PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Katastrophensoft hat ihre einst Vorzeigemarke Halo gekillt. kein Wunder das Bungie da weg wollte, rette sich wer kann.
Fq5n5NpaQAACd-a
 
Katastrophensoft hat ihre einst Vorzeigemarke Halo gekillt. kein Wunder das Bungie da weg wollte, rette sich wer kann.
Fq5n5NpaQAACd-a
Für Bungie hieß es am Ende Pest (MS) oder Cholera (Sony). Die Nintendo Tür war leider zu, da waren die Einstiegshürden einfach zu hoch für die Skills von Bungie. :goodwork:
 
Lügen-Sony hat Square endgültig zerstört. Der Sony Fluch.

Fq7bjn7X0AALqw4


hätten sie sich lieber an Edelsoft (Microsoft) gewandt. Perfektes Beispiel bei welchem Publisher der Kontakt zu einem Konsolenhersteller Früchte trägt und nicht ein Fluch ist. RIP Square.
Fq4jYNtakAI-LGw
 
Sony der einzige Konsolenhersteller welcher auf seinem Produktbild zur Konsole eine Fernbedienung zeigt. Wird seinen Grund haben.
Mir wäre die allerdings als Bluray Player zu groß.
Willst Du damit andeuten, dass die PS5 nah dran ist den CD-i zu beerben?
Schrulliges Lizenz-Zelda für Sony als letzter Grashalm incoming.
:coolface:
 
Forspoken mit Halo der wichtigsten Xbox Marke gleich zu setzen, wie verzweifelt, aber das brauche ich dir ja nicht erklären :coolface: Das High on Live das beste im GP war und nichts von Microsoft schon traurig, war wohl nichts :rofl3:

Destiny, welches etliche DLC auf etlichen Plattformen spielbar ist mit dem letzten HAlo Infinite zu vergleichen, während bei Destiny die Leute etliche alte DLC noch spielen ... erklärt einiges

Klar ist. Sony ist ein Fluch für die Entwickler und Square ist dank Sonys Anbindung obsolet geworden

Games im 60% Bereich sind bei SQuare mittlerweile Massenware. Auch wenn es dich triggert ändert es nichts :) High on Live war das ERSTLING eines kleinen unabhängigen STudios und hatte mehr Gamer und positive Reaktionen als ein MULTIMILLIONEN PS5 2 Jahresa Exclusive GAme von Square unter den fittichen von Sony :kruemel:

Ich werde mir dieses Bug Festival natürlich Day One auf meiner Series X geben.

Das würde ich mir nie entgehen lassen.
:awesome:

Natürlich. Auf PS5 kommt ja nichts bis auf ein weiteres 6 bis 10 Stunden Spiderman DLC

 
Years stehen da wohl für Bugfixing .
Und Sony ist auch kein Fluch, dort verkaufen sich Spiele, Box liegt doch schon wieder hinter PS5, GP hat nicht seine erhofften Zahlen erreicht, Entwickler mosern über Series S Krücke, das als Bot irgendwie wegzustecken ist nicht leicht.
 
Sony der einzige Konsolenhersteller welcher auf seinem Produktbild zur Konsole eine Fernbedienung zeigt. Wird seinen Grund haben.
Mir wäre die allerdings als Bluray Player zu groß.
Finde allgemein den Stromverbrauch viel zu hoch, bei beiden.

Konsolen als BluRay Player oder Medisplayer ist suboptimal in meinen Augen.
 
Years stehen da wohl für Bugfixing .
Und Sony ist auch kein Fluch, dort verkaufen sich Spiele, Box liegt doch schon wieder hinter PS5, GP hat nicht seine erhofften Zahlen erreicht, Entwickler mosern über Series S Krücke, das als Bot irgendwie wegzustecken ist nicht leicht.

Hast also nie ein Skyrim gespielt. Etliche Stunden Spielspass und dann noch Mods. Starfield ist noch größer und umfangreicher als Skyrim.

Augslöst wurdest du... sieh mal wer zuerst auf den anderen direkt reagiert hat ;)

gönn dir einen Kaffee nach der Erkenntnis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom