PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So viel zum Thema Anspuchslosgaming:

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

:moin:
Ich erkläre es dir und deinen Schlumpfkumpanen gerne, bevor ihr euch noch mehr blamiert:

gamepass8ei98.png


Das Spiel befindet sich im ausgezeichneten Gamepass und kann somit von Millionen Spielern kostenlos gespielt werden, es ist klar, dass hier viele einfach nur zum Spaß reingeschaut haben und merken, dass es nichts für sie ist.

Jemand der es sich auf einer anderen Plattform kauft, hat das Geld schon hingelegt und wird es daher natürlich auch länger als ein paar Minuten spielen.

Zudem gibt es bei $ony ein extrem kundenunfreundliches Service in dessen Store:
PSN schrieb:
Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.
 
Für einige Xbots ist der erste Boss "Zhang Liang" in Wo Long eine zu harte Nuss. Und bei den Cernyanbetern ist schon wieder beim ersten Boss "Prozentrechnung" Schluss :shakehead:
Der schwerste Boss ist dann eh wieder der $ony Customer Service, die sie um einen Refund anbetteln müssen, weil sie überfordert mit einem Game sind :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Als Erwachsener fühlt man sich bei Kiddytendo doch stark unterfordert.
Kommt endlich mal mit der Realität klar, Pika! Und hört endlich mit dem kiddytendo-Gameplay-Märchen auf. :lol:

Erwachsene PlayStation Games machen einfach soviel mehr spaß zum spielen und erfordern viel mehr skill. Diese einfachen Nintendo Games sind auf Dauer doch langweilig :nix:

903a23530e52a1d33719fb09a168daaa408a9bb3r1-718-395v2_uhq.jpg

Kein Erwachsener mit Anspruch würde sich sowas freiwillig antun :nix:

Horizon Forbidden West

God of War Ragnarök

Das nenne ich mal ein richtiges Game :banderas:

#IchBinErwachsen
#AAAGaming
#PlaystationDominanz
#Marktführer
recirc-0c654421db564dacb60a686b17fb97fc.jpg


Das ist einfach Meisterwerk Fan(boy) Bild. Kein Spass, Ironie oder bash im Ernst -> First Class Bild. Aber erwachsen ist das auch nicht ... egal aber ein Meisterwerk Bild und der xbox Typ im Hinterdrund :coolface: :labr:

Ich muss das Speichern. Es gab noch dieses Zauberdraht Bild wo Nintendo bei IBM eingekauft hat 😄
 
Wenn ich "Heiße Herdplatten sorgen für Unfälle im Haushalt" schreibe und von dir dann ein "Hattest du schon mal einen Unfall mit einer heißen Herdplatte?" kommt, welchen Zweck verfolgt die Frage? Richtig, du suggerierst, ich bräuchte selber Erfahrung bei Unfällen mit heißen Herdplatten, um eine solche Aussage überhaupt tätigen zu können. Das ist natürlich eine falsche Schlussfolgerung. Ganz egal ob die Antwort Ja oder Nein von mir lautet, ändert das nichts an der ursprünglichen Aussage, die objektiv belegbar ist. Bitte unterlasse doch deine billigen rhetorischen Tricks und fokussiere dich statt aufs Persönliche auf das Inhaltliche. :(

Du hättest mir auch einfach die Frage beantworten können, ohne dich zum Affen zu machen. Ein einfaches "kenne ich nicht" hätte mir gereicht :coolface:
 
Wenn ich "Heiße Herdplatten sorgen für Unfälle im Haushalt" schreibe und von dir dann ein "Hattest du schon mal einen Unfall mit einer heißen Herdplatte?" kommt, welchen Zweck verfolgt die Frage? Richtig, du suggerierst, ich bräuchte selber Erfahrung bei Unfällen mit heißen Herdplatten, um eine solche Aussage überhaupt tätigen zu können. Das ist natürlich eine falsche Schlussfolgerung. Ganz egal ob die Antwort Ja oder Nein von mir lautet, ändert das nichts an der ursprünglichen Aussage, die objektiv belegbar ist. Bitte unterlasse doch deine billigen rhetorischen Tricks und fokussiere dich statt aufs Persönliche auf das Inhaltliche. :(
Also auf gut Deutsch: PSPlus ist eine Pest die schlechte Gamingkultur fördert.
 
Ich erkläre es dir und deinen Schlumpfkumpanen gerne, bevor ihr euch noch mehr blamiert:

gamepass8ei98.png


Das Spiel befindet sich im ausgezeichneten Gamepass und kann somit von Millionen Spielern kostenlos gespielt werden, es ist klar, dass hier viele einfach nur zum Spaß reingeschaut haben und merken, dass es nichts für sie ist.

Jemand der es sich auf einer anderen Plattform kauft, hat das Geld schon hingelegt und wird es daher natürlich auch länger als ein paar Minuten spielen.

Zudem gibt es bei $ony ein extrem kundenunfreundliches Service in dessen Store:
Gamefass kostenlos?
 
Gamefass? Ich würde ja gerne wissen, wie viele Games in so ein Fass passen. :p

Späßle.

Ja, nen monatlichen Obulus muss man für den Service hinblättern, kostenlos ist er deshalb natürlich nicht. Ich habe ja auch eine Xbox Series X, aber den GamePass gekündigt.

Der Service ist toll, aber ich hab einfach zu wenig Zeit, mich durch die Fluten an Titel zu wühlen. Ich kaufe mir pro Monat 1 oder 2 Games und genieße diese bewusst.

Mir gibt es auch ein gutes Gefühl, die Entwickler mit dem vollen Betrag zu unterstützen. Aber wie gesagt, der GamePass ist eine tolle Sache und ich wünsche jedem, der dran Freude hat viel Spaß damit.:yeah:
 
Naja das sowas wie der gamepass auf Dauer alles andere als förderlich ist für die Gamingkultur erkennen natürlich nur richtige Gamer die nicht fanboy mäßig alles blind abfeiern.

Fastfood gaming scheint aber den fanboys zu gefallen Naja..
 
Mir gibt es auch ein gutes Gefühl, die Entwickler mit dem vollen Betrag zu unterstützen. Aber wie gesagt, der GamePass ist eine tolle Sache und ich wünsche jedem, der dran Freude hat viel Spaß damit.:yeah:
Den vollen Betrag für die Entwickler? So so. Magst du das uns mal an einem Beispiel zeigen?

Wird hier wieder die Prozentrechnung den Sieg davontragen? :lol2:
 
Das spielt ja keine Rolle für das Spiel selbst, es gibt >25 Mio Gamepass Abonnenten die das Spiel kostenlos herunterladen und spielen können, die einzige Einstiegshürde für diese Userbase ist die Dateigröße und die ist mit 44GB nicht einmal besonders groß.

Es wird auch sehr viele geben die sich gar nicht erst informieren was für eine Typ von Spiel sie da runterladen und einfach drauf los spielen, nur um nach kurzer Zeit zu merken, dass es nichts für sie ist. Die werden aber bereits als Spieler und 0% Achiever vom System erfasst.

Gamepass ist hier aber auch klar eine Chance, das Spiel mehr Leuten nahe zubringen, die vielleicht das Genre gar nicht im Auge hatten und so auf den Geschmack kommen aber keine 70 Euro dafür ausgegeben hätten. Für die Entwickler hat das auch einen Vorteil, auf der einen Seite bekommen Sie Kohle von MS upfront, dafür, dass sie das Game in den GP bringen, auf der anderen erhalten sie kostenlose Werbung von MS und letztlich gibts auch für die Spielzeit von MS Kohle.
 
Das spielt ja keine Rolle für das Spiel selbst, es gibt >25 Mio Gamepass Abonnenten die das Spiel kostenlos herunterladen und spielen können, die einzige Einstiegshürde für diese Userbase ist die Dateigröße und die ist mit 44GB nicht einmal besonders groß.

Es wird auch sehr viele geben die sich gar nicht erst informieren was für eine Typ von Spiel sie da runterladen und einfach drauf los spielen, nur um nach kurzer Zeit zu merken, dass es nichts für sie ist.

Es zählt ja schon wenn man es per Xcloud ausprobiert, da muss man nicht mal was runterladen.
 
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe :)

ein weiterer Tag mit Jim Lie-Cry und den Sony-Lügen.

Wie alle bereits wissen, sabotiert Sony die XBOX Releases von Thirds bei der Performance aber stellen sich wegen COD nun als Opfer hin. Heut kam wieder "und täglich grüsst das Murmeltier" eine neue Lüge von Sony, dass der Wettbewerb durch COD geschädigt wäre.. dabei wissen alle, dass der Wettbewerb (COD für mehr GAmer) gefördert wird und Sony einen 10 Jahres Deal vorliegen hat.

Der Meltdown bei Sony hat noch immer nicht seinen Höhepunkt erreicht.

Fq8gNgFX0AA9rB1
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom