PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Immer wird angefĂŒhrt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natĂŒrlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich ĂŒbrigens gut finde fĂŒr entwickler und spiele)

Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. xD wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung :goodwork:
Heilige argumentative Sackgasse Batman!
 
Immer wird angefĂŒhrt von den xbros das alle so happy mit ms sind, da sie sich nicht einmischen aber natĂŒrlich cash reinbuttern und damit den entwicklern zeit kaufen (was ich ĂŒbrigens gut finde fĂŒr entwickler und spiele)

Weist man dann auf das offensichtliche hin, das die entwickler von ms eben nur zeit und cash wollen, ist man ein hater. xD wenn man die eigene narrative nicht mal versteht, glanzleistung :goodwork:
Wo habe ich dich als hater bezeichnet? Ich habe dich ganz normal gefragt was Sony anders macht.

Nachdem du meintest das Microsoft ja „nur Geld und Zeit reinbuttert“ was impliziert das du das als nicht genug betrachtest. Ich versuche nur zu verstehen warum und was du denkst was noch sein sollte damit es besser ist.
 
Wo habe ich dich als hater bezeichnet? Ich habe dich ganz normal gefragt was Sony anders macht.

Nachdem du meintest das Microsoft ja „nur Geld und Zeit reinbuttert“ was impliziert das du das als nicht genug betrachtest. Ich versuche nur zu verstehen warum und was du denkst was noch sein sollte damit es besser ist.

Erst hat MS keine Games und alle Studios sind scheisse. Jetzt hat MS tolle Studios und Games. Und plötzlich kann MS nix anderes als Geld reinbuttern, wÀhrend Sony das Herz des kreativen Prozesses in seiner Studiolandschaft ist.

Eine vage, nichtssagende Behauptung, die sich ĂŒberhaupt nicht belegen lĂ€sst. Irgendwie muss man sich das Ganze ja ertrĂ€glich machen.
 
Das wird safe das Rogue Lite Game des Jahres. :banderas:
Wer bis zum 21.MĂ€rz 2023 vorbestellt bekommt das Game fĂŒr nur 19,99€.


Switch und PC exklusiv.
 
Das wird safe das Rogue Lite Game des Jahres. :banderas:
Wer bis zum 21.MĂ€rz 2023 vorbestellt bekommt das Game fĂŒr nur 19,99€.


Switch und PC exklusiv.
Unpopular opinion. Es gibt zu viele Rougelites/Rougelights
 
Ich muss heute mal wieder MS loben. Dank den ZugĂ€nglichkeitsoptionen können nun auch SchlĂŒmpfe MS Games genießen. :banderas:

#DankeMS
#4theplayers

Vielleicht entwickelt MS ja fĂŒr Starfield nen Stealth-Modus fĂŒr SchlĂŒmpfe, der nicht nachverfolgen lĂ€sst, dass sie 300 Stunden in ein Microsoft-Game gesteckt haben. Der Smurf-Mode.
 
300 Stunden Starfield wĂ€re auch nichts womit man angeben könnte. Unter 1000 geht da nichts. :banderas: Hab ĂŒbrigens gehört, dass es in FF16 Items fĂŒr die ganzen Non-Gamer gibt die das Spiel dann quasi automatisch spielen. Kann man sich nicht ausdenken. :rofl3:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom