Sagt doch keiner das Sony begeistert sein soll.
Nur das Verhalten von einem solch großen Player ist schon kindisch. Kommt mir vor als ob Sony nicht von ihrer Playstation Plattform überzeugt ist und alles von einem Spiel abhängt.
Sie sind am stärksten von dem Deal betroffen und vertreten ihre Interessen. Was hat man erwartet? Da ist nix kindisch daran.
Weiters geht es noch immer darum wie Regulatoren das selbst sehen und naja, auch da sieht man es kritisch. Aber die wurden hier ja auch schon als inkompetent und was weiß ich alles bezeichnet.
Kindisch finde ich ja eher die Tweets von Fräulein Lulu, wenn man mich fragt.
Soll Sony doch einmal anmerken das man nicht begeistert von der Übernahme wäre. Aber gleichzeitig auch gleich nachschieben das man selbst ein starkes Studio Netzwerk und starke Partner besitzt um weiterhin eine starke Marke zu sein.
Aber dieses geweine wegen Call of Duty.. Welches ja nicht mal von der Playstation verschwinden wird... Schwach.
Was heißt nicht verschwinden wird? Ich bin 100% davon überzeugt, dass es ohne concessions, die von den Regulatoren verlangt und überwacht wird, irgendwann von Playstation verschwinden. zu 100%.
Schwach bei dem Deal sind nur die Fanboys und sonst nix.
Sony tut was ein Unternehmen dieser Art eben tut...genauso wie MS. Das Theater darum kommt dann hauptsächlich von Fanboys und Leuten, die zu viel Zeit auf social media verschwenden.
Sry...natürlich wird sich Sony an den Tisch setzen mit den Regulatoren und sagen: Nah du, CoD ist zwar toll, aber wir sind fein. Zeigt noch immer wie Realitätsfern viele bei dem Deal sind. Ich bin langsam eh froh, wenn die Nummer vorbei ist....so viel Schwachsinn und Unsinn den man dazu lesen muss.
Man hat auch immer das Gefühl, dass da 2 Kioskbetreiber um die Rechte über ein altes Comicheft streiten und nicht 2 Multimilliarden Dollar Unternehmen.
69 Milliarden Deal abfeiern, von burned bridges fantasieren, Theorien, die schon fast Richtung Verschwörung gehen, das Abfeiern von Tweets, die man nicht versteht und selbst Schwachsinn sind, das Hervorheben von Unionunterstützung und gleichzeitige Abfeiern von Lulus Tweets (die bei dem Thema den Mund am besten gar nicht erst aufmacht) und fast mein Lieblingspunkt: Republikaner der FTC nachweinen. Es ist wirklich nur noch absurd.