PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ah ok, jetzt wird box gegen PC schonmal vorab gewechselt, habe eine neue PS5, mach dir keine Sorgen :coolface:

Ich frage mich immer noch wie du auf einmal auf eine bestimmte Version (Xbox vs Playstation) kommst, wenn davon nie die rede war. Du hast es ins Spiel gebracht und ich bin immer noch verwundert wieso :coolface:

Und wieso geht es jetzt darum das du eine PS5 hast? Bist du leicht verwirrt, oder hast du nicht richtig gelesen? (letzteres hatten wir eben ja schon mal) :coolface:
 
Er sprach von Must Have. Ratte und Roboter ist kein Must Have :nix:
Und trotzdem PS5 weit vor der Belanglosbox, sieht wohl die Mehrheit der Bevölkerung gleich, ähnlich wie die tote Box, kannst ja deine Stimme gerne erheben, dann aber so tun als ob das die Regel wäre :lol2: geh mal lieber hifirush spielen und komm runter.
 
nope, muss zugeben, dass ich wirklich so die Lust aufs Gamen verloren haben. Ist mir gestern auch wieder aufgefallen, als ich mit meiner Freundin gezockt habe. Nach ner Stunde hat es mir gereicht. Ja, werde mir TotK schon holen, doch wie lange ich da am Ball bleiben werde, weiß ich nicht. Zudem muss ich da schon auch drauf schauen, dass ich da nicht wieder abdrifte. Die Prioritäten in meinem Leben haben sich da gewaltig geändert.
Warte ab. Irgendwann wirst Du vielleicht Kinder haben und dann beginnt der Zyklus von vorne. Dann kannst Du als Joypad Sensei Deine Erfahrung an die Next Gen weiter geben. Plötzlich werden neue Skills von Dir verlangt, die Du vorher vielleicht nicht brauchtest wie bspw. Minecraft Mods installieren, Minecraft Mobs in Blockbench modifizieren und installieren. Du wirst die gesamte Vorgeschichte von den Legend of Zelda Teilen zusammenfassen müssen und erklären müssen warum der Super Mario Kettenhund plötzlich in Zelda 4 auftaucht.
:goodwork:
 
Er sprach von Must Have. Ratte und Roboter ist kein Must Have :nix:
Stimmt Ratchet ist natürlich "Essential".
Ratchet And Clank Handshake GIF by PlayStation
 
Ich bin nen Tacken älter als du, hab die Phase auch gehabt, aber wer so lange Gamer war der bekommt das nicht raus. Selbst wenn du überhaupt nicht mehr zockst, irgendwann kommt wieder etwas was dich reinzieht. Wenn man älter wird stellt man irgendwann unweigerlich fest, dass Zocken verschwendete Zeit ist und man überhaupt kein wirklichen Bock mehr drauf hat, aber wenn man es solange gemacht hat, holt es einen doch irgendwann wieder ein, jedenfalls ist das meine Erfahrung und wenn du ehrlich wärst, dann merkt du das schon alleine daran, dass du dir TotK ja doch holst, der Reiz ist also nicht weg.
Klar macht mich es irgendwie schon heißt wie Frittenfett, doch wenn ich dann zocke, habe ich schnell keine Lust mehr :hmm:

Er sprach von Must Have. Ratte und Roboter ist kein Must Have :nix:
doch, war es für mich und andere Gamer schon . :kruemel:
Und wenn dann heißt es "Ritschie und Klump" :shakehead:
 
Klar macht mich es irgendwie schon heißt wie Frittenfett, doch wenn ich dann zocke, habe ich schnell keine Lust mehr :hmm:

Wie gesagt die Phase hat wohl jeder irgendwann mal, aber dann kommt auch irgendwann wieder nen Game was dich völlig wieder reinzieht, sonst bräuchtest du es dir ja überhaupt nicht zu holen. ;)
 
Was denn? Meinst du jetzt echt das Artwork vier Jahre nach der Ankündigung? Und dann ist er immer so traurig, wenn MS nur Gameplay ohne Releasedatum zeigt. :(
Bei Microsoft skeptisch zu sein ist doch normal, oder nichts aus den letzten 20 Jahren gelernt ? Siehe Halo Infinite, immer diese schwachen Versuche Sony auf die selbe Stufe wie Microsoft zu setzen, anders läßt es sich wohl nicht ertragen :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom