PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ernst gemeinte Frage, wird Starfield auf der XBox Series Soon (X) mit 60 FPS laufen? Hab gestern auf der Switch mit Sherlock Holmes (Devils Daughter) angefangen und meine Güte ich bin 30 FPS echt nicht mehr gewohnt, das ist echt übel.
 
Ernst gemeinte Frage, wird Starfield auf der XBox Series Soon (X) mit 60 FPS laufen? Hab gestern auf der Switch mit Sherlock Holmes (Devils Daughter) angefangen und meine Güte ich bin 30 FPS echt nicht mehr gewohnt, das ist echt übel.
Switch Spiele sind eh überwiegend mit 30fps.
Wen du Switch spielen willst,musst du dich so oder so dran gewöhnen
 
Ernst gemeinte Frage, wird Starfield auf der XBox Series Soon (X) mit 60 FPS laufen? Hab gestern auf der Switch mit Sherlock Holmes (Devils Daughter) angefangen und meine Güte ich bin 30 FPS echt nicht mehr gewohnt, das ist echt übel.
Natürlich wird es mit 60FPS auf der SX laufen wenn der Entwickler einen 60FPS Modus implementiert. da steht völlig außer Frage.
Freut mich das ich helfen konnte.
 
Ernst gemeinte Frage, wird Starfield auf der XBox Series Soon (X) mit 60 FPS laufen? Hab gestern auf der Switch mit Sherlock Holmes (Devils Daughter) angefangen und meine Güte ich bin 30 FPS echt nicht mehr gewohnt, das ist echt übel.
Todd Howard findet 30 fps für ein Spiel von Bethesda völlig in Ordnung.

 
Todd Howard findet 30 fps für ein Spiel von Bethesda völlig in Ordnung.

Bereits zuvor hat eine Trailer-Analyse gezeigt, dass Starfield anscheinend 4K mit 30fps anpeilen wird. Ob parallel auch an einem 60fps Performance-Modus gearbeitet wird, ist nicht bekannt und eher unwahrscheinlich.
30 FPS und vermutlich ein Bugfest, das ist semi geil. Und das auf einem 12 TF „Powerhouse“. :neutral:

Naja, dann muss es Forza rausreißen. Wenigstens das wird ja bestimmt ein innovativer Kracher mit VR und… oh wait
 
Sagte der Mann der sich eine Bundle Version von Ratchet für einen schmalen Taler geholt hat. :coolface:
Es gibt allerdings auch keine bessere Version von Ratchet (was ich im übrigen schon durch hab) und nur für die Platin nochmal geordert :awesome:
P.s. hab mich selbst darüber geärgert weil nicht richtig hingeschaut…danke für die Erinnerung:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernst gemeinte Frage, wird Starfield auf der XBox Series Soon (X) mit 60 FPS laufen? Hab gestern auf der Switch mit Sherlock Holmes (Devils Daughter) angefangen und meine Güte ich bin 30 FPS echt nicht mehr gewohnt, das ist echt übel.
Zum Glück bin ich da nicht so empfindlich wie du, aber es ist davon auszugehen, dass Starfield nur mit 30 fps laufen wird. Evtl wird es einen Performance Modus geben.
 

Danke Edel Pass!
Jetzt erstmal wieder Ramsch+ nach dem Ramschangebot von Soni L-Ö-S-C-H-E-N. :(

Hi-Fi Rush - Geladen wird noch gezockt
Atomic Heart - Zock ich gerade
Wo-Lang Fallen Destiny - erstmal Nioh 1+2 nachholen (PS Plus)
Monster Hunter Rise - Nicht mein Genre
Minecraft Legends - Nicht mein Genre
Redfall - Crapfall ...
Forza Motorsport - bin ich heiß drauf
Starfield - Fallout meets No Man's Sky. Hoffentlich in 60 fps. Ich bin wirklich gespannt.
Exoprimal - meh
City Skylines 2 - meh
Lies of P(hilnoccio) - hat gute Bloodborne Vibes. Hab ich Bock drauf
Valheim - meh

Gute Liste, da gibt es nix zu sagen.:tinglewine:

Aber: Das nutzen von PS+ könnte dich deinen Platz im Xbot Achter kosten. Das wäre schade. :shakehead:


Es gibt allerdings auch keine bessere Version von Ratchet (was ich im übrigen schon durch hab) und nur für die Platin nochmal geordert :awesome:
Gibt nur die Edelversion auf der Edel Station. Korrekt. Edel.
 
Hi-Fi Rush - Geladen wird noch gezockt
Atomic Heart - Zock ich gerade
Wo-Lang Fallen Destiny - erstmal Nioh 1+2 nachholen (PS Plus)
Monster Hunter Rise - Nicht mein Genre
Minecraft Legends - Nicht mein Genre
Redfall - Crapfall ...
Forza Motorsport - bin ich heiß drauf
Starfield - Fallout meets No Man's Sky. Hoffentlich in 60 fps. Ich bin wirklich gespannt.
Exoprimal - meh
City Skylines 2 - meh
Lies of P(hilnoccio) - hat gute Bloodborne Vibes. Hab ich Bock drauf
Valheim - meh

Gute Liste, da gibt es nix zu sagen.:tinglewine:

Aber: Das nutzen von PS+ könnte dich deinen Platz im Xbot Achter kosten. Das wäre schade. :shakehead:



Gibt nur die Edelversion auf der Edel Station. Korrekt. Edel.


Ist ne geile Liste Senpai! Verglichen dazu:

Day 1 Releases in Ps PLUS: -

First Party Releases Sony 2023: Spider Man 2 - DLC #BALD


:tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom