PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie stirbt.

Street Fighter Yes GIF

Sony dominiert den weltweiten Videogames Markt, aber ja sie stirbt angeblich hahahah xD
Jede Sekunde gehen grade Hunderte PS5s über die Scanner Kassen in Elektromärkten,
das ist Dominanz.


Herrin-mit-Sklave.jpg
 
Ein Tomb Raider 1 würde heute niemand mehr spielen wollen

Hör auf mit diesem plumpen Behauptungen .
Ich bin ein Niemand für dich ?

Ich würde das spielen,Teil 2 und 3 auch.
Die originalen Resi 2 und 3 auch oder Dino Crisis 1 und 2,BishiBashi Special, Gran Turismo 1 und 2,Ridge Racer,Tekken 3,Metal Gear solid 1 und und und
 

Na so eine Überraschung bei der Anzahl an mauen Titeln, die SE in letzter Zeit veröffentlicht hat. Viele deren Spiele wirken so, als hätten die Management-Probleme, wenig Budget oder beides

Square-Enix hat die Tage ein Visual Novel veröffentlicht und es hat gute Bewertungen bekommen. Habt ihr davon mitbekommen? Nein? Seht ihr, das ist ein Teil des Problems.

Fq4EY9kaUAAQHMQ
 
Sowas liest man zu frühen 3D Spiele ja gerne mal aber ich empfinde das mal so gar nicht.

Hab sowohl mit PS1,N64 als auch mit Sega Saturn spielen mal so gar keine Probleme.
Machen wir bis heute sehr viel Spaß.

Ich denke man sollte dass nicht zu verallgemeinern ob etwas noch gut spielbar ist oder nicht , ist einfach ein sehr subjektives Empfinden.

Gibt ja auch Leute die zocken bis heute gerne C64 spiele und da bin auch ich raus aber ab NES und Master System hab ich gar keine Probleme mit und spiele die Dinge bis heute gerne
Klar verstehe ich, dass man mit den alten Spielen auch noch Spass haben kann. Doch Spiele wie Tomb Raider 1 etc. kann ich mir heute irgendwie gar nicht mehr geben, zudem gibt es ja genig neue Games, wo man eh kaum dazu kommt alles zu zocken. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben.
 
Klar verstehe ich, dass man mit den alten Spielen auch noch Spass haben kann. Doch Spiele wie Tomb Raider 1 etc. kann ich mir heute irgendwie gar nicht mehr geben, zudem gibt es ja genig neue Games, wo man eh kaum dazu kommt alles zu zocken. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Die alten Spiele sollte man in guter Erinnerung behalten und am besten nicht mehr anfassen. Das Risiko ist zu große, dass man enttäuscht wird.
 
Jede Sekunde gehen grade Hunderte PS5s über die Scanner Kassen in Elektromärkten,
das ist Dominanz.

so ist es. jede minute gehen mehr ps5 konsolen über die ladentheke als xbox konsolen. jede minute, jede sekunde, an jedem tag wächst damit der abstand der götterstation zur nischenbox. stellt euch das bildlich xbros. stellt es euch vor und verzweifelt innerlich. ihr seid für immer der ewige dritte. die stunde hat geschlagen, es gibt keine hoffnung. :shakehead: :rrod::rrod:
 
so ist es. jede minute gehen mehr ps5 konsolen über die ladentheke als xbox konsolen. jede minute, jede sekunde, an jedem tag wächst damit der abstand der götterstation zur nischenbox. stellt euch das bildlich xbros. stellt es euch vor und verzweifelt innerlich. ihr seid für immer der ewige dritte. die stunde hat geschlagen, es gibt keine hoffnung. :shakehead: :rrod::rrod:

Genau das Fisker 👍
Es kann nicht sein, dass wir Sonys uns hier für den PS5 Erfolg rechtfertigen müssen.
Die Xbox ist nun mal der ewige Dritte, da können wir auch nix für :nix:

Die Leute wollen einfach eine Playstation und das sogar für ihre Multigames,
dazu noch PSVR 2 und die exklusiven PS5 Übergames 😎👍

Selbst der Abo Dienst ist geiler, obwohl das nicht die tragende Säule ist wie auf der CrapBox.

:playstation: Playstation Wins :playstation:
 

Lies mal bitte den Text:

Bildschirmfoto-2023-03-10-um-20-06-48.png




Da wird die PS5 die Muskeln spielen lassen und zeigen was sie drauf hat.
Dann werden die Leute das PSN und die Elektromärkte stürmen.
Die PS5 ist von Mark Cerny entwickelt worden, wahrscheinlich DAS Genie unserer Videospiel Zeit.

Die PS5 wird wochenlang Thema No.1 sein und letztendlich komplett dominieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom