PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Slugbox wieder am abkacken :kruemel:
Fq8uo9XWwAEp5Vr

Fq8uo-GWIAAXUNU
 
Na da passen immerhin dann die Fans zur Firma: alles so zurechtbiegen, wie es einem selbst irgendwie passt, egal wie lächerlich es auch ist. Kein Wunder das du Sonyfan bist :banderas:

Als Erwachsener fühlt man sich bei Kiddytendo doch stark unterfordert.
Kommt endlich mal mit der Realität klar, Pika! Und hört endlich mit dem kiddytendo-Gameplay-Märchen auf. :lol:

Erwachsene PlayStation Games machen einfach soviel mehr spaß zum spielen und erfordern viel mehr skill. Diese einfachen Nintendo Games sind auf Dauer doch langweilig :nix:

903a23530e52a1d33719fb09a168daaa408a9bb3r1-718-395v2_uhq.jpg

Kein Erwachsener mit Anspruch würde sich sowas freiwillig antun :nix:

Horizon Forbidden West

God of War Ragnarök

Das nenne ich mal ein richtiges Game :banderas:

#IchBinErwachsen
#AAAGaming
#PlaystationDominanz
#Marktführer
 
Als Erwachsener fühlt man sich bei Kiddytendo doch stark unterfordert.
Kommt endlich mal mit der Realität klar, Pika! Und hört endlich mit dem kiddytendo-Gameplay-Märchen auf. :lol:

Wenn du aufhörst in deiner Märchenwelt zu leben, können wir drüber reden :banderas:

(ich glaube du wirst bei Fire Emblem auf ganzer Linie versagen und heulst dann rum wie schlecht, weil zu schwer das doch ist :coolface: )
 
Lmao, wie bei Horizon die Hälfte des Kampfes die Zeit verlangsamt wird und bei GoW das Parryfenster so groß ist, dass man selbst nachdem man schon längst getroffen wurde noch parieren kann. Anspruchslosgaming at its best! :rofl3:

Ja, fand jetzt beide Vids auch ziemlich abturnend, wenn man ne spielerische Herausforderung sucht. Aber Horizon Zero Dawn war ja auch total simpel gegen die grossen Mechas. Einfach bisschen um Felsen/Bäume rumlaufen und mit Pfeilen eindecken.

Ist so bisschen wie bei Calisto Protocoll, wo Sony ja auch "geholfen" hat: Der Fokus auf Scripts und Animationen sieht zwar toll aus, er nimmt aber den Einfluss des Spielers raus, der einfach das macht, was die Devs wollen. Spielen auf Schienen.

Mir sagen mehr Games zu, in denen die Devs dem Spieler die Werkzeuge an die Hand geben, das Game zu meistern, es zu dominieren: Mario, Pro Evo, Halo, Soulsborne und Co. Oder Bethesda-RPGs mit all ihren Freiheiten, der Physik, der riesigen Map, in der man sich verliert, ohne von den Devs an der Leine genommen zu werden. Das assoziiere ich eher mit "erwachsen".

Sony produziert inzwischen Blockbuster-Games für die Massen, ne Art Event-Gaming, bei dem es nicht um die spielerische Herausforderung geht. Ist auch nichts gegen einzuwenden. Soll aber halt auch bei Casuals funktionieren und vor allem gut aussehen.

Ist wie bei all den Marvel-Filmen-Kino. Filme für Leute, die eigentlich gar nicht auf Filme stehen. Ich schau mir aber auch alle vier Jahre gern mal einen an. :)
 
Lmao, wie bei Horizon die Hälfte des Kampfes die Zeit verlangsamt wird und bei GoW das Parryfenster so groß ist, dass man selbst nachdem man schon längst getroffen wurde noch parieren kann. Anspruchslosgaming at its best! :rofl3:

Journey's Beginning sits at a 33% unlock rate on Xbox, compared to a whopping 85% on both PlayStation and Steam

So viel zum Thema Anspuchslosgaming:

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

:moin:
 
Als Erwachsener fühlt man sich bei Kiddytendo doch stark unterfordert.
Kommt endlich mal mit der Realität klar, Pika! Und hört endlich mit dem kiddytendo-Gameplay-Märchen auf. :lol:

Erwachsene PlayStation Games machen einfach soviel mehr spaß zum spielen und erfordern viel mehr skill. Diese einfachen Nintendo Games sind auf Dauer doch langweilig :nix:

903a23530e52a1d33719fb09a168daaa408a9bb3r1-718-395v2_uhq.jpg

Kein Erwachsener mit Anspruch würde sich sowas freiwillig antun :nix:

Horizon Forbidden West

God of War Ragnarök

Das nenne ich mal ein richtiges Game :banderas:

#IchBinErwachsen
#AAAGaming
#PlaystationDominanz
#Marktführer
#SaltyTestosteroneGamerTears

Lieber farbenfrohe Welten mit Kirby anstelle gescriptete Erwachsenenkomplexe in TLoU.
:lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom