PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist man denn ein 'richtiger' Gamer, wenn man nur ein Spiel sein halbes Leben spielt?
Mit dieser Aussage wäre jeder LoL-, CoD-, Fifa-, WoW- usw Hardcore-Spieler ein 'richtiger' Gamer.
Alle anderen nicht.



Da kommen wir der Sache schon näher.



Vielleicht bekommst du noch eine Antwort ☝️
Lol, Cowadoody und Fifa bekommen von mir als aufrichtiger Echtgamer keinen Punkt, WoW schon. Und man muss natürlich neben dem einen Langzeitechtgame natürlich auch noch andere Echtgames zocken, so wie ich in Octopath Traveler 2 z. B. knapp 50 Stunden bisher gesteckt habe.

Ich als zertifizierter echter, wahrer und richtiger Gamer bin aber dazu authorisiert andere Echtgamer zu ernennen. :pcat: :nyanwins:
 
Echt? Außer mogry fällt mir da keiner ein.
  • „Ratte und Roboter“
  • „Pentiment“ ist nur ein Buch
  • „Uncharted mit Glatze“ ist ein DLC
  • Echte Gamer spielen keine Filme
  • „Ramschpass“
  • Auf der „PlayStation“ gibt es keine Spiele
  • Pikas und ihre Kinderspiele
  • „Forbidden West“ = „UbiSoft“
  • „HiFi-Crap“
Das nur aus meinen ersten Gedanken heraus. Diffamierende Kommentare gegenüber dem jeweils anderen, weil der eine Spiel „A“ auf Plattform „Y“ besser findet, als der andere Spiel „B“ auf Plattform „Z“, sind hier doch an der Tagesordnung. Und ja, ich habe ganz bewusst das gesamte Spektrum abgebildet, weil es hier tatsächlich „echte Gamer“ gibt, die das sogar anhand des Systems festmachen und sich selbst über das entsprechende Spiel kein Urteil bilden können, da nicht gespielt. Wie gesagt, absurd.
 
Lol, Cowadoody und Fifa bekommen von mir als aufrichtiger Echtgamer keinen Punkt, WoW schon. Und man muss natürlich neben dem einen Langzeitechtgame natürlich auch noch andere Echtgames zocken, so wie ich in Octopath Traveler 2 z. B. knapp 50 Stunden bisher gesteckt habe.

Ich als zertifizierter echter, wahrer und richtiger Gamer bin aber dazu authorisiert andere Echtgamer zu ernennen. :pcat: :nyanwins:

Du kannst doch nicht einfach so deine erste Antwort revidieren, nur weil ich darauf entsprechend geantwortet habe und dich dabei gleichgestellt habe mit Call of Duty- oder Fifa-Spieler.

Damit musst du nun leben :pcat::nyanwins:
 
Wenn dann dürfte man wohl mit Games wie

Silent Hill Remake
MGS Solid Remake
Castlevania Remake
Spider Man 2
FF7 Remake Teil 2
dem Horizon Multiplayer Titel
einem unangekündigtem GAAS

rechnen. Die arbeiten doch glaub an 12 GAAS. Keine Ahnung an was Sie noch arbeiten. Die Gerüchte um die Remakes könnten ja stimmen. Aber ein spezieller Twitter User...

:coolface:
Sollte Castlevania (am besten in 3D) dank Sony wirklich von den Toten auferstehen, hat Sony für immer gewonnen, ist einfach so!
Das Konami CV und MG angeblich(!) zurückbringen will, ist mir nicht entgangen, aber gab es wirklich Gerüchte über ein Remake von CV? Bei Metal Gear gibt es die schon seit Jahren, aber CV?
 
Falls es jemand direkt holt gerne berichten (warte noch bis April ab):


Ansonsten gerne Erinnerung an (US Retail gibt es, für phyische Fans. Habs auch so geordert)
Hoffe A W Zero bekommen wir dann auch noch. Hab beide hier als PS3 LE und haben mir gut gefallen, wegen dem Generationsübergreifenden Kniff:


Und als Reminder-kommt auch noch Fatal Frame Maske dMF. (Hier gibts ne physische Asia Version! Evtl hol ich zu dieser Switch Version erneut noch ne digitale auf SX oder PS5 bis meine Asia eintrudelt):

Alle bereits (oder in Kürze) draussen, wobei ich bei Mato einfach physische Fassungen sah heute. Keine Ahnung ob digital bereits da.
 
Lieber Switch Grafik, als Ubilike-Gameplay :coolface:
Damit ist alles gesagt. Bei den anderen Games würde eh erst ma nen EN Kurs anstehen. Weil er ja von Spiel(e) redet. Nur getrolle. Aber egal. Bezweifle auch dass grade er die beiden genannten bis eben kannte.

Bla Ignore GIF by de chinezen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom