PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles zu seiner Zeit.
Ihr sollt noch etwas zappeln.
In der Zwischenzeit muss noch etwas blockiert bzw. Verhindert werden.
:awesome:

Greenlighte Uncharted in Yharnam mal lieber rechtzeitig, damit die rekordbrechenden Einnahmen für den Playdohstation PC dann die Uncharted-Retorte weiterfinanzieren können, wenn der Schekel für Cowadoody-Makrotransaktionen wegfällt. Schließlich hängt die am Tropf von diesen, wie die $onyanwälte (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zugegeben haben... und $ony würde doch niemals lügen, oder? $ony würde niemals... :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Vielleicht sollten wir hier aufhören Twitter Beiträge von verwirrten Irrlichtern zu Posten. (Auf beiden Seiten).
Stellen wir uns lieber der Wahrheit:
Die PS5 outselled die Series X gerade vom feinsten. Vom BremSklotz rede ich erst gar nicht. Der taugt nur zur Vorlage für einen Toaster.

Pure Epicness auf PS5 und PlaystationPC.
Uncharted für Alle. :puppy:

BremSklotz xD
 
Greenlighte Uncharted in Yharnam mal lieber rechtzeitig, damit die rekordbrechenden Einnahmen für den Playdohstation PC dann die Uncharted-Retorte weiterfinanzieren kann, wenn der Schekel für Cowadoody-Makrotransaktionen wegfällt. Schließlich hängt die am Tropf von diesen, wie die $onyanwälte (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zugegeben haben... und $ony würde doch niemals lügen, oder? $ony würde niemals... :angst: :pcat: :nyanwins:
Microtransaktionen sind toll.
Viel Cash für wenig Arbeit.

Der PlaystationPC bekommt doch diesen Monat noch den PC Port des Remakes von Remaster des PS3 Spiels zum schlanken Preis von 59,99 Euro.

Keine Sorge, Uncharted wird es ab jetzt ewig geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der bremSklotz sorgt dafür dass die xbox bis zum ende der gen von ihren first party devs faktisch nur crossgen games bekommt :shakehead: :rrod::rrod: wie traurig! trotzdem bleibt die series s die interessantere konsole zwischen den beiden xbox konsolen weil die ramschgrenze von 99€ bald unterschritten wird und man sich dann #bald für knapp 100 euro (series s + eine packung oreos) sämtliche xbox first party games in einem monat reinziehen kann um zu schauen ob man irgendetwas verpasst hat:brit:
 
Am Anfang steht nicht der Beobachter, sondern der Künstler... der sich entweder etwas mit Gehalt ausdenkt oder nicht. Du sagst unsere Argumentation müssen sich nicht ausschließen, meine Argumentation beruhte aber genau darauf, dass deine Definition zwangläufig das Ende jeglicher Kunst bedeutet.
Stimmt, dass ein Künstler den Anfang macht, kann ein Aspekt von Kunst sein. Ob es sich für andere ebenfalls als Kunst darstellt, steht jedoch auf einem anderen Blatt und liegt im Auge der/des jeweiligen Betrachter/s. Dazu jedoch gleich mehr.

Zu sagen "Ein Haufen Scheiße ist für mich Kunst, weil ich es mir so einbilde" ist exakt dasselbe wie zu sagen "Super Mario 64 ist ein Formel 1 Spiel, weil ich mir in meiner Fantasie Mario immer in einem Formel 1 Wagen vorstelle, ich entscheide für mich selbst, was ich als Formel 1 definiere und was nicht". Du könntest beispielsweise auch Fragen, wer ist es der die Gründe und Argumente für die verschiedenen Genre definiert... Die Antwort ist, derjenige der die besten Argumente liefert.
Du wandelst mir mit Deinen Beispielen zu sehr in Extremen. Ich habe (noch) so viel Vertrauen in die Menschheit, dass man einen Haufen Scheiße und eine Dose Tomaten nicht als Kunst betrachtet. Also bitte…

Wenn jemand gute Argumente und Gründe liefert, warum etwas Kunst ist, dann ist es Kunst. Wenn jemand gute Argumente und Gründe liefert, warum etwas keine Kunst ist, dann ist es keine Kunst. Und nur weil sich eine falsche Annahme und Dummheit multipliziert und sich viele Leute finden, für die eine Tomatendose schon Kunst ist, wird diese falsche Annahme nicht automatisch richtig.
…denn ansonsten könnte nach Deinem Verständnis ein „Künstler“ Dir einen Scheißhaufen gut argumentiert als Kunst verkaufen, mit der Intention, und weil er davon überzeugt ist, dass er eben diesen Haufen filigran und künstlerisch in den Schacht gesetzt hat.

Es gibt ja viele unterschiedliche Arten von Kunst. Seien es Gemälde, Portraits, Graffiti, Tanz, Musik, Film, Kabarett, Musicals, das geschriebene Wort, Poesie, Theater, etc., oder eben auch Videospiele. Am Anfang stehen Menschen, die etwas erschaffen (möchten), doch nicht alles was erschaffen wird, ist am Ende auch eine Kunst. Diese Bedeutung entsteht ja erst, wenn andere Menschen, also die Betrachter, der jeweiligen Sache einen Wert zusprechen und es muss am Anfang noch nicht einmal die Intention eines Künstlers gewesen sein, Kunst erschaffen zu wollen. In meiner Wahrnehmung sind beispielsweise Videospiele eine künstlerische Form. Dass aber nicht jeder Titel (für mich) gleich ein Kunstwerk darstellt, dürfte jedoch auf der Hand liegen. Wiederum wird es Menschen geben, die darin keine Kunst erkennen können und eben Videospielen dies per se absprechen. All das beruht weder auf Dummheit oder falschen Annahmen, sondern entsteht aus der subjektiven Wahrnehmung und Anerkennung oder Ablehnung der Menschen heraus, ob etwas einen künstlerischen Wert inne hat oder eben nicht.

Vielleicht sollten wir hier aufhören Twitter Beiträge von verwirrten Irrlichtern zu Posten. (Auf beiden Seiten).
Das wäre in der Tat ein Schritt in die richtige Richtung. Die Leute benötigen kein Twitter, um sich gegenseitig die „Argumente“ um die Ohren zu hauen. :)
 
Sony tötet die PS3. :surpika:


Ich bin sicher, dass wir nicht die Einzigen waren, die sehr verwirrt waren, als sie sahen, dass die PS3 Ende letzten Monats ein Software-Update erhalten hatte. Die Konsole ist fast 17 Jahre alt, da sollte man doch meinen, dass es nach all dieser Zeit nichts mehr hinzuzufügen gibt.
Nach allem, was man hört, scheint das Update allerdings nicht viel gebracht zu haben.
Laut den Patch-Notes wurden „zusätzliche Funktionen, verbesserte Benutzerfreundlichkeit und erhöhte Sicherheit“ hinzugefügt, also im Grunde nur ein ganz normales Update. Wie GameSpot jedoch berichtet, spekulieren einige, dass es mehr Schaden als Nutzen gebracht haben könnte.
Auf ResetEra und Reddit gibt es mehrere neue Berichte von PS3-Nutzern, die keine Spiele aus dem PSN Store herunterladen können. Viele werden mit einer Fehlermeldung begrüßt. die Fehlermeldung hier lautet: „Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten – (80029509)“.
Wer noch mit einer PS3 zockt,ist eh kein Gamer 👍
 
der bremSklotz sorgt dafür dass die xbox bis zum ende der gen von ihren first party devs faktisch nur crossgen games bekommt :shakehead: :rrod::rrod: wie traurig! trotzdem bleibt die series s die interessantere konsole zwischen den beiden xbox konsolen weil die ramschgrenze von 99€ bald unterschritten wird und man sich dann #bald für knapp 100 euro (series s + eine packung oreos) sämtliche xbox first party games in einem monat reinziehen kann um zu schauen ob man irgendetwas verpasst hat:brit:
MS sind halt echte Samariter, die Gaming jedem Geldbeutel zugänglich machen nicht so wie Abzock$ony welche überall die Preise hochtreiben.
Wer noch mit einer PS3 zockt,ist eh kein Gamer 👍
Und andere dürfen nicht spielen?
Welche Plattformen darf ein Gamer noch spielen?
 
der bremSklotz sorgt dafür dass die xbox bis zum ende der gen von ihren first party devs faktisch nur crossgen games bekommt :shakehead: :rrod::rrod: wie traurig! trotzdem bleibt die series s die interessantere konsole zwischen den beiden xbox konsolen weil die ramschgrenze von 99€ bald unterschritten wird und man sich dann #bald für knapp 100 euro (series s + eine packung oreos) sämtliche xbox first party games in einem monat reinziehen kann um zu schauen ob man irgendetwas verpasst hat:brit:
was wurde aus
das war mein letzter post im WAR thread denn jetzt ist alles gesagt was gesagt werden musste
?

:lol2:
 
Sony tötet die PS3. :surpika:


Ich bin sicher, dass wir nicht die Einzigen waren, die sehr verwirrt waren, als sie sahen, dass die PS3 Ende letzten Monats ein Software-Update erhalten hatte. Die Konsole ist fast 17 Jahre alt, da sollte man doch meinen, dass es nach all dieser Zeit nichts mehr hinzuzufügen gibt.
Nach allem, was man hört, scheint das Update allerdings nicht viel gebracht zu haben.
Laut den Patch-Notes wurden „zusätzliche Funktionen, verbesserte Benutzerfreundlichkeit und erhöhte Sicherheit“ hinzugefügt, also im Grunde nur ein ganz normales Update. Wie GameSpot jedoch berichtet, spekulieren einige, dass es mehr Schaden als Nutzen gebracht haben könnte.
Auf ResetEra und Reddit gibt es mehrere neue Berichte von PS3-Nutzern, die keine Spiele aus dem PSN Store herunterladen können. Viele werden mit einer Fehlermeldung begrüßt. die Fehlermeldung hier lautet: „Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten – (80029509)“.
Ziemlich schändlich wie $ony da der Playdohstation 3 per 'Update' das Kissen ins Gesicht drückt :shakehead:

Wer noch mit einer PS3 zockt,ist eh kein Gamer 👍
Dann erzähl uns mal, wie du heutzutage sonst Resistance, Killzone 2 oder zB Metal Gear Solid 4 spielen würdest?
 

lies GIF


und jetzt bring mal ein paar argumente. es geht hier um konsolen und nicht um einzelne user :nyahehe: der fakt dass du meinen post gelesen aber nichts weiteres dazu geschrieben hast bestätigt mich das ich mit meinen aussagen recht habe
 
lies GIF


und jetzt bring mal ein paar argumente. es geht hier um konsolen und nicht um einzelne user :nyahehe: der fakt dass du meinen post gelesen aber nichts weiteres dazu geschrieben hast bestätigt mich das ich mit meinen aussagen recht habe
Welchen Post meinst du?
Deinen letzten, oder den den es nicht mehr geben dürfte?
Was soll ein Echtgamer sein (letzter Post) und warum bedeutet die SS Crossgen wenn die SSD und GPU Architektur die gewichtigen CurrentGen Features sind (Post den es nicht mehr geben dürfte)?
 
lies GIF


und jetzt bring mal ein paar argumente. es geht hier um konsolen und nicht um einzelne user :nyahehe: der fakt dass du meinen post gelesen aber nichts weiteres dazu geschrieben hast bestätigt mich das ich mit meinen aussagen recht habe
Ich habe deine 'Aussagen' gerade alle komplett gerekt, indem ich dich als notorischen Lügner entlarvt habe :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom