste?
Ja informiere dich doch endlich mal besser.Bei Hellblade gab's schon ein Gameplay Trailer ?
Richtig perfekte Arbeitsbedingungen um großartige Spiele zu machen.Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen,
Ich habe dir nicht direkt wiedersprochen.Immer wird angeführt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natürlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich übrigens gut finde für entwickler und spiele)
Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung
Also belege deine Aussage doch einfach was Sony anders macht als Microsoft.Dann belege doch endlich mal deine Aussagen. Inwiefern ist Sony bei den Entwicklungen außerhalb von bereitstellen der Ressourcen direkt beteiligt?
Setzt sich Jim Ryan höchstpersönlich mit zu Insomniac und Co und arbeitet an der Engine ect mit?
Also sinnlose Kommentare kannst duJa informiere dich doch endlich mal besser.
Richtig perfekte Arbeitsbedingungen um großartige Spiele zu machen.
Das sage ich doch deshalb verstehe ich nicht warum alle so triggered sind, denn imo ist es offensichtlich. Und die reaktion? Aber aber aber sony immerhin entlarven sich die fanboys einmal mehr reihenweise. Ich kritisiere ms ja nicht mal dafür, ich lobe sie ja dafüf das sie sich eben raushalten aber es postet halt der falsche in ihren augen
Also sinnlose Kommentare kannst du
Ich zitiere dich gern nochmalWir müssen die diskussion nicht auf sony verschieben. Ist es bei ms nun so oder nicht? Weil das wird mir die ganze zeit erzählt, warum alle so triggered, wenn ich das offensichtliche poste?
Das war deine Behauptung. Und du sollst einfach belegen warum Sony bei der Entwicklung besser ist? Inwiefern ist Sony direkt bzw anders an den Spielen beteiligt als Microsoft?Aber das sag ich doch ms ist gut für ressourcen in form von cash. Mehr will man von ihnen nicht und das ist auch gut so. Entwicklung haben sie nicht drauf, da ist sony und nintendo einfach besser
Alles vorher schon in Entwicklung bevor eingekauft wurde. Daher hat der Teufel gar keinen Anteil dran. Bitte weitermachen
Aber warte:
Hi-Fi Rush ist mega, kann man aber auf jeden Notebook spielen.
Minecraft ebenso
Redfail ist halt Redfail. Generischer Coop Shooter
Forza 253. Kennt man schon.
Bugfield sieht wie ne etwas bessere Version von No Man's Sky aus
Avowed nur CGI Trailer gesehen
Hellblade II. Aktuell gab es noch nie ein Gameplay Trailer, ausser dem Gameplay Fake Video.
Bitte
LOL….was ist los mit dir ^^ ich hätte gern eine normale Antwort gehabt was Sony da anders macht auf dein ,aber aber MS gibt nur Cash und Zeit.Aber ich seh schon ist aktuell nicht möglich .Das sage ich doch deshalb verstehe ich nicht warum alle so triggered sind, denn imo ist es offensichtlich. Und die reaktion? Aber aber aber sony immerhin entlarven sich die fanboys einmal mehr reihenweise. Ich kritisiere ms ja nicht mal dafür, ich lobe sie ja dafüf das sie sich eben raushalten aber es postet halt der falsche in ihren augen
Du hast gesagt, dass MS nix anderes kann als Cash auf die Studios zu schmeissen. Und jetzt sagst du, dass Sony auch nichts anderes macht? Warum bist du denn überhaupt damit angekommen, wenn Sony auch keine Ahnung von Spieleentwicklung hat und kompett unbeteiligt ist?
Ich habe nicht gesagt sony macht es gleich