Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns wie Teil 1 wird, dann ein fettes Nope.Besseres Gameplay als ein Uncharted wird Hellblade wohl sicher haben.
Das geht ja nur 2 stunden, zu viel Gameplay. Bei Sony hat jedes Spiel mindestens 5 oder mehr Stunden cutscenesDu meinst das hier ?
Ja das klettern war eindeutig zu viel.Wollte Teil 4 nochmal durch spielen.Aber schon am Anfang tut man viel klettern.Habs dann abgebrochen. Einmal durch spielen reichtDas klettern in Uncharted war einfach anspruchslos und kam viel zu oft vor.
Ständig klettern in dem man einfach den Stick in eine Richtung drückt. Das wars...
Was ist eigentlich mit PSVR2? Existiert es noch? Wird es noch gehyped oder gar gezockt? @ZeroSuitSamus ?
Die Spieldauer für Platin und 100% in GoW RagnarökDas geht ja nur 2 stunden, zu viel Gameplay. Bei Sony hat jedes Spiel mindestens 5 oder mehr Stunden cutscenes
20 Stunden spiele und 6-8 davon sind Videos
5 Spiele 22 Stunden Cutscenes:
Und dazwischen klettert man auf irgendwelchen vorgefertigten Parcours herum
Keine Games, dafür TV TV TV. Selbst shillenden Playdohstation Podcasts wie IGN fällt das mittlerweile negativ auf. Aber keine Sorge, bald™ kommt ja der schon seit über einem dreiviertel Jahr von Playdohstation-Insidern angekündigte Showcase
Zocke jeden Tag
Oh, das ganz bestimmt. Bethesda selber hätte den 11.11.2022 auf jeden Fall eingehalten. Die brauchten dringend Einnahmen.Ich denke einfach ohne Übernahne wäre Starfield schon erschienen. Bethesda hätte womöglich früher releasen müssen.
Rätsel in Uncharted?Klettern,schießen, kleine Rätsel. Da wird Hellblade nie rankommen
Klar, wenn du 20h an den 'Rätseln' hängenbleibstDie Spieldauer für Platin und 100% in GoW Ragnarök
Hierfür gilt ein Wert zwischen 50 und 60 Stunden als realistisch. Wer die Platintrophäe freischalten möchte, sollte daher mit 60 Stunden rechnen. Wer alle Welten zu 100% abschließen und alles sehen möchte, ist gut und gern 60 Stunden beschäftigt
Rätsel in Uncharted?
Mit Fakten muss man nicht kommen.
4std cutscenes
5std cutscenes
Abogaming
Aufgeblasene Spielzeiten wegen 'Rätsel'passagen eben
q.e.d.
dieses hier hat mich zernichtet. ich hasse schieberätsel so sehr
Fakten mit HowLongtobeat zu belegen ist auch sehr abenteuerlich Vor allem completionist in 18 h bei gears 5 viel ErfolgMit Fakten muss man nicht kommen.
Mit Philnocchio an der Macht, kann man natürlich von seinen Phillys nichts anderes erwarten
Innerhalb von 2 Tagen zwei mal Argumentativ verrannt. @Frontliner hatte schon bessere Tage
Obwohl er dir permanent die Antworten vorgibt?dieses hier hat mich zernichtet. ich hasse schieberätsel so sehr
War beschäftigt den kids gamingkultur näher zu bringen und wir haben a link to the past gezockt, das master schwert geholt und in die dark world gebeamt.
die sind doch Uralt, wie oft willst du sie denn noch zocken? ^^
Passt vorne und hinten nicht, vor allem weil auch Multiplayererfolge dazukommen. 2500GS/181 Erfolge in 16h. Das will ich sehen.Fakten mit HowLongtobeat zu belegen ist auch sehr abenteuerlich Vor allem completionist in 18 h bei gears 5 viel Erfolg
Hab grade die Resi 4 Demo auf Series X, PS5 und PC gespielt und um ehrlich zu sein… nur die PC Version ist wirklich inakzeptabel gelaufen. Die Frametime Schwankungen waren dermaßen all over the place dass es nicht mehr schön war. PS5 Version wusste mit DualSense Funktionen zu gefallen, ist jetzt schwierig für mich weil ich das XBox Pad Layout halt einfach bevorzuge.