PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde es bestimmt auch Day One anzocken.
Allein nur um mir die weinerlichen Kommentare von meiner Frau anzuhören.
"Warum verschwenden Bethesda Ressourcen für so was. Sollen lieber das neue Elder Scrolls fertig stellen ...)
Bin zwar nicht DayOne dabei (also bin gar nicht dabei, da ich keine Box habe und auch keine kaufen werde),
bin aber trotzdem auf das Game gespannt, auch wenn ich diese ganzen riesigen Areale bzw. Planeten nach wie vor für ein wenig zu überambitioniert halte.

Könnte natürlich auch alles gut funktionieren, worauf ich hoffe ;)
 
Ist sie so sehr in der Materie? Nice
Lass sie gears spielen am besten online 😋
Ja vor allem im Skyrim. Ich höre mir fast täglich an, dass die Playstation Scheiße ist (im Bezug auf Skyrim) da der Mod Support auf der XBox besser ist.
Ich halte dann immer dagegen: Ein Spiel, dass erst Mod Support braucht um gut zu werden ist Crap.
Wir haben den Consolewar zu Hause :awesome:

Gunplay ist nicht ihr Ding. Schwert und Bogen sind ihre Weapons of choice.

Bin zwar nicht DayOne dabei (also bin gar nicht dabei, da ich keine Box habe und auch keine kaufen werde),
bin aber trotzdem auf das Game gespannt, auch wenn ich diese ganzen riesigen Areale bzw. Planeten nach wie vor für ein wenig zu überambitioniert halte.

Könnte natürlich auch alles gut funktionieren, worauf ich hoffe ;)
We will see.
Ich freu mich schon auf die Bugfield und Crapfield Kommentare samt Bild- und Videomaterial. :awesome:
 
Ergibt total Sinn







Not


Lol passt dir nicht wie? PS Plus wird für 1 Euro verramscht. Da in PS PLus man keine Games Day 1 erhält macht es überhaupt keinen Sinn das länger zu abonnieren. Erst recht nicht, wenn man den weit besseren Gamepass hat. PS Plus recycelt ja die Games 1 bis 2 Jahre nachdem diese im Edelpass erschienen sind

:kruemel:
 
Lol passt dir nicht wie? PS Plus wird für 1 Euro verramscht. Da in PS PLus man keine Games Day 1 erhält macht es überhaupt keinen Sinn das länger zu abonnieren. Erst recht nicht, wenn man den weit besseren Gamepass hat. PS Plus recycelt ja die Games 1 bis 2 Jahre nachdem diese im Edelpass erschienen sind

:kruemel:
Zeig mir bitte diesen sogenannten 1 euro Deal und ich wäre dir äußerst dankbar, den mein PS Plus Abo läuft bald ab und ich muß es wieder verlängern :knuffel:
 
Man, StellaBlade wird auch sowas von saftig 🤌

E-5VoREUcAwDVb4

FdDTxSiaEAAdQ5T
FdAgijRagAIc_aq

Visuell absolut meins :banderas:
 
Lol passt dir nicht wie? PS Plus wird für 1 Euro verramscht. Da in PS PLus man keine Games Day 1 erhält macht es überhaupt keinen Sinn das länger zu abonnieren. Erst recht nicht, wenn man den weit besseren Gamepass hat. PS Plus recycelt ja die Games 1 bis 2 Jahre nachdem diese im Edelpass erschienen sind

:kruemel:

PS + Essential war bis zum 5.März für einen Euro zu haben, Extra drei Euro und Premium 5 Euro. Je ein Monat.
 
Also Sony liefert da dann doch noch mehr als Nintendo im Bereich der Abodienste :ugly:
Solltest dich vielleicht mal informieren welche Spiele im PSPlus Abo verfügbar sind, bevor du hier solche Behauptungen von dir gibtst :kruemel:

Ich bin sehr gut informiert du aber anscheinend nicht.

Im Retro Bereich hat Nintendo mehr und bessere Sachen als Sony im Abo Dienst.
PS1 hat ja zb gar nichts und damit werben sie groß.
Das letzte was kam war Legenf of Dragoon,davor Monate nix oder mist
 

Danke Edel Pass!
Jetzt erstmal wieder Ramsch+ nach dem Ramschangebot von Soni L-Ö-S-C-H-E-N. :(
Lahme Liste wenn man auch andere Hobbys hat außer zocken. Nix davon ist ein Game Changer und der GP eher was für die Unterschicht, denen 30 € mal für einen Key zu teuer sind. Aber als RODLER nimmt man natürlich alles mit und hypt auch alles. Ich geb lieber mal 30 € für einen generischen Titel aus als einen Pass zu finanzieren, der gar nicht die Umsätze macht, um GOTYs zu schaffen. Aber muss ja jeder mit seinem Anspruch vereinbaren. ;)
 
Ich bin sehr gut informiert du aber anscheinend nicht.

Im Retro Bereich hat Nintendo mehr und bessere Sachen als Sony im Abo Dienst.
PS1 hat ja zb gar nichts und damit werben sie groß.
Das letzte was kam war Legenf of Dragoon,davor Monate nix oder mist
gibt aber nicht nur "Retro" Spiele, ich meine den kompletten Abo Dienst und dazu gehören auch neue Spiele. Oder reden wir aneinander vorbei?
 
Lahme Liste wenn man auch andere Hobbys hat außer zocken. Nix davon ist ein Game Changer und der GP eher was für die Unterschicht, denen 30 € mal für einen Key zu teuer sind. Aber als RODLER nimmt man natürlich alles mit und hypt auch alles. Ich geb lieber mal 30 € für einen generischen Titel aus als einen Pass zu finanzieren, der gar nicht die Umsätze macht, um GOTYs zu schaffen. Aber muss ja jeder mit seinem Anspruch vereinbaren. ;)
Dann zeig mir mal den Key für 30€ womit ich all die gelisteten Spiele spielen kann. Wäre interessiert. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom