PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe unsere blauen erleben nach all den Enttäuschungen, Frust und Schmerz mal bessere Zeiten als Playsi Only.

Sonys SelbstZernichtung und die letzte State of.. waren ja der Tiefpunkt dachte man. Nun verhält sich Jim Lie-Cry vor der CMA noch erbärmlicher als man dachte. Der absolute Tiefpunkt in der Gaming Branche.

FqzgBNiWIAAkmcn



Dank unserer QUEEN kamen ja die Fakten und Heultiraden von Jim Lie-Cry ans Tageslicht. Schön, wie Sie jimbo vorführt :banderas:

FqzT9xsWcAAWH4Z
 
Ich war paar Tage bei meinen Eltern, habe kein Internet benutzt,
alles an Geräten wie Smartphone zu Hause gelassen, nur vorn pennen TV geguckt in meinem alten Zimmer.

Komme wieder, das erste gleich mal auf Consolewars gucken was abging.....
und was sehe ich ........

....die Sonys noch Edler als vor paar Tagen :banderas::banderas::banderas:
 
Ich war paar Tage bei meinen Eltern, habe kein Internet benutzt,
alles an Geräten wie Smartphone zu Hause gelassen, nur vorn pennen TV geguckt in meinem alten Zimmer.

Komme wieder, das erste gleich mal auf Consolewars gucken was abging.....
und was sehe ich ........

....die Sonys noch Edler als vor paar Tagen :banderas::banderas::banderas:


Gerne gebe ich dir das update.

Sonys Zustand:

FqzRm_vXwAIHTa0
 
team ninja soll mal aufhören mit nioh und wo long und stattdessen ein neues ninja gaiden machen. rise of the ronin sieht auch interessant aus und souls schön und gut aber ich bin verdammt froh dass das spiel zumindest kein souls klon sein wird :nyahehe: meine meinung
 
team ninja soll mal aufhören mit nioh und wo long und stattdessen ein neues ninja gaiden machen. rise of the ronin sieht auch interessant aus und souls schön und gut aber ich bin verdammt froh dass das spiel zumindest kein souls klon sein wird :nyahehe: meine meinung
Nachdem sie die Ninja Gaiden Reihe gegen die Wand gefahren haben, dürften die eigentlich als Strafe gar kein Ninja Gaiden mehr machen :coolface:
 
Ninja Gaiden gehört in die Hände von Tomonobu Itagaki und sonst niemanden.

Aber die Welt hat nicht mal das geile Devil‘s Third gewürdigt von daher wird das eh nix mehr.
 
Nachdem sie die Ninja Gaiden Reihe gegen die Wand gefahren haben, dürften die eigentlich als Strafe gar kein Ninja Gaiden mehr machen :coolface:

ich glaub an zweite chancen :sorry: ich glaub das erste was ich mache wenn ich irgendwann eine box habe ist mir ninja gaiden black und ninja gaiden 2 runterzuladen. das sind mal zwei geile xbox exclusives. diesen sigma crap will ich nicht! :nyahehe:
 
Sonys Konsolen Tage sind ziemlich sicher gezählt.

Die Sony Handheld Tage sind ja schon lange vorbei.

Das Sony am Beatmungsschlauch hängt sollte auch dem letzten klar sein.
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die blaue Rasselbande uns dann erzählen möchte das Sony trotzdem Marktführer ist weil man ein erfolgreicher Abo Service Dienstleister ist 🤣
 
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die blaue Rasselbande uns dann erzählen möchte das Sony trotzdem Marktführer ist weil man ein erfolgreicher Abo Service Dienstleister ist 🤣

nintendo ist doch jetzt auch abo dienstleister. warum kann ich mir metroid fusion nicht kaufen sondern muss das nso abo schließen? auf der ramschbox kannst du immerhin noch die games einzeln kaufen :shakehead::rrod::rrod:
 
Die News wurde schon mal geposted, aber:




Playstation und Steam Gamer:

gigachad-chad.gif



Philly Crapgamer nach 100 versuchen Zhang Liang:

xbox-fanboy.gif




:moin:
Tja was soll ich sagen…..nach ner Stunde auch erst mal ausgemacht :coolface: Nicht geschafft ,wobei ich langsam den Dreh raushabe.
Aber die 2. Phase pack ich nicht. Hab ich kein Problem das zuzugeben:)
But I’ll be Back
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom