PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was denn? Meinst du jetzt echt das Artwork vier Jahre nach der Ankündigung? Und dann ist er immer so traurig, wenn MS nur Gameplay ohne Releasedatum zeigt. :(

Wenn es bloß Gameplay wäre, aber das sind meistens nichtssagende oder bunte CGI Trailer, teils mit einem gewissen Cringe-Faktor um die Fortnite-Fraktion abzuholen. :(

Wann sehen wir denn eigentlich nach 5 Jahren Ankündigung was zu Wolfenstein 3? Ob es wohl vor oder nach Factions erscheint wäre mal interessant zu wissen, immerhin sollen beide seit 5 Jahren angekündigt sein. :)
 
Wenn es bloß Gameplay wäre, aber das sind meistens nichtssagende oder bunte CGI Trailer, teils mit einem gewissen Cringe-Faktor um die Fortnite-Fraktion abzuholen. :(

Wann sehen wir denn eigentlich nach 5 Jahren Ankündigung was zu Wolfenstein 3? Ob es wohl vor oder nach Factions erscheint wäre mal interessant zu wissen, immerhin sollen beide seit 5 Jahren angekündigt sein. :)

Ich hab doch nur gefragt, was man von Factions schon gesehen hat. Du wolltest das Game ja abheben von den Phantomspielen der Xbox. Also, was hat man von Factions gesehen? :)
 
Ich hab doch nur gefragt, was man von Factions schon gesehen hat. Du wolltest das Game ja abheben von den Phantomspielen der Xbox. Also, was hat man von Factions gesehen? :)

Es gibt geleaktes Gameplay im Umlauf. Das reicht mir schon um zu wissen, dass es top wird und die Entwicklung vorangeht. :awesome:

Jetzt du - Was gibt es denn zu Wolfenstein 3 zu sehen? :(
 
Hast recht, @Komori. Es gab nen Leak. Jo, sieht echt rattenscharf aus. Mir gefällt auch das kehlige "Urgh, one down", nachdem die Frau in ner gescripteten Animation der anderen die Kehle durchschneidet. Das wird der absolute Killer - kein Wunder bist du nach dem Leak schon total im Hypemodus. :)

 
Hast recht, @Komori. Es gab nen Leak. Jo, sieht echt rattenscharf aus. Mir gefällt auch das kehlige "Urgh, one down", nachdem die Frau in ner gescripteten Animation der anderen die Kehle durchschneidet. Das wird der absolute Killer - kein Wunder bist du nach dem Leak schon total im Hypemodus. :)


Nur 10 Sekunden braucht es um mich zu hypen. Und das war der Stand 2020. Drei Jahre später wird es noch besser aussehen. Wie ambitioniert ist das Ding, dass man sich so viel Zeit nimmt? :banderas:
 
Das Spiel ist noch in Entwicklung. Natürlich ist der Anspruch, dass es noch besser und polierter aussehen wird zum Release. Aber der Ausblick entfacht schon mal einen kleinen Hype. :)

Sieht nach ner total stumpfen PvP-Metzelei mit gescripteten Kills aus, die in nem MP nicht funktionieren. Dazu ist das Gedöns wie "one down" totaler Genre-Cringe. Das Endprodukt dürfte eher in Richtung The Division gehen und damit auch ne gewisse Komplexität und Raum für Story-Elemente haben.

Aber das Vid sieht schon sehr unglücklich aus. Denke dir fehlt die Erfahrung mit solchen Games. Aber Teil des Problems ist auch, dass du sowas nicht beurteilen kannst, weil du nicht durch den Fanboyschleier vor deinen Augen hindurchsiehst.
 
Sieht nach ner total stumpen PvP-Metzelei mit gescripteten Kills aus, die in nem MP nicht funktionieren.
Klar funktionieren die, sogar im viel schnelleren Call of Duty und Battlefield. Und so stump ist das gar nicht, im ersten Teil war der MP schon genial. Abseits davon: Wollen wir wirklich ernsthaft über diesen Clip diskutieren. Jeder mit halbwegs Verstand weiß doch, dass das mit dem Endprodukt am Ende nix zu tun hat. Ihr hätte mal sehen sollen, wie God of War während der Entwicklung aussah. Da hätten sich die Hater das Maul zerrissen und wären am Ende peinlich vom GOTY zurechtgewiesen worden.
 
Hast recht, @Komori. Es gab nen Leak. Jo, sieht echt rattenscharf aus. Mir gefällt auch das kehlige "Urgh, one down", nachdem die Frau in ner gescripteten Animation der anderen die Kehle durchschneidet. Das wird der absolute Killer - kein Wunder bist du nach dem Leak schon total im Hypemodus. :)

Okay, das sieht übel aus :ugly:

Aber von wann ist denn das Vid? Die haben das bestimmt schon verbessert. Also weggeworfen und neu gemacht. Sieht eher wie ne Studie aus in welche Richtung sie gehen wollen.
 
Sieht nach ner total stumpfen PvP-Metzelei mit gescripteten Kills aus, die in nem MP nicht funktionieren. Dazu ist das Gedöns wie "one down" totaler Genre-Cringe. Das Endprodukt dürfte eher in Richtung The Division gehen und damit auch ne gewisse Komplexität und Raum für Story-Elemente haben.

Aber das Vid sieht schon sehr unglücklich aus. Denke dir fehlt die Erfahrung mit solchen Games. Aber Teil des Problems ist auch, dass du sowas nicht beurteilen kannst, weil du nicht durch den Fanboyschleier vor deinen Augen hindurchsiehst.

Die Resonanz zu dem Leak ist aber durchaus positiv, und Factions war schon im ersten Teil sehr beliebt. Die Profis von ND werden schon wissen, was sie tun. Es ist eher so, dass du sehr voreingenommen bist und das Spiel schon abschreiben willst, weil es von Sony ist. Diese kategorische Ablehnung ist mehr cringe als das Geschrei im Clip. :(
 
Klar funktionieren die, sogar im viel schnelleren Call of Duty und Battlefield. Und so stump ist das gar nicht, im ersten Teil war der MP schon genial. Abseits davon: Wollen wir wirklich ernsthaft über diesen Clip diskutieren. Jeder mit halbwegs Verstand weiß doch, dass das mit dem Endprodukt am Ende nix zu tun hat. Ihr hätte mal sehen sollen, wie God of War während der Entwicklung aussah. Da hätten sich die Hater das Maul zerrissen und wären am Ende peinlich vom GOTY zurechtgewiesen worden.

Klar wird Factions 2 fertig ganz anders daherkommen. Wundere mich nur, warum Komori von dem (!) Clip so gehyped ist. Das wirkt in der Form wie ein x-beliebiger Klon der aktuellen GaaS-Shooter. ND wird da ganz andere Ambitionen haben. So ne stupide "One down", "revive me!", "urgh" Ballerei werden die hoffentlich nicht bringen.
 
Klar wird Factions 2 fertig ganz anders daherkommen. Wundere mich nur, warum Komori von dem (!) Clip so gehyped ist. Das wirkt in der Form wie ein x-beliebiger Klon der aktuellen GaaS-Shooter. ND wird da ganz andere Ambitionen haben. So ne stupide "One down", "revive me!", "urgh" Ballerei werden die hoffentlich nicht bringen.
Die Voiceover sind vermutlich kurzerhand vom Dev-Team direkt aufgenommen und bilden schon mal die Basis der Files, mit denen sie später ersetzt werden. Soll dem ganzen ja nur ein erstes Gefühl geben. Deshalb wie gesagt: Eigentlich völlig sinnfrei sich professionell über das Video unterhalten zu wollen. xD
 
Klar wird Factions 2 fertig ganz anders daherkommen. Wundere mich nur, warum Komori von dem (!) Clip so gehyped ist. Das wirkt in der Form wie ein x-beliebiger Klon der aktuellen GaaS-Shooter. ND wird da ganz andere Ambitionen haben. So ne stupide "One down", "revive me!", "urgh" Ballerei werden die hoffentlich nicht bringen.

Vom gestrigen fünfsekündigen Starfield-Clip sind die Xbros auch gehyped und es sieht aus wie ein No Mans Sky Klon. Von daher scheint das wieder so eine Art Projektion zu sein. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom