PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achso.
Hab sie gefangen. Hat nur nichts gebracht, weil Chai trotzdem nicht aufpasst und überall mit ihrem Kopf aneckt :coolface:


Und? Wie gefällt dir Chai? und Hi Fi Rush? Das Kampfsystem zu Beginn zum Beat ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Kombos zu merken die man lernt.. aber finde man behält die sehr gut bei und macht richtig bock

HiFiRush_Titel.jpg
 
Bin schockiert, dass Sony den Deal blockieren will. :coolface:
Man stelle sich mal vor, dass die pro Block argumentieren. Unglaublich.
Bin auch erschüttert, dass MS den Deal durchbringen will. Man glaubt es nicht. Sachen gibt's.
Sagt doch keiner das Sony begeistert sein soll.
Nur das Verhalten von einem solch großen Player ist schon kindisch. Kommt mir vor als ob Sony nicht von ihrer Playstation Plattform überzeugt ist und alles von einem Spiel abhängt.

Soll Sony doch einmal anmerken das man nicht begeistert von der Übernahme wäre. Aber gleichzeitig auch gleich nachschieben das man selbst ein starkes Studio Netzwerk und starke Partner besitzt um weiterhin eine starke Marke zu sein.

Aber dieses geweine wegen Call of Duty.. Welches ja nicht mal von der Playstation verschwinden wird... Schwach.
 
Und? Wie gefällt dir Chai? und Hi Fi Rush? Das Kampfsystem zu Beginn zum Beat ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Kombos zu merken die man lernt.. aber finde man behält die sehr gut bei und macht richtig bock
Mag das Spiel. Die Charaktere sind super. Das Kampfsystem ist jetzt nicht das beste, aber erfüllt alles das was es sein möchte, mit dem Beat und gewisse Abstimmungen hapert es noch bei mir. Das Spiel geht ja auch so um die 10 Stunden. Glaub das ist ne super Länge. Der Artstyle ist ziemlich genial. :banderas:
 
Mag das Spiel. Die Charaktere sind super. Das Kampfsystem ist jetzt nicht das beste, aber erfüllt alles das was es sein möchte, mit dem Beat und gewisse Abstimmungen hapert es noch bei mir. Das Spiel geht ja auch so um die 10 Stunden. Glaub das ist ne super Länge. Der Artstyle ist ziemlich genial. :banderas:
Ja die Länge ist eigentlich perfekt. Vor allem wird es vom pacing immer besser in meinen Augen.
 
Deine Aussage ist nicht korrekt. Wenn man einen anständigen PC hat, muss man keine Xbox Konsole besitzen :nix:

Wahlfreiheit ist doch was Schönes. Bei der Playstation ist man gezwungen, 1.5 Jahre die schlechtere Version zu spielen. MS bedient dagegen Day One alle: Retail/Digital, Vollpreis/Abo, Cloud/PC/Mobile/Konsole.

Zum Glück sehen das allmählich auch die Wettbewerbsbehörden so: MS ist gut für die Gamer. 👍 Sony? Nicht so sehr.
 
Sagt doch keiner das Sony begeistert sein soll.
Nur das Verhalten von einem solch großen Player ist schon kindisch. Kommt mir vor als ob Sony nicht von ihrer Playstation Plattform überzeugt ist und alles von einem Spiel abhängt.

Sie sind am stärksten von dem Deal betroffen und vertreten ihre Interessen. Was hat man erwartet? Da ist nix kindisch daran.
Weiters geht es noch immer darum wie Regulatoren das selbst sehen und naja, auch da sieht man es kritisch. Aber die wurden hier ja auch schon als inkompetent und was weiß ich alles bezeichnet.
Kindisch finde ich ja eher die Tweets von Fräulein Lulu, wenn man mich fragt.
Soll Sony doch einmal anmerken das man nicht begeistert von der Übernahme wäre. Aber gleichzeitig auch gleich nachschieben das man selbst ein starkes Studio Netzwerk und starke Partner besitzt um weiterhin eine starke Marke zu sein.

Aber dieses geweine wegen Call of Duty.. Welches ja nicht mal von der Playstation verschwinden wird... Schwach.

Was heißt nicht verschwinden wird? Ich bin 100% davon überzeugt, dass es ohne concessions, die von den Regulatoren verlangt und überwacht wird, irgendwann von Playstation verschwinden. zu 100%.
Schwach bei dem Deal sind nur die Fanboys und sonst nix.

Sony tut was ein Unternehmen dieser Art eben tut...genauso wie MS. Das Theater darum kommt dann hauptsächlich von Fanboys und Leuten, die zu viel Zeit auf social media verschwenden.

Sry...natürlich wird sich Sony an den Tisch setzen mit den Regulatoren und sagen: Nah du, CoD ist zwar toll, aber wir sind fein. Zeigt noch immer wie Realitätsfern viele bei dem Deal sind. Ich bin langsam eh froh, wenn die Nummer vorbei ist....so viel Schwachsinn und Unsinn den man dazu lesen muss.

Man hat auch immer das Gefühl, dass da 2 Kioskbetreiber um die Rechte über ein altes Comicheft streiten und nicht 2 Multimilliarden Dollar Unternehmen.

69 Milliarden Deal abfeiern, von burned bridges fantasieren, Theorien, die schon fast Richtung Verschwörung gehen, das Abfeiern von Tweets, die man nicht versteht und selbst Schwachsinn sind, das Hervorheben von Unionunterstützung und gleichzeitige Abfeiern von Lulus Tweets (die bei dem Thema den Mund am besten gar nicht erst aufmacht) und fast mein Lieblingspunkt: Republikaner der FTC nachweinen. Es ist wirklich nur noch absurd.
 
Hässlich und schön ist immer im Auge des Betrachters 🤷🏿‍♂️

Ich finde Kratos und die fette Alte von Horizon auch hässlich aber da sind auch die Spiele scheisse 😎👌🏻

Erzähl mir nichts , also leben und leben lassen aber einen schönheitspreis bekommen Sony Figuren als auch Sony Gamer halt eben nicht

Du bist aber schon tief in der zweiten Trauerphase. (Zorn)
Da bist du den anderen Grünen einen Schritt voraus.
Die sind in Phase 1 hängen geblieben. (Leugnen)
Sie leben seitdem in ihrer eigenen Bizarro Welt und wollen die Realität nicht wahrhaben.

BALD
Est. 2010

Es wird alles gut. Bestimmt, sehr sehr bald (ihr werdet schon sehen :isaac: )

Und wenn nicht, ihr seit doch die Champions im Rudern.
 
Einstampfen den Mist (ganz ehrlich, wird natürlich nicht passieren, allein wirtschaftlich und die gebundenen und verwendeten Ressourcen. Aber es wird definitiv nicht, was sich hier die Player und Strippenzieher erwarten).
Schade um die Zeit und Talent der Entwickler. Die hätten sicher auch lieber ein anderes Konzept verfolgt.
Sofern man auch sieht, was RS geschaffen hatte (damals auch einzigartig und hatte viele inspiriert). Und dann müssen sie solch einen Online/Service Müll machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom