PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sind Echtgamer und warum bedeutet SSD Crossgen?

echtgamer: gamer die spiele liebe egal auf welcher plattform. man kann sicher seine präferenzen haben, ich hab meine auch. die ps5 ist gerade mein baby aber ich freu mich auf die switch 2. ich zock retro games auf dem snes und cube. ich freu mich auf delayfield, stalker 2 und das nächste id software spiel auf der box. ich seh auch vor allem bei den blauen keine scheu spiele auf anderen plattformen zu loben. @dantinho hat gerade erst hi fi rush gefeiert @Komori ist zelda fan @mogry feiert verschiedene games auf anderen plattformen. wahre echtgamer eben. gamer die allerdings behaupten es gebe auf einer bestimmten plattform nichts gutes und bei denen man den eindruck hat es handelt sich nicht nur WAR gelaber sondern richtige fanboys mit überzeugung sind für mich fake gamer, ganz klar :pimp:

bremSklotz: xbox entwickler müssen bis zum ende der gen die xbox series s unterstützen. wir wissen aus entwicklerkreisen das viele das nicht wollen weil es das potential für viele spiele zurück hält während die ps4/ps5 crossgen games langsam aufhören wird es aber bei der xbox bis zum ende der gen so weiter gehen


deswegen nennen wir die series s die blemSklotzbox. natürlich schwingt da auch ein bisschen der WAR mit immerhin versuchen viele grüne god of war ragnarok mit dem hinweis herunterzureden es wäre ja nur ein crossgen game :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dass ein Künstler den Anfang macht, kann ein Aspekt von Kunst sein. Ob es sich für andere ebenfalls als Kunst darstellt, steht jedoch auf einem anderen Blatt und liegt im Auge der/des jeweiligen Betrachter/s. Dazu jedoch gleich mehr.

Das Deckengemälde der Sixtinischen Kapelle bleibt faktisch Kunst, selbst wenn irgendeine Hohlbirne die sonst nur Sport schaut, es nicht rafft.

Du wandelst mir mit Deinen Beispielen zu sehr in Extremen. Ich habe (noch) so viel Vertrauen in die Menschheit, dass man einen Haufen Scheiße und eine Dose Tomaten nicht als Kunst betrachtet. Also bitte…

Dir ist schon klar, dass es dafür reale Beispiele gibt? :coolface:

Ich weiß nicht ob der Haufenkot nur ein Meme ist, oder ob es selbst das gibt (irgendwas habe ich da in Erinnerung), aber Andy Warhol beispielsweise hat eine oder mehrere Dosen Tomatensuppe als Kunst verkauft. Wegen so etwas, leidet der Ruf der gesamten Kunst.

Ach und weil du es gerade erwähnst, Graffiti ist genauso ein Beispiel, bei den jedes hingerotzte Spamming des eigenen Kürzels als Kunst hingestellt wird... oder sogar wie bei Banksy, einfach nur billigste Parolen und Propaganda eines simpel gestrickten Dummkopfes, noch dümmeren Leuten als Kunst untergejubelt wird.

Videospiele können selbstverständlich Kunst sein.

Diese Bedeutung entsteht ja erst, wenn andere Menschen, also die Betrachter, der jeweiligen Sache einen Wert zusprechen

Noch Mals, ob irgendwas einen selbst etwas bedeutet, mag die Sache des Betrachters sein, aber ob etwas auch wirklich eine Bedeutung hat, entsteht eben nicht erst beim Beobachter. Wenn der Künstler ein außergewöhnliches Werk schafft, dann bleibt es etwas besonderes, selbst wenn zum Beispiel ein Affe, nicht die geistigen Kapazitäten besitzt, um es zu erkennen.
 

Da hat sich das Geschäft mit Sony ja richtig gelohnt.
plvgds1fj2la1.jpg


Alles was $ony anfasst wird zu einem Stoffwechselendprodukt 💩:pcat: :nyanwins:
 
echtgamer: gamer die spiele liebe egal auf welcher plattform. man kann sicher seine präferenzen haben, ich hab meine auch. die ps5 ist gerade mein baby aber ich freu mich auf die switch 2. ich zock retro games auf dem snes und cube. ich freu mich auf delayfield, stalker 2 und das nächste id software spiel auf der box. ich seh auch vor allem bei den blauen keine scheu spiele auf anderen plattformen zu loben. @dantinho hat gerade erst hi fi rush gefeiert @Komori ist zelda fan @mogry feiert verschiedene games auf anderen plattformen. wahre echtgamer eben. gamer die allerdings behaupten es gebe auf einer bestimmten plattform nichts gutes und bei denen man den eindruck hat es handelt sich nicht nur WAR gelaber sondern richtige fanboys mit überzeugung sind für mich fake gamer, ganz klar :pimp:

bremSklotz: xbox entwickler müssen bis zum ende der gen die xbox series s unterstützen. wir wissen aus entwicklerkreisen das viele das nicht wollen weil es das potential für viele spiele zurück hält während die ps4/ps5 crossgen games langsam aufhören wird es aber bei der xbox bis zum ende der gen so weiter gehen


deswegen nennen wir die series s die blemSklotzbox. natürlich schwingt da auch ein bisschen der WAR mit immerhin versuchen viele grüne god of war ragnarok mit dem hinweis herunterzureden es wäre ja nur ein crossgen game :kruemel:
Dann sind hier ja eigentlich nur Echtgamer unterwegs....reine Boxler oder Pikas finden sich noch weniger hier als reine Zornys.
Roggenbrot ist Crossgen, das gibt es auf PS4 und PS5 weil Jimmy euch verarscht hat und mit Believe in Generations eigentlich meinte mindestens die halbe Gen noch auf die PS4 zu setzen.
Die Bremsklotz gibt es nicht auf One und das Primärelement der CurrentGen ist vorhanden, die Einteilung Bremsklotz=Crossgen macht keinen Sinn.
 
Dann sind hier ja eigentlich nur Echtgamer unterwegs....reine Boxler oder Pikas finden sich noch weniger hier als reine Zornys.

also ich geb dir in der hinsicht recht dass viele boxler insgeheim eine ps5 bei sich stehen haben aber das nicht zugeben wollen, dann haben wir hier noch frickler die sich jedes sony game sobald es rauskommt auf steam kaufen (ich nenne keine namen) aber in praktisch jedem post steckt ein playstation bash :kruemel:

Und stell dir vor, wie geil das noch mit Mods wird :coolface:

warum gott spielen und perfektion runieren? :coolface: das original rote kleid ist hoffentlich unlockable
 
also ich geb dir in der hinsicht recht dass viele boxler insgeheim eine ps5 bei sich stehen haben aber das nicht zugeben wollen, dann haben wir hier noch frickler die sich jedes sony game sobald es rauskommt auf steam kaufen (ich nenne keine namen) aber in praktisch jedem post steckt ein playstation bash :kruemel:
Wir haben hier keine Frickler, die sich "jedes" Sony Game kaufen, sobald es auf PC kommt. Dafür sind die Sony Games nicht gut genug :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom