PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das klettern in Uncharted war einfach anspruchslos und kam viel zu oft vor.
Ständig klettern in dem man einfach den Stick in eine Richtung drückt. Das wars...
Ja das klettern war eindeutig zu viel.Wollte Teil 4 nochmal durch spielen.Aber schon am Anfang tut man viel klettern.Habs dann abgebrochen. Einmal durch spielen reicht
 
Das geht ja nur 2 stunden, zu viel Gameplay. Bei Sony hat jedes Spiel mindestens 5 oder mehr Stunden cutscenes :D



20 Stunden spiele und 6-8 davon sind Videos :D

5 Spiele 22 Stunden Cutscenes:


Und dazwischen klettert man auf irgendwelchen vorgefertigten Parcours herum :D
Die Spieldauer für Platin und 100% in GoW Ragnarök
Hierfür gilt ein Wert zwischen 50 und 60 Stunden als realistisch. Wer die Platintrophäe freischalten möchte, sollte daher mit 60 Stunden rechnen. Wer alle Welten zu 100% abschließen und alles sehen möchte, ist gut und gern 60 Stunden beschäftigt
 
Keine Games, dafür TV TV TV. Selbst shillenden Playdohstation Podcasts wie IGN fällt das mittlerweile negativ auf. Aber keine Sorge, bald™ kommt ja der schon seit über einem dreiviertel Jahr von Playdohstation-Insidern angekündigte Showcase :labr:

tvtvtvcgcar.png

Sony ist heute das evil MS von damals, nur mit dem Unterschied dass die Xbros Microsoft damals abststraften und Sony- Fans heute Sony immer noch für alles feiern, weil Weißbrot. :tinglewine:


Viel Spaß! ;)
 
Ich denke einfach ohne Übernahne wäre Starfield schon erschienen. Bethesda hätte womöglich früher releasen müssen.
Oh, das ganz bestimmt. Bethesda selber hätte den 11.11.2022 auf jeden Fall eingehalten. Die brauchten dringend Einnahmen.
Klettern,schießen, kleine Rätsel. Da wird Hellblade nie rankommen
Rätsel in Uncharted?

Hahahahahaha

Die Spieldauer für Platin und 100% in GoW Ragnarök
Hierfür gilt ein Wert zwischen 50 und 60 Stunden als realistisch. Wer die Platintrophäe freischalten möchte, sollte daher mit 60 Stunden rechnen. Wer alle Welten zu 100% abschließen und alles sehen möchte, ist gut und gern 60 Stunden beschäftigt
Klar, wenn du 20h an den 'Rätseln' hängenbleibst :lol2:

Und für alle Achievements in Gears 5 brauchst du über 1000 Stunden wegen Wiederspielwert und Grind. Aussagekraft also Null :goodwork:
 
Hab grade die Resi 4 Demo auf Series X, PS5 und PC gespielt und um ehrlich zu sein… nur die PC Version ist wirklich inakzeptabel gelaufen. Die Frametime Schwankungen waren dermaßen all over the place dass es nicht mehr schön war. PS5 Version wusste mit DualSense Funktionen zu gefallen, ist jetzt schwierig für mich weil ich das XBox Pad Layout halt einfach bevorzuge.
 
Innerhalb von 2 Tagen zwei mal Argumentativ verrannt. @Frontliner hatte schon bessere Tage :)

Sry, hatte nicht so viel zeit mir einen so hochstehenden bash mit einer fernbedienung auszudenken :heul:

War beschäftigt den kids gamingkultur näher zu bringen und wir haben a link to the past gezockt, das master schwert geholt und in die dark world gebeamt. :awesome:
 
War beschäftigt den kids gamingkultur näher zu bringen und wir haben a link to the past gezockt, das master schwert geholt und in die dark world gebeamt. :awesome:
:goodwork:
Das freut mich sehr, wie du deine Kinder vernünftig informierst, damit aus ihnen später keine Kulturbanausen werden und sie das Internet mit solchen peinlichen Beiträgen wie dem hier zumüllen:
xD die sind doch Uralt, wie oft willst du sie denn noch zocken? ^^
:shakehead:
 
Hab grade die Resi 4 Demo auf Series X, PS5 und PC gespielt und um ehrlich zu sein… nur die PC Version ist wirklich inakzeptabel gelaufen. Die Frametime Schwankungen waren dermaßen all over the place dass es nicht mehr schön war. PS5 Version wusste mit DualSense Funktionen zu gefallen, ist jetzt schwierig für mich weil ich das XBox Pad Layout halt einfach bevorzuge.

Wenn du mit dem XBOX Pad besser klar kommst, dann hol dir halt auch die XBOX Version
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom