EdelZocker
L15: Wise
Warum? Deiner ist mal wieder sinnloser als alles andere. Du kannst ja auf Youtube oder Google ja Hellblade 2 eingeben. Oder ist dir das auch wieder zu schwer?Also sinnlose Kommentare kannst du
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Deiner ist mal wieder sinnloser als alles andere. Du kannst ja auf Youtube oder Google ja Hellblade 2 eingeben. Oder ist dir das auch wieder zu schwer?Also sinnlose Kommentare kannst du
Warum? Deiner ist mal wieder sinnloser als alles andere. Du kannst ja auf Youtube oder Google ja Hellblade 2 eingeben. Oder ist dir das auch wieder zu schwer?
Heilige argumentative Sackgasse Batman!Immer wird angefĂŒhrt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natĂŒrlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich ĂŒbrigens gut finde fĂŒr entwickler und spiele)
Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung
Besorge dir ne Brille. Selbst der Trailer bietet mehr Gameplay als Uncharted.
Netter Film,aber Gameplay ?nope
Ja der war gut.Besorge dir ne Brille. Selbst der Trailer bietet mehr Gameplay als Uncharted.
Wo habe ich dich als hater bezeichnet? Ich habe dich ganz normal gefragt was Sony anders macht.Immer wird angefĂŒhrt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natĂŒrlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich ĂŒbrigens gut finde fĂŒr entwickler und spiele)
Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung
Ich weiss der Stachel sitzt. Aber egal im September kommt das Goty Starfield. Von unserer absoluten Lieblingsfirma Bethesda.Ja der war gut.
Gameplay bei Hellblade
Wo habe ich dich als hater bezeichnet? Ich habe dich ganz normal gefragt was Sony anders macht.
Nachdem du meintest das Microsoft ja ânur Geld und Zeit reinbuttertâ was impliziert das du das als nicht genug betrachtest. Ich versuche nur zu verstehen warum und was du denkst was noch sein sollte damit es besser ist.
Genau, nebulöses Gameplay in 640x480Wurde schon mit Gameplay prÀsentiert und es gibt etliche Dev-Diaries. Zu keinem kommenden Sony-Game hat man jemals was gesehen.
Was ich monatelang zocken werdeIch weiss der Stachel sitzt. Aber egal im September kommt das Goty Starfield. Von unserer absoluten Lieblingsfirma Bethesda.
Danke Xbox Game Studios.Was ich monatelang zocken werde
Wird schon ein geiles Spiel
Nicht durchgĂ€ngig, aber ja.Es kommen ja noch andere Spiele.Starfield ist ein Spiel fĂŒr Jahre, nicht Monate
Unpopular opinion. Es gibt zu viele Rougelites/RougelightsDas wird safe das Rogue Lite Game des Jahres.
Wer bis zum 21.MĂ€rz 2023 vorbestellt bekommt das Game fĂŒr nur 19,99âŹ.
Have a Nice Death erscheint am 22. MĂ€rz!
Have a Nice Death is a hand-drawn, 2D Action Roguelike where you play as Death, the overworked CEO of Death Incorporated, who is in desperate need of a vacation.www.haveanicedeath.com
Switch und PC exklusiv.
Ja und zu wenig gute. Das letzte richtig gute war Rogue Legacy 2.Es gibt zu viele Rougelites/Rougelights
Ich muss heute mal wieder MS loben. Dank den ZugĂ€nglichkeitsoptionen können nun auch SchlĂŒmpfe MS Games genieĂen.
#DankeMS
#4theplayers