Lance83
Gesperrt
Sind Fakten. Gern geschehen.
„Keine Seele“. Schon lang nicht mehr gehört. Wartest du noch auf battlefield 3 in 1080p/60FPS auf project Café?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind Fakten. Gern geschehen.
„Keine Seele“. Schon lang nicht mehr gehört. Wartest du noch auf battlefield 3 in 1080p/60FPS auf project Café?
ich versteh deine Reaktion. Alles gut
Wenn man seit 20 Jahren nur Xbox spielt, dann mag das so sein. Gibt ja auch Leute die seit Jahren das Magenta TV Abo für die dritte Liga haben und zufrieden sind.
Als Multigamer kennt man natürlich auch naughty Dog games, insomniac, Santa Monica, Nintendo EAD, Retro Studios, CD project und Larian.
Was sind denn deine Lieblings-IPs seit 2000?
Du kannst mir gern ne DM Schreiben wenn es dich interessiert. Mir Isses zu blöd hier zu posten, es kommen eh die immergleichen langweiligen bashes garniert mit Katzen Emojis.
Schönen Abend noch Thumbi
Lüg doch hier nicht so frech rumBei MS? Noch nie. Das letzte GotY war 2001 vom PlayStation First Party Studio Bungie.
Als langjähriger Gamer kann der anonyme Massengeschmack in Form von Awards ja kein Kriterium sein. Meine persönlichen Gotys kamen die letzten 20 Jahre vornehmlich von Obsidian, ID, Machinegames, Bethesda, From, Playground und Konami (Pro Evo). Da fühlt man sich auf der Xbox sehr zuhause.
Und deine? Insomniac, GG und Sucker Punch? Nehm ich dir nicht ab.
Sony tötet die PS3.
Ich bin sicher, dass wir nicht die Einzigen waren, die sehr verwirrt waren, als sie sahen, dass die PS3 Ende letzten Monats ein Software-Update erhalten hatte. Die Konsole ist fast 17 Jahre alt, da sollte man doch meinen, dass es nach all dieser Zeit nichts mehr hinzuzufügen gibt.
Nach allem, was man hört, scheint das Update allerdings nicht viel gebracht zu haben.
Laut den Patch-Notes wurden „zusätzliche Funktionen, verbesserte Benutzerfreundlichkeit und erhöhte Sicherheit“ hinzugefügt, also im Grunde nur ein ganz normales Update. Wie GameSpot jedoch berichtet, spekulieren einige, dass es mehr Schaden als Nutzen gebracht haben könnte.
Auf ResetEra und Reddit gibt es mehrere neue Berichte von PS3-Nutzern, die keine Spiele aus dem PSN Store herunterladen können. Viele werden mit einer Fehlermeldung begrüßt. die Fehlermeldung hier lautet: „Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten – (80029509)“.
Sony tötet die PS3.
Ich bin sicher, dass wir nicht die Einzigen waren, die sehr verwirrt waren, als sie sahen, dass die PS3 Ende letzten Monats ein Software-Update erhalten hatte. Die Konsole ist fast 17 Jahre alt, da sollte man doch meinen, dass es nach all dieser Zeit nichts mehr hinzuzufügen gibt.
Nach allem, was man hört, scheint das Update allerdings nicht viel gebracht zu haben.
Laut den Patch-Notes wurden „zusätzliche Funktionen, verbesserte Benutzerfreundlichkeit und erhöhte Sicherheit“ hinzugefügt, also im Grunde nur ein ganz normales Update. Wie GameSpot jedoch berichtet, spekulieren einige, dass es mehr Schaden als Nutzen gebracht haben könnte.
Auf ResetEra und Reddit gibt es mehrere neue Berichte von PS3-Nutzern, die keine Spiele aus dem PSN Store herunterladen können. Viele werden mit einer Fehlermeldung begrüßt. die Fehlermeldung hier lautet: „Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten – (80029509)“.
Die Uncharted FormelDamals mit Uncharted 2 und 3 sowie Last of Us ging das doch los. Überall die gleiche Struktur, massig Cutscenes, ähnlicher Aufbau... keine Vielfalt mehr.
Kaum auszudenken, wenn der Heilsbringer (aka Fallout X No man's Sky) nix wird und Richtung Bugfield oder gar Crapfield abrutscht.ich versteh deine Reaktion. Alles gut
Die Uncharted Formel
Evolution des Gamings
Epicness in jeder Faser
Edel auf der Edelstaion
Der release vom Uncharted 2 fällt in die Zeit als die 360 angefangen hat abzubauen.
Die eine echte Wende.
Kaum auszudenken, wenn der Heilsbringer (aka Fallout X No man's Sky) nix wird und Richtung Bugfield oder gar Crapfield abrutscht.
Du als Multigamer bist durch Sony und Nintendo gut abgefedert.
Aber um die Xbox only Kermit Fraktion mach ich mir wirklich Sorgen.
Evolution des Gamings? etliche Jahre danach das weiterhin zu praktizieren und von Evolution zu sprechen...
Uncharted Formel ist längst Sinnbild für Einheitrbei
Die wahren und echten Gamer sprechen ja nicht ohne Grund von der Uncharted-Retorte!
Sinnbild für den 0815 Einheitsbrei, welchen Sonys als Evolution verkaufen wollen
Ok. Hab nur den Verdacht, dass unser Spielegeschmack nicht ganz unähnlich ist und Spider-Man 2 nicht dein Most Wanted ist.
Vielleicht sollten wir hier aufhören Twitter Beiträge von verwirrten Irrlichtern zu Posten. (Auf beiden Seiten).Evolution des Gamings? etliche Jahre danach das weiterhin zu praktizieren und von Evolution zu sprechen...
Uncharted Formel ist längst Sinnbild für Einheitrbei
Ich bin Multigamer aber sehe in Starfield keine bedenken. Im Gegenteil: ich spiele trotz Multi fast nur XBOX da ich hier einfach so viele Games über Gamepass bekomme und so viele zusätzlich First PArty erscheinen.
Der Frust der blauen 2023 ist verständlich. Ist es zum Sinnbild vom Fall von Sony und Meltdown der Blauen
Das einzige worüber sie noch reden können und runterspulen wie ein Mantra sind Konsolenverkäufe und #BALD Games auf Playstation.
Ach an der Stelle Guten Morgen Gamer und Schlümpfe
Der ActiBlizz Deal sollte durch sein. Laut Reuters wird die EU es genehmigen. Die FTC hat keine Chance und wird verlieren. Sollte die CMA es blocken wegen Sonys Lügen wird in UK folgendermaßen gehandhabt und der Deal ist damit auch durch:
im gesamten Interview von knapp einer Stunde bringt er viele wichtige Punkte an. Sei es, dass größere Übernahmen mit mehr tragweite ohne Einschränkungen genehmigt wurden (Disney Fox) oder das die EU Wettbewerbsbehörde hier einen Schritt gegangen ist der auch kalkül war.
Die EU hatte Ihre Entscheidung nach hinten verlegt genau einen Tag bevor die UK CMA es verkündet aber hat zeitgleich (über Reuters) durchsickern lassen, dass der Deal SO in der FORM nun genehmigt werden soll. Somit kann die UK CMA nicht einfach sagen "nein" wenn die weit größere EU keine Bedenken äußert. Vor einem Gericht hat das keinen halt.
Pure Epicness auf PS5 und PlaystationPC.Die wahren und echten Gamer sprechen ja nicht ohne Grund von der Uncharted-Retorte!