Wer hat von besonders gesprochen ?Lüge !
Ich habe Ratchet and Clank bei meinem Bruder gespielt.
Daran ist nichts besonderes
Fakt ist,es geht länger als seine 4 Stunden und es hat Abwechslung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat von besonders gesprochen ?Lüge !
Ich habe Ratchet and Clank bei meinem Bruder gespielt.
Daran ist nichts besonderes
Wie viele Stunden geht es denn?Fakt ist,es geht länger als seine 4 Stunden und es hat Abwechslung
Und du und @mermaidman habt nie Ratchet gespielt.
Du hast auch keine, zumindest wird das hier behauptet wegen Müller und soBoo sicher nicht, weil er im Gegensatz zu mir ja keine PS5 hat
Sobald sein alter grusel Trailer am See Strom hat, nutzt er seine Müller Ps5.Du hast auch keine, zumindest wird das hier behauptet wegen Müller und so
Sobald sein alter grusel Trailer am See Strom hat, nutzt er seine Müller Ps5.
Was sind Echtgamer und warum bedeutet SSD Crossgen?
Stimmt, dass ein Künstler den Anfang macht, kann ein Aspekt von Kunst sein. Ob es sich für andere ebenfalls als Kunst darstellt, steht jedoch auf einem anderen Blatt und liegt im Auge der/des jeweiligen Betrachter/s. Dazu jedoch gleich mehr.
Du wandelst mir mit Deinen Beispielen zu sehr in Extremen. Ich habe (noch) so viel Vertrauen in die Menschheit, dass man einen Haufen Scheiße und eine Dose Tomaten nicht als Kunst betrachtet. Also bitte…
Diese Bedeutung entsteht ja erst, wenn andere Menschen, also die Betrachter, der jeweiligen Sache einen Wert zusprechen
Square Enix: Forspoken Verkaufszahlen enttäuschend, Präsident muss gehen
Square Enix: Forspoken Verkaufszahlen enttäuschend, Präsident muss gehen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Da hat sich das Geschäft mit Sony ja richtig gelohnt.
Wahnsinn was Sony Produkte alles könnenFalsch. Ich nutze die PS5 um Strom und Wärme für meinen Luxus Trailer zu erzeugen
Meine alte PS4 hab ich übrigens unters Stand Up Paddel Board gebastelt. Der Propeller wirkt da wahre Wunder
Was steht auf dein Ratchet Speicher ?Wie viele Stunden geht es denn?
Dann sind hier ja eigentlich nur Echtgamer unterwegs....reine Boxler oder Pikas finden sich noch weniger hier als reine Zornys.echtgamer: gamer die spiele liebe egal auf welcher plattform. man kann sicher seine präferenzen haben, ich hab meine auch. die ps5 ist gerade mein baby aber ich freu mich auf die switch 2. ich zock retro games auf dem snes und cube. ich freu mich auf delayfield, stalker 2 und das nächste id software spiel auf der box. ich seh auch vor allem bei den blauen keine scheu spiele auf anderen plattformen zu loben. @dantinho hat gerade erst hi fi rush gefeiert @Komori ist zelda fan @mogry feiert verschiedene games auf anderen plattformen. wahre echtgamer eben. gamer die allerdings behaupten es gebe auf einer bestimmten plattform nichts gutes und bei denen man den eindruck hat es handelt sich nicht nur WAR gelaber sondern richtige fanboys mit überzeugung sind für mich fake gamer, ganz klar
bremSklotz: xbox entwickler müssen bis zum ende der gen die xbox series s unterstützen. wir wissen aus entwicklerkreisen das viele das nicht wollen weil es das potential für viele spiele zurück hält während die ps4/ps5 crossgen games langsam aufhören wird es aber bei der xbox bis zum ende der gen so weiter gehen
Studios Asking Xbox To Drop Xbox Series S Requirement, Dev Says; System Has Become "Albatross"
"Many developers have been sitting in meetings for the past year desperately trying to get Series S launch requirements dropped."www.gamespot.com
deswegen nennen wir die series s die blemSklotzbox. natürlich schwingt da auch ein bisschen der WAR mit immerhin versuchen viele grüne god of war ragnarok mit dem hinweis herunterzureden es wäre ja nur ein crossgen game
hab gearde geleakte ada bilder von RE4make gesehen. danke capcom
Dann sind hier ja eigentlich nur Echtgamer unterwegs....reine Boxler oder Pikas finden sich noch weniger hier als reine Zornys.
Und stell dir vor, wie geil das noch mit Mods wird
Wir haben hier keine Frickler, die sich "jedes" Sony Game kaufen, sobald es auf PC kommt. Dafür sind die Sony Games nicht gut genugalso ich geb dir in der hinsicht recht dass viele boxler insgeheim eine ps5 bei sich stehen haben aber das nicht zugeben wollen, dann haben wir hier noch frickler die sich jedes sony game sobald es rauskommt auf steam kaufen (ich nenne keine namen) aber in praktisch jedem post steckt ein playstation bash
Wir haben hier keine Frickler, die sich "jedes" Sony Game kaufen, sobald es auf PC kommt. Dafür sind die Sony Games nicht gut genug