PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vom gestrigen fünfsekündigen Starfield-Clip sind die Xbros auch gehyped und es sieht aus wie ein No Mans Sky Klon. Von daher scheint das wieder so eine Art Projektion zu sein. :(

Ja, Starfield sieht absolut fantastisch aus. So ein Game fehlt auf der PS5 weit und breit: Visionär, grenzenlose Freiheiten und buchstäblich ein ganzes Universum, in das man eintauchen kann.

Dass du das grösste und ambitionierteste Bethesda-RPG bislang mit No Man's Sky gleichsetzt, zeigt, dass du keinen Horizont als Gamer hast und ein blosser Bashboy bist. Wer Skyrim, Morrowind oder Fallout gespielt hat, kann das nicht haten.

Und du ziehst Spider-Man 3 vor, das sich wie Spider-Man 30 anfühlen wird und hypest nen GaaS-Shooter, über den du dich auf der Xbox krumm lachen würdest. :(
 
Ja, Starfield sieht absolut fantastisch aus. So ein Game fehlt auf der PS5 weit und breit: Visionär, grenzenlose Freiheiten und buchstäblich ein ganzes Universum, in das man eintauchen kann.

Open World auf Koks mit wohl seelenlosen, zufallsgenerierten Locations, genau das was die Videospiellandschaft gerade braucht. :(

Der Artikel fasst es gut zusammen. :)

 


UHJucY_bVsxX6haKhPt0e6Eua4N4MhJGOnrt3laNZXPMYDGUgPtLNISvdlkUvODwu00B



:coolface:
 
Die heutigen Diskussionen zusammengefasst:

Xbox ist geil, PlayStation ist scheiße.
PlayStation ist geil, Xbox ist scheiße.

:coolface:
Werden die immer wiederkehrenden Diskussionen nicht öde?

Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, richtige Gamer spielen sowas nicht. Ich habe schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Wer oder Was ist denn ein "richtiger Gamer"
 
Die heutigen Diskussionen zusammengefasst:

Xbox ist geil, PlayStation ist scheiße.
PlayStation ist geil, Xbox ist scheiße.

:coolface:
Werden die immer wiederkehrenden Diskussionen nicht öde?

Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, richtige Gamer spielen sowas nicht. Ich habe schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Wer oder Was ist denn ein "richtiger Gamer"
Du kannst noch ein „der Twitter User hat das gesagt“ dazwischen mischen
 
Die heutigen Diskussionen zusammengefasst:

Xbox ist geil, PlayStation ist scheiße.
PlayStation ist geil, Xbox ist scheiße.

:coolface:
Werden die immer wiederkehrenden Diskussionen nicht öde?

Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, richtige Gamer spielen sowas nicht. Ich habe schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Wer oder Was ist denn ein "richtiger Gamer"
Es fehlt noch der Teil mit den Gamebabes.
 
Die heutigen Diskussionen zusammengefasst:

Xbox ist geil, PlayStation ist scheiße.
PlayStation ist geil, Xbox ist scheiße.

:coolface:
Werden die immer wiederkehrenden Diskussionen nicht öde?

Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, richtige Gamer spielen sowas nicht. Ich habe schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Wer oder Was ist denn ein "richtiger Gamer"
Ja,das konnte mir @Toretto1978 auch nicht beantworten, der die Aussage getätigt hat.
Ein richtiger Gamer ?🙄
Genau wie PSvr 2 kein echtes Vr ist.Nach seiner Sicht
 
Die heutigen Diskussionen zusammengefasst:

Xbox ist geil, PlayStation ist scheiße.
PlayStation ist geil, Xbox ist scheiße.

:coolface:
Werden die immer wiederkehrenden Diskussionen nicht öde?

Des Weiteren habe ich irgendwo gelesen, richtige Gamer spielen sowas nicht. Ich habe schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Wer oder Was ist denn ein "richtiger Gamer"
Ich hab mal die Antwort darauf bekommen, was ein "echter" bzw. "wahrer" Gamer ist ;)

Ein "richtiger" Gamer ist wahrscheinlich was völlig anderes :coolface:
 
Es fehlt noch was:

Sony Group Corp. urged the UK’s antitrust watchdog to block Microsoft Corp.’s $69 billion Activision Blizzard Inc. deal or force it to sell the blockbuster Call of Duty, as no other solution exists that’ll prevent harm to consumers in the cloud gaming and console markets.

hahahaha :rofl3:
 
Das sind all die Echtgamer die in einem Spiel nach freier Wahl mindestens soviel /Playtime haben wie ich in Final Fantasy XIV. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ist man denn ein 'richtiger' Gamer, wenn man nur ein Spiel sein halbes Leben spielt?
Mit dieser Aussage wäre jeder LoL-, CoD-, Fifa-, WoW- usw Hardcore-Spieler ein 'richtiger' Gamer.
Alle anderen nicht.

Jeder der Spaß und Freude an dem Medium Videospiele hat.

Da kommen wir der Sache schon näher.

Ja,das konnte mir @Toretto1978 auch nicht beantworten, der die Aussage getätigt hat.
Ein richtiger Gamer ?🙄
Genau wie PSvr 2 kein echtes Vr ist.Nach seiner Sicht

Vielleicht bekommst du noch eine Antwort ☝️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom