PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt geht's richtig los! :banderas:
Nimm Platz, alter Gefährte
Dis Gonna Be Good Jason Momoa GIF
 
Bin schockiert, dass Sony den Deal blockieren will. :coolface:
Man stelle sich mal vor, dass die pro Block argumentieren. Unglaublich.
Bin auch erschüttert, dass MS den Deal durchbringen will. Man glaubt es nicht. Sachen gibt's.
 
kann gerade nicht schlafen also poste ich jetzt auch mal meine 3 lieblings frauen im gaming, ohne lang nachzudenken

...

bitte urteilt nicht über mich :heul::rrod::rrod:
Sehr interessante Auswahl. Wie spielst du denn Max Payne 2, Alice oder Half Life auf deiner Throttlestation? :lol2:

Fun fact: Auf der doofen Eggsbox kann man mehr Games zocken, an denen Kojima mitgewirkt hat, als auf der Throttlestation :ol:
 
Du hast den Kampf beendet oder?
Man muss Korsica doch am Ende auffangen mit einem QuickTime Event. Ich hatte das verkackt und sie ist auf den Boden geknallt xD
Achso.
Hab sie gefangen. Hat nur nichts gebracht, weil Chai trotzdem nicht aufpasst und überall mit ihrem Kopf aneckt :coolface:

Das Spiel ist aber echt gut. Aber mit dem Timing hab ich bei manchen Gegnern schon Schwierigkeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom