GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Sie stirbt.
![]()
Sony dominiert den weltweiten Videogames Markt, aber ja sie stirbt angeblich hahahah
Jede Sekunde gehen grade Hunderte PS5s über die Scanner Kassen in Elektromärkten,
das ist Dominanz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie stirbt.
![]()
Sie stirbt.
![]()
Bezahl 1Wer Uncharted im Isekaisetting für letzte Preis bestellt, bekommt nunmal auch Uncharted im Isekaisetting für letzte Preis.![]()
![]()
Ein Tomb Raider 1 würde heute niemand mehr spielen wollen
Trägst du eine Brille ?Hör auf mit diesem plumpen Behauptungen .
Ich bin ein Niemand für dich ?
Ich würde das spielen,Teil 2 und 3 auch.
Die originalen Resi 2 und 3 auch oder Dino Crisis 1 und 2,BishiBashi Special, Gran Turismo 1 und 2,Ridge Racer,Tekken 3,Metal Gear solid 1 und und und
Square ist nicht mehr zu rettenDer richtige Hammer kommt erst noch
![]()

Hoffentlich, ich kann mich an die schreckliche Performance von Fallout 4 erinnern.Stimmt so auch nicht, da dies nur Konsolen betrifft![]()
Klar verstehe ich, dass man mit den alten Spielen auch noch Spass haben kann. Doch Spiele wie Tomb Raider 1 etc. kann ich mir heute irgendwie gar nicht mehr geben, zudem gibt es ja genig neue Games, wo man eh kaum dazu kommt alles zu zocken. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben.Sowas liest man zu frühen 3D Spiele ja gerne mal aber ich empfinde das mal so gar nicht.
Hab sowohl mit PS1,N64 als auch mit Sega Saturn spielen mal so gar keine Probleme.
Machen wir bis heute sehr viel Spaß.
Ich denke man sollte dass nicht zu verallgemeinern ob etwas noch gut spielbar ist oder nicht , ist einfach ein sehr subjektives Empfinden.
Gibt ja auch Leute die zocken bis heute gerne C64 spiele und da bin auch ich raus aber ab NES und Master System hab ich gar keine Probleme mit und spiele die Dinge bis heute gerne
Die alten Spiele sollte man in guter Erinnerung behalten und am besten nicht mehr anfassen. Das Risiko ist zu große, dass man enttäuscht wird.Klar verstehe ich, dass man mit den alten Spielen auch noch Spass haben kann. Doch Spiele wie Tomb Raider 1 etc. kann ich mir heute irgendwie gar nicht mehr geben, zudem gibt es ja genig neue Games, wo man eh kaum dazu kommt alles zu zocken. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Alles Taktik. SE verliert an wert und wird umso billiger bis zur Übernahme![]()
Square Enix: Forspoken Verkaufszahlen enttäuschend, Präsident muss gehen
Square Enix: Forspoken Verkaufszahlen enttäuschend, Präsident muss gehen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Da hat sich das Geschäft mit Sony ja richtig gelohnt.

Jede Sekunde gehen grade Hunderte PS5s über die Scanner Kassen in Elektromärkten,
das ist Dominanz.

so ist es. jede minute gehen mehr ps5 konsolen über die ladentheke als xbox konsolen. jede minute, jede sekunde, an jedem tag wächst damit der abstand der götterstation zur nischenbox. stellt euch das bildlich xbros. stellt es euch vor und verzweifelt innerlich. ihr seid für immer der ewige dritte. die stunde hat geschlagen, es gibt keine hoffnung.![]()
![]()

Playstation Wins 
die exklusiven PS5 Übergames![]()
Nenn eines.
Nenn eines.
ich nenn einfach mal zwei: God of War Ragnarok und Demon's Souls

ich nenn einfach mal zwei: God of War Ragnarok und Demon's Souls
Ich sehe ein Crossgen-Spiel und das Remake eines PS3-Spiels.

Aber ein Spiel sollte genannt werden.0,5 + 0,5 ergibt 1![]()
Ich sehe ein Crossgen-Spiel und das Remake eines PS3-Spiels.