PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das letzte was kam war Legenf of Dragoon

Sowas gehört geremaked auf die Switch. Die Blauen wissen das gar nicht zu schätzen. Zumal ein Großteil der Blauen eh nur Fifa und CoD daddelt. :niatee:

Lahme Liste wenn man auch andere Hobbys hat außer zocken

Jetzt kommt wieder sowas. "Wenn man auch andere Hobbys hat". :rolleyes: Entweder man ist Gamer und steht dazu, oder man basht um des Bashens Willen.

Also wirklich, @Stephan Pass mal ein bisschen besser auf.

 
Jetzt kommt wieder sowas. "Wenn man auch andere Hobbys hat". :rolleyes: Entweder man ist Gamer und steht dazu, oder man basht um des Bashens Willen.
Aha, ein Gamer ist also dann erst ein Gamer, wenn er jeden generischen Scheiß zockt. Wieder was gelernt. Dann sind die Facebook/Mobile-Farmarama-Daddler wohl die Pro's unter uns. :uglygw:
 
Zeig mir bitte diesen sogenannten 1 euro Deal und ich wäre dir äußerst dankbar, den mein PS Plus Abo läuft bald ab und ich muß es wieder verlängern :knuffel:


Das wurde hier doch etliche male gepostet. Ist wie bei Gamepass. NUR FÜR NEUKUNDEN 1 EURO ERSTER MONAT. Kannst also nicht stacken! Sony geht mittlerweile den WEg die Einstiegshürde auf 1 Euro fallen zu lassen.

 
ich dachte wegen dem popo :blushed:
Popo 🤭

FdAA-k1agAEesiG


:tinglewine:
 
@VirtualBoo geht es nur um retro Spiele (PS1-PS3)
Weil Nintendo auch nur Retro Spiele anbietet. Also ihm geht's nicht um das gesamte Abo
ok, dann entschuldige ich mich dafür :kruemel:
Dachte es geht um das komplette Angebot.
Wobei im Bereich Retrospiele Nintendo einfach generell besser aufgestellt ist. NES, SNES, Gameboy, N64, Cube, GBA, DS....da ist halt schon deutlich mehr Auswahl.
 
Man, StellaBlade wird auch sowas von saftig 🤌

E-5VoREUcAwDVb4

FdDTxSiaEAAdQ5T
FdAgijRagAIc_aq

Visuell absolut meins :banderas:

Visuell vor allem der weibl. Charakter dürfte einigen sehr angetan haben. Wenn spielerisch das mithalten kann ist nice. Ich weiß noch damals als Sony Fanyboy wie ich von The Order geflasht war. Grafisch so grandios.. Gameplay und Story mehhhhh
 
Visuell vor allem der weibl. Charakter dürfte einigen sehr angetan haben. Wenn spielerisch das mithalten kann ist nice. Ich weiß noch damals als Sony Fanyboy wie ich von The Order geflasht war. Grafisch so grandios.. Gameplay und Story mehhhhh

Grafik ist nicht alles. Das habe ich erst bei Nintendo zu schätzen gelernt. Grafische Brocken sind meist leer und seelenlos. Hübsch anzusehen, aber nichts dahinter. Es gibt andere Dinge die weitaus mehr Spaß machen als Grafikblender- Games.
 
Visuell vor allem der weibl. Charakter dürfte einigen sehr angetan haben. Wenn spielerisch das mithalten kann ist nice. Ich weiß noch damals als Sony Fanyboy wie ich von The Order geflasht war. Grafisch so grandios.. Gameplay und Story mehhhhh
Auf jeden Fall, weiß ich auch noch. War sogar echt ernüchtert. Aber das hier schlägt unübersehbar ein wenig in die Nier: Automata Kerbe, was bei mir sofort für Aufmerksamkeit sorgt. Sollte es nur im Ansatz passen ist es Day One.

So hat es sich bei mir auch mit Astral Chain verhalten. Direkt die CE vorbestellt und nicht bereut, grandioses Game-

Da darf Nintendo auch gerne nen zweiten Teil zu bringen btw :D
 
Grafik ist nicht alles. Das habe ich erst bei Nintendo zu schätzen gelernt. Grafische Brocken sind meist leer und seelenlos. Hübsch anzusehen, aber nichts dahinter. Es gibt andere Dinge die weitaus mehr Spaß machen als Grafikblender- Games.

Jupp. Ich hab mit Fire Emblem Three Houses so einen Spass und die Kontakte zu den Chars ...

Dabei war ich immer am überlegen da die Grafik der Schlachtfelder mich abschreckte. ABer das Spiel hat eine Seele. DAs vermisste ich bei Horizon und GOW R. Alles Deko, Alles Film, wenig Spieltiefe.. wenig seele... die emotionen die da aufkamen hast seit eltlichen Jahren in jedem 0815 Sony Game.

Immer ein Third Person Movie mit QTE
 
Auf jeden Fall, weiß ich auch noch. War sogar echt ernüchtert. Aber das hier schlägt unübersehbar ein wenig in die Nier: Automata Kerbe, was bei mir sofort für Aufmerksamkeit sorgt. Sollte es nur im Ansatz passen ist es Day One.

So hat es sich bei mir auch mit Astral Chain verhalten. Direkt die CE vorbestellt und nicht bereut, grandioses Game-

Da darf Nintendo auch gerne nen zweiten Teil zu bringen btw :D

Astral chain hatte mich mitgenommen. Ich fand das gut!

Na wennst ehrlich bist ist vor allem bei Stellar Blade die Erotische Schiene das Augenmerk... auf das die Leute größtenteils anspringen ;)
 
Grafik ist nicht alles. Das habe ich erst bei Nintendo zu schätzen gelernt. Grafische Brocken sind meist leer und seelenlos. Hübsch anzusehen, aber nichts dahinter. Es gibt andere Dinge die weitaus mehr Spaß machen als Grafikblender- Games.
Also alles was hübsch ist,sind Grafik Blender. Microsoft hat also keine Spiele was Spaß machen .okay
 
Jupp. Ich hab mit Fire Emblem Three Houses so einen Spass und die Kontakte zu den Chars ...

Dabei war ich immer am überlegen da die Grafik der Schlachtfelder mich abschreckte. ABer das Spiel hat eine Seele. DAs vermisste ich bei Horizon und GOW R. Alles Deko, Alles Film, wenig Spieltiefe.. wenig seele... die emotionen die da aufkamen hast seit eltlichen Jahren in jedem 0815 Sony Game.

Immer ein Third Person Movie mit QTE

Das stimmt. Bei Horizon und Ghost of Tsushima habe ich versucht die Story und Protagonisten zu greifen und zu fühlen. Kaum waren die Games aus, habe ich keinen Gedanken mehr an sie verschwendet, und dass obwohl vor allem GoT durchaus Tragik und derlei zu bieten hat. Aber es fühlt sich so unnahbar an wie ein Film, den man gerade geschaut hat. Ist schwer zu beschreiben. Bei grafisch weniger guten Titeln hingegen bin ich mehr drin in Story, Emotionen und Geschehen. Es hinterlässt auch etwas bei mir, wenn ich es beiseite lege.

Unbedingt nachholen- absolute Empfehlung. Auch der Soundtrack ist klasse ;)

Wird gemacht. :goodwork:
 
Das stimmt. Bei Horizon und Ghost of Tsushima habe ich versucht die Story und Protagonisten zu greifen und zu fühlen. Kaum waren die Games aus, habe ich keinen Gedanken mehr an sie verschwendet, und dass obwohl vor allem GoT durchaus Tragik und derlei zu bieten hat. Aber es fühlt sich so unnahbar an wie ein Film, den man gerade geschaut hat. Ist schwer zu beschreiben. Bei grafisch weniger guten Titeln hingegen bin ich mehr drin in Story, Emotionen und Geschehen. Es hinterlässt auch etwas bei mir, wenn ich es beiseite lege.



Wird gemacht. :goodwork:
Ja Zelda ist so tiefsinning und emotional.Die ganze Story geht richtig unter die Haut.
Konnte kaum schlafen bei so viel Game Over
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom