PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich oute mich:
Ich hab das Spiel nach circa 3-4 Stunden abgebrochen.
Es hatte einfach nicht klick gemacht.
Obwohl eigentlich alle Faktoren drin sind, die ich toll finde.
Ist doch völlig in Ordnung. So ging es mir bei Zelda Breath of the Wild. Ab und an kann man da nichts machen.
Bei Nier kann ich zumindest sagen, dass es erst richtig los geht, wenn du den ersten Run hinter dir hast ;)
 
Dann ist ein Fußballer, der gerne PlayStation spielt und das auch öfter anbringt, vermutlich auch kein Sportler.

Doch, aber gleichzeitig ein typischer ScalperStation Gamer von der übelsten Fifa Fraktion.

Denke ich habe dich verstanden. :uglygw:

Nein. Gewiss nicht. :ugly:

Dir ist schon klar, dass das Handeln jemanden zu etwas macht, nicht die Worte? Wenn ich 20h in der Woche zocke, dann bin ich Gamer. Ob es dir gefällt oder nicht.

20 Stunden in der Woche? xD Anfänger. :niatee:
 
Ich oute mich:
Ich hab das Spiel nach circa 3-4 Stunden abgebrochen.
Es hatte einfach nicht klick gemacht.
Obwohl eigentlich alle Faktoren drin sind, die ich toll finde.
Das erfüllt mein Herz mit Trauer… :(

Ist doch völlig in Ordnung. So ging es mir bei Zelda Breath of the Wild. Ab und an kann man da nichts machen.
Jup, ging mir mit „BotW“ ebenso.

Ist ja nicht schlimm aber vielleicht wäre Nier Replicant was für dich.
:banderas:
 
Ich oute mich:
Ich hab das Spiel nach circa 3-4 Stunden abgebrochen.
Es hatte einfach nicht klick gemacht.
Obwohl eigentlich alle Faktoren drin sind, die ich toll finde.

Kann ich verstehen, wenn es nicht Klick macht. So ging es mir mit BotW auch. :(

Den Nier OST kann man aber auch ohne es gespielt haben zu müssen genießen. :banderas:
 
Ist doch völlig in Ordnung. So ging es mir bei Zelda Breath of the Wild. Ab und an kann man da nichts machen.
Bei Nier kann ich zumindest sagen, dass es erst richtig los geht, wenn du den ersten Run hinter dir hast ;)
Ich hatte das auch und zwar bei ...
Ocarina of Time
Ich hab es das erste mal abgebrochen. Mich hatte das Dorf am Anfang genervt und ich bin mit Zelda in 3D nicht klar gekommen.
Ein halbes Jahr später hatte ich mich noch einmal rangesetzt und es hat mich dann komplett geflashed.

Weiteres Spiel was ich abgebrochen habe, was eigentlich voll meins sein müsste: Red Dead Redemption 2
Ich liebe Teil 1, aber Teil 2 hat mich nie abgeholt. Ganz komisch.

Ist ja nicht schlimm aber vielleicht wäre Nier Replicant was für dich.
Danach dann Nier Automata
Wo soll ich das zeitlich noch unterbringen. :neutral:
 
hätte gern eine current gen version von nier automato, 4K mit konstanten 60 frames und ohne framerate einbrüche :(
 
Jede Minute genossen

3291f6c5-e797-4e8c-8u8db2.jpeg
Mh bin schon lange am überlegen das mit zu kaufen und zu spielen.

Wie hält die Version grafisch heute noch stand? Ist doch auch schon etwas älter oder?
 
Mh bin schon lange am überlegen das mit zu kaufen und zu spielen.

Wie hält die Version grafisch heute noch stand? Ist doch auch schon etwas älter oder?
Ich meine das lief 4K/60 auf der Xbox….sah eigentlich gut aus und hat sich wunderbar spielen lassen.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her wo ich es gespielt habe damals auf der oneX

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte lieber endlich ein neues Nier. Next Gen only :tinglewine:

das sowieso, yoko taro lässt sich ziemlich zeit in der hinsicht. der ist mir in zu vielen kleinen projekten verwickelt, will ein großes, neues nier von ihm dass nach dem erfolg von automata hoffentlich ein richtig großes budget von square bekommt und ohne dass ihm von publisher seite reingeredet wird
 
Ist wohl etwas hart ausgedrückt.
Ich frage mich eher: Will man Day One spielen. Eine große Anzahl der Spiele wird erst durch spätere Patches fehlerfrei.
Day One Starfield bei der Historie von Bethesda ... weiß nicht ob das cool wird.

Bei Horizon Forbidden West bin ich froh, das Spiel erst gezockt zu haben, als die Grafik Modi ordentlich gepatcht worden.
Dann passt es doch ganz gut. Day 1 = Low Quality = Fastfood
:coolface:

Man, StellaBlade wird auch sowas von saftig 🤌

E-5VoREUcAwDVb4

FdDTxSiaEAAdQ5T
FdAgijRagAIc_aq

Visuell absolut meins :banderas:
Das könnte auch glatt auch als aesthetic novel durchgehen.
 
Zeig mir bitte diesen sogenannten 1 euro Deal und ich wäre dir äußerst dankbar, den mein PS Plus Abo läuft bald ab und ich muß es wieder verlängern :knuffel:
Sieht so aus als wollte Schlumpfhausen wieder einmal die Industrie mit 1 € Jamba Sparabo-Gaming zernichten. :shakehead: Es ist wirklich kein Wunder dass das $ in $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) für Jamba Sparabo Premium steht! :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom