PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind Spiele, die Fisker kürzlich angesprochen hatte :ol: Fisker hat gerade olle Schinken wie Uncharted mit irgendwas durchgespielt, beschwer dich bei dem Thema also bei ihm :goodwork:

Viel Spaß dir bei neuen Spielen für deine Zauber-SSD wie Forspoken :lol2:

Apropos


xD

Fisker kann wenn er will, aber die neuste Virtual Reality Technologie benutzt :goodwork:
Fisker kann auch noch den neusten God of War Ableger zocken u.s.w

Die Zauber SSD wird euch Xbros um die Ohren fliegen :)

Bildschirmfoto-2023-03-10-um-20-06-48.png


 
Ihr braucht jetzt nicht immer die Marketingsprüche zu posten, die stimmen sowieso nicht :coolface:

Von wegen :rolleyes: Playstation 1st Party exklusiv bedeutet überdurchschnittliche Qualität.

Dann kann Sony ja auch die Exklusivrechte am Remake abgeben wenn ihr Schlümpfe das nicht zocken wollt :goodwork:

Welches Spiel reizt denn die PS5 Hardware aus?

Ja aber nicht die alte Version, das meinte ich.
Auf den neusten Stand gebrachte, kann man sich geben.

Ratchet and Clank PS5 war ein absolute Highlight
und schlichtweg einfach beeindruckend, das weiss man aber nur wenn man es gezockt hat.
 
Aber dann gibts von MS ja gar nix mehr zu lesen :puppy:
Wann kommt denn nun das große Sony Showcase?

Nachdem Microsoft schon im Januar abgeliefert hat und Sony im Februar enttäuscht hat kommt am 11 Juni das große Xbox Games Showcase plus Starfield Direct.

Dazwischen veröffentlicht Microsoft noch paar Spiele.

Und Sony so?
Was bringt Sony dieses Jahr noch so? :)
 
xD die sind doch Uralt, wie oft willst du sie denn noch zocken Nulli ? ^^

er hat schon recht, dass sind 3 zeitlose klassiker die man immer wieder spielen kann. nur das mit der buchstabensuppe check ich nicht, wenn ich alice und max payne spielen will dann mit hd patch und dass mach ich mit 2 mausklicks auf steam. half life spiel ich mit dem black mesa remake ebenfalls auf steam. auf der ps5 spiel ich selbstverständlich nur neue ps5 spiele (und ps4 games die es sonst nirgendwo gibt). warum er die nischenbox für ungepatchte retrogames nutzt ist mir auch ein rätsel, vermutlich weil er sonst nichts besseres hat. ich meine flug simulator z.b. hat vielleicht 90% in der apotheken umschau bekommen weil es auf natürliche weise als einschlafmittel dient, aber der entertainment faktor entspricht dem eines screen savers. deswegen staune ich maximal über das ausmaß des selbstbetruges den er und die anderen grünen hier an den tag legen :sorry::rrod::rrod:
 
Wann kommt denn nun das große Sony Showcase?

Nachdem Microsoft schon im Januar abgeliefert hat und Sony im Februar enttäuscht hat kommt am 11 Juni das große Xbox Games Showcase plus Starfield Direct.

Dazwischen veröffentlicht Microsoft noch paar Spiele.

Und Sony so?
Was bringt Sony dieses Jahr noch so? :)

Das wissen wir offiziell nicht, soll aber lt. Gerüchten bis Anfang Juni wohl stattfinden.

Sony hat schon mit PSVR2 im Februar abgeliefert, feines VR HMD mit Killersoftware GT7, RE Village und Horizon Call of the Mountain.
Besonders GT7 als "daily driver" ist einfach unglaublich spaßig.

Dann kommt noch Horizon Burning Shores, Firewall Ultra und wir wissen, dass Spidey 2 diesen Herbst erscheint.

Der Punkt ist aber auch, Sony muss nichts beweisen, sie liefern seit Jahren regelmäßig Hits.

MS ist hier der Unbeständige und weder Forza noch Starfield schaffen es in den 12 Monaten nach der letzten Game Pass Show zu erscheinen. MS schluckt immer mehr Studios und Publisher, trotzdem kommen nur kleine Lichtblicke wie Hi-Fi Rush und die ganzen groß angekündigten Titel seit 2020 und davor sind immer noch Vaporware und werden es noch bleiben wie Fable, Perfect Dark, Everwild, State of Decay 3 etc.
 
Klare Nr. 1 ist Starfield bei dir, wenn du ehrlich bist. Über das Game hast du auch zehnmal mehr Beiträge hinterlassen auf CW als über alle anderen zusammen. :)

Nein. Starfield wird sicherlich gespielt aber das war’s. Ich kann mir nicht erklären wie man nach den letzten Bethesda Games so guter Dinge sein kann. Aber ich lass mich gern überraschen, bin ja offen im
Gegensatz zu dir Gamer und kein Hater.
 
phantasy star 4 wäre auch nice in hd-2d (ich weiß ist von sega). persönlich hätte ich auch gerne ein hd-2d pokemon, am besten gold/silber aber bei gamefreak kann man das ja vergessen :(
Hab erst PSII nochmal angespielt und selbst im Easy-Mode ist die alte Mechanik heute eher nervig. PS4 ist da ein Fortschritt, dürfte aber nach heutigen Maßstäben ohne eine Überarbeitung auch eher abtörnen.
Was sind Echtgamer und warum bedeutet SSD Crossgen?
Fisker kann wenn er will, aber die neuste Virtual Reality Technologie benutzt :goodwork:
Fisker kann auch noch den neusten God of War Ableger zocken u.s.w

Die Zauber SSD wird euch Xbros um die Ohren fliegen :)

Bildschirmfoto-2023-03-10-um-20-06-48.png


Welche Rolle spielt hier die Zauber-SSD und warum kann die Series das mit ihrer SSD nicht auch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom