PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Starfield wird sicherlich gespielt aber das war’s. Ich kann mir nicht erklären wie man nach den letzten Bethesda Games so guter Dinge sein kann. Aber ich lass mich gern überraschen, bin ja offen im
Gegensatz zu dir Gamer und kein Hater.

Kann mich noch an deinen legendären Thread erinnern: "Japan hat den Anschluss an den Westen verloren" - dort hast du dann Fallout, Skyrim und GTA angeführt, um deine These zu belegen. Und Final Fantasy und Co. schlechtgemacht.

Und plötzlich ist Starfield irgendein ein Game, das du mal mitnimmst und FF16 der heisse Scheiss. Kann es sein, dass hier die Plattformen eine Rolle spielen, auf denen die Games (nicht) erscheinen? :)
 
Kann mich noch an deinen legendären Thread erinnern: "Japan hat den Anschluss an den Westen verloren" - dort hast du dann Fallout, Skyrim und GTA angeführt, um deine These zu belegen. Und Final Fantasy und Co. schlechtgemacht.

Und plötzlich ist Starfield irgendein ein Game, das du mal mitnimmst und FF16 der heisse Scheiss. Kann es sein, dass hier die Plattformen eine Rolle spielen, auf denen die Games (nicht) erscheinen? :)

Ja der thread ist ja auch ewig her, das war 2012 in der PS3 Ära. Es hat sich viel verändert. Das war vor Fallout 76, Wolfenstein Youngblood und Deathloop. Das war vor FF7 Remake, dem wiedererstarkten Capcom und FF16.

Informier dich besser bevor du uralte Dinge auspackst und bitte unterstell mir nicht dass ich Plattformen statt Games spiele. Deine uncharted 2 Phantomschmerzen Sind bis heute nicht abgeklungen, du würdest lieber dein Leben lang Bleeding Edge spielen anstatt nur einer Sekunde mal einen naughty dog, Santa Monica oder Sucker punch die Qualität anzuerkennen.

https://forums.consolewars.de/threads/japan-hinkt-dem-westen-hinterher.49644/

In dem thread hab ich übrigens kein Bethesda Game als positives Beispiel genannt, sondern GotY Awards aufgezählt. Bitte hör mit deinen Lügen auf.
 
Wen @VirtualBoo dir zustimmt ,dann weiß man ,daß es Quatsch ist 🤣
Aber Kirby hat schon ne sehr schöne Switch Grafik.Das muss man schon sagen.

Und exzellentes, abwechslungsreiches und später sehr forderndes Gameplay.

Alles Dinge, die man von Rutschi und Klump nicht gerade behaupten kann. Das geht gerade mal 6 Stunden und war trotzdem nach 3 schon übelst monoton und langweilig. Aber hey, 3 Stunden Spaß für 80€... Kann man schon machen, wenn es sonst keine anderen Spiele für die PS5 gibt :kruemel:
 
Firmen wie Blizzard oder Valve. Gibt es da japanische Gegenstücke? Gerade Blizzard hat den Markt komplett revolutioniert mit dem MMO oder mit dem Wettbewerbsdenken bei Starcraft 1 und 2. Und was Diablo 3 mit dem Markt anstellen wird ist ja auch ausser Frage.
Zitat von @Lance83
Wirst du auch gegen Diable IV bashen? Ach ne, kommt ja für die RamschStation 5 raus.
 
Kann mich noch an deinen legendären Thread erinnern: "Japan hat den Anschluss an den Westen verloren" - dort hast du dann Fallout, Skyrim und GTA angeführt, um deine These zu belegen. Und Final Fantasy und Co. schlechtgemacht.

Und plötzlich ist Starfield irgendein ein Game, das du mal mitnimmst und FF16 der heisse Scheiss. Kann es sein, dass hier die Plattformen eine Rolle spielen, auf denen die Games (nicht) erscheinen? :)
Ich finde es immer wieder klasse, wenn der Bumerang zurück kommt. Starfield bzw MS/Bethesda verursacht in der Tat einiges an Damage. :coolface:

Wieso sollte man denn trotzdem nicht gegen Diablo "bashen" bzw. Bedenken haben.
Teil 3 war nur noch ok (finde ich) Teil 4 wird es schwer haben.

Hades ist imo das bessere Game in dem Genre
:tinglewine:
Ich habe Diablo 3 auch tausende Stunden gespielt und bashe das auch gerne mal.
Gleiches bei Tekken 7 und bei Tekken 8 wird das sogar noch einfacher, wenn Bandai die Fehler von Tekken 7 wiederholt :coolface:
 
Wieso sollte man denn trotzdem nicht gegen Diablo "bashen" bzw. Bedenken haben.
Teil 3 war nur noch ok (finde ich) Teil 4 wird es schwer haben.

Hades ist imo das bessere Game in dem Genre :tinglewine:
Hades kann man mit Diablo nicht wirklich vergleichen.
Sind schon 2 verschiedene genres

Und exzellentes, abwechslungsreiches und später sehr forderndes Gameplay.

Alles Dinge, die man von Rutschi und Klump nicht gerade behaupten kann. Das geht gerade mal 6 Stunden und war trotzdem nach 3 schon übelst monoton und langweilig. Aber hey, 3 Stunden Spaß für 80€... Kann man schon machen, wenn es sonst keine anderen Spiele für die PS5 gibt :kruemel:
Schade haste Ratchet nicht gespielt. Und das merkt man an deinen Quatsch sehr deutlich 👍
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast doch Kirby and The forgotten Land nie gespielt geschweige denn durch gespielt.

Von daher was weist du schon ?
Durchgespielt? :lol:
Für einen Cinematic Gamer ist das Tutorial von BotW schon Überforderung. Vielleicht gibt es in der nächsten Gen Sony Exclusives auf Netflix im Monatsabo. Da kann man sein Lieblingsgame an einem Abend am Stück zu Ende schauen.
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom