PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sie ist aber perfekt :kruemel:

image.png

was willst du denn an ihr verbessern? :neutral:

Alles.
 
Für die Box reicht halt Fifa,CoD und Fortnite.
Auf der Playse dann die Meisterwerke wie God of War oder Last of Us und so weiter 👍
Schön das du es einsieht

Dein Most Wanted ist Starfield. Aber das geht ja allen so. Endlich sind sich mal alle auf CW einig. Das ist so wie mit Pizza, Schneemännern und Eichhörnchen - die mag einfach jeder, weil sie so toll sind.
 
Für die Box reicht halt Fifa,CoD und Fortnite.
Auf der Playse dann die Meisterwerke wie God of War oder Last of Us und so weiter 👍
Schön das du es einsieht
Wenn GoW in Zukunft eine Verfilmung bekommen sollte, dann reicht für diese Meisterwerke auch ein Netflix Abo. Siehe Minecraft: Story Mode.
:nix:
 
Wenn GoW in Zukunft eine Verfilmung bekommen sollte, dann reicht für diese Meisterwerke auch ein Netflix Abo. Siehe Minecraft: Story Mode.
:nix:

Ich liebe meine PS5 und normalerweise hasse ich dieses dämliche „Sonyspiele sind Filme“ Klischee…. aber Ragnarök ist echt Boooooring 😴😴😴

Musste die Übung nach 10 Stunden abbrechen :nix:
 
@mermaidman Du bist Erwachsen und spielst Nintendo Spiele? lol jetzt wird es peinlich :lol2:

Da ich erwachsen bin, habe ich selbstverständlich Kinder. Die lieben Kirby über alles. Mein großer hat alleine die Demo von dem neuen Kirby über 15 Stunden gespielt und damit doppelt so lang wie Rutschi und Klump. Und die hat nur 2 Level xD
 
Fun Fact am Rande: Der letzte Post zu einem kommenden Sony-Spiel im Herstellerbereich stammt vom 3. Februar.

Pockey mit nem Random-Twitter-Dude, der zu Spider-Man 2 schreibt: "Venom Rules".

Läuft. 😎
 
Einer der letzten Posts war so schlecht, ich meine so unterirdisch bzw. noch weniger als nichts.
:rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom