Eleak
L99: LIMIT BREAKER
sie ist aber perfekt
was willst du denn an ihr verbessern?
Alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie ist aber perfekt
was willst du denn an ihr verbessern?
Für die Box reicht halt Fifa,CoD und Fortnite.
Auf der Playse dann die Meisterwerke wie God of War oder Last of Us und so weiter
Schön das du es einsieht
Wenn GoW in Zukunft eine Verfilmung bekommen sollte, dann reicht für diese Meisterwerke auch ein Netflix Abo. Siehe Minecraft: Story Mode.Für die Box reicht halt Fifa,CoD und Fortnite.
Auf der Playse dann die Meisterwerke wie God of War oder Last of Us und so weiter
Schön das du es einsieht
Oder der neue Mario Film.Wieso noch überhaupt zockenWenn GoW in Zukunft eine Verfilmung bekommen sollte, dann reicht für diese Meisterwerke auch ein Netflix Abo. Siehe Minecraft: Story Mode.
Wenn GoW in Zukunft eine Verfilmung bekommen sollte, dann reicht für diese Meisterwerke auch ein Netflix Abo. Siehe Minecraft: Story Mode.
Oder der neue Mario Film.Wieso noch überhaupt zocken
Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Mario Film und den Spielen. Die Spiele haben Gameplay. GoW ist ja jetzt schon eher ein Film, wo man nix anderes macht als Zwischensequenzen weiter zu drücken. Da macht das tatsächlich keinen Unterschied
Das hab ich irgendwie schon häufig gelesen. Auch bei RedetEra und GAFIch liebe meine PS5 und normalerweise hasse ich dieses dämliche „Sonyspiele sind Filme“ Klischee…. aber Ragnarök ist echt Boooooring
Musste die Übung nach 10 Stunden abbrechen
Das hab ich irgendwie schon häufig gelesen. Auch bei RedetEra und GAF
Würde mir die Frage als Playstation Fan auch stellenWieso noch überhaupt zocken
@mermaidman Du bist Erwachsen und spielst Nintendo Spiele? lol jetzt wird es peinlich
Meinste dich hat man überboten?Einer der letzten Posts war so schlecht, ich meine so unterirdisch bzw. noch weniger als nichts.
JaMeinste dich hat man überboten?
Meinste dich hat man überboten?
Zum spielen?Wofür brauchte man nochmal ne Playstation?
Angestellter, nicht Fan. Pockey selbst spielt nichtNa da passen immerhin dann die Fans zur Firma: alles so zurechtbiegen, wie es einem selbst irgendwie passt, egal wie lächerlich es auch ist. Kein Wunder das du Sonyfan bist