PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Happy Birthday Lightning!

lightning-farron-lightning-ff13.gif


Allerdings finde ich es schon extrem unedel von dir, hier ein Youtube-Spiel abzufeiern. Oder kannst du mittlerweile deine FF13-Disk in die Throttlestation einlegen und loszocken? :lol2:

Ist ja nicht schlimm aber vielleicht wäre Nier Replicant was für dich.
Danach dann Nier Automata
Das mag ich bezweifeln, ist Nier doch das deutlich sperrigere Spiel als Automata.
 
Happy Birthday Lightning!

lightning-farron-lightning-ff13.gif


Allerdings finde ich es schon extrem unedel von dir, hier ein Youtube-Spiel abzufeiern. Oder kannst du mittlerweile deine FF13-Disk in die Throttlestation einlegen und loszocken? :lol2:
Warum sollte man ein PS3 Game mit einen Meta von 83 abfeiern? Vor allem wenn es schon 13 Jahre alt ist? Sry, ganz vergessen das es für Boxler immer noch ein Highlight ist 🤣
 
ok, dann entschuldige ich mich dafür :kruemel:
Dachte es geht um das komplette Angebot.
Wobei im Bereich Retrospiele Nintendo einfach generell besser aufgestellt ist. NES, SNES, Gameboy, N64, Cube, GBA, DS....da ist halt schon deutlich mehr Auswahl.

Alles gut, finde einfach Sony sollte da mal in die puschen kommen denn zb die PS1 hat ja eine Menge Klassiker.
 
Das hat schon gereicht um mich emotional mitreißen zu lassen.
Die Seele von Zelda war so enorm spürbar,daß ich fast los heulen musste.
Da kann ich @Avi verstehen.
Und die kaum vorhandene Story war schon am Anfang sehr bedrückend und tiefsinning.Das kann nur besser werden
Der Inhalt Deines Comments und auf der anderen Seite die missionarische Arbeit für Sony ist schon irgendwie Schizophrenie pur.
:lol:
 
Das mag ich bezweifeln, ist Nier doch das deutlich sperrigere Spiel als Automata.
Das Spiel ist auch speziell und dürfte den ein oder anderen wohl schnell abschrecken, wenn der Funke nicht sofort überspringen kann. Zudem merkt man dem Titel natürlich seinen Ursprung an, dennoch ist das Remaster in jedem Fall zugänglicher als das Original. Wenngleich der damalig arrangierte Soundtrack noch heute zu einem der besten gehört, die ich je hören durfte und fester Bestandteil meiner Playlist ist. Da kommt die neue Interpretation schlicht nicht heran.

Kunst liegt im Auge des Betrachters, zu denen ich persönlich die Spiele von „NieR“ ohne jegliche Diskussion dazuzähle. :)
 
Das Spiel ist auch speziell und dürfte den ein oder anderen wohl schnell abschrecken, wenn der Funke nicht sofort überspringen kann. Zudem merkt man dem Titel natürlich seinen Ursprung an, dennoch ist das Remaster in jedem Fall zugänglicher als das Original. Wenngleich der damalig arrangierte Soundtrack noch heute zu einem der besten gehört, die ich je hören durfte und fester Bestandteil meiner Playlist ist. Da kommt die neue Interpretation schlicht nicht heran.

Kunst liegt im Auge des Betrachters, zu denen ich persönlich die Spiele von „NieR“ ohne jegliche Diskussion dazuzähle. :)
Nicht zu vergessen der zusätzliche letzte Run im Remaster. :banderas:
War echt baff- so gut gemacht.

Es gab bei Automata diesen einen speziellen Ort, welchen man nur erkennt, wenn man Replicant gespielt hat. Dazu die Musik, Wahnsinn.
Erstmal Controller zur Seite und auf sich wirken lassen.


Für mich hat Nier (Replicant / Automata) den besten OST der gesamten Branche.
 
Das Spiel ist auch speziell und dürfte den ein oder anderen wohl schnell abschrecken, wenn der Funke nicht sofort überspringen kann. Zudem merkt man dem Titel natürlich seinen Ursprung an, dennoch ist das Remaster in jedem Fall zugänglicher als das Original. Wenngleich der damalig arrangierte Soundtrack noch heute zu einem der besten gehört, die ich je hören durfte und fester Bestandteil meiner Playlist ist. Da kommt die neue Interpretation schlicht nicht heran.

Kunst liegt im Auge des Betrachters, zu denen ich persönlich die Spiele von „NieR“ ohne jegliche Diskussion dazuzähle. :)
Das grundsätzliche Problem bei Original-Nier löst auch das Remaster nicht - es schätzt die Zeit des Spielers nur sehr wenig. Wenn ich nur daran denke, wie sich am Gameplay in Route B und C quasi nix ändert :shakehead: Wieso kann man die nicht aus einer anderen Perspektive spielen wie in Nier Automata?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom