Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Nein Germane.Germerin ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein Germane.Germerin ?
Und ob, eines im Stil von CV64
Ein Grund mehr, dass ein dritter Teil endlich kommen muss.Boah, hab ich das Spiel gehasst
Niemand schlägt oder dergleichen.Wieso wird eigentlich gleich eingeschlagen,nur weil ich Projekt Zero hässlich finde.
Das Spiel kann ja trotzdem gut sein.
Wieso wird eigentlich gleich eingeschlagen,nur weil ich Projekt Zero hässlich finde.
Nimm Platz, alter GefährteJetzt geht's richtig los!
Oh ein pika erzählt uns von seinem Frauengeschmack, na das könnte heute ja noch lustig werdenHässlich und schön ist immer im Auge des Betrachters
Ich finde Kratos und die fette Alte von Horizon auch hässlich aber da sind auch die Spiele scheisse
Wichtigste Frage.Hi-Fi Rush, hab jetzt den Korsica Boss gemacht. Samurai Robots, Hassgegner jetzt schon
Hu,das war aber ein mieser bashHässlich und schön ist immer im Auge des Betrachters
Ich finde Kratos und die fette Alte von Horizon auch hässlich aber da sind auch die Spiele scheisse
Was meinst du mit "Auffangen". Wie Chai Korsica aufgefangen hat oder was?Wichtigste Frage.
Wie ist das Auffangen gelaufen?
Sehr interessante Auswahl. Wie spielst du denn Max Payne 2, Alice oder Half Life auf deiner Throttlestation?kann gerade nicht schlafen also poste ich jetzt auch mal meine 3 lieblings frauen im gaming, ohne lang nachzudenken
...
bitte urteilt nicht über mich
Fun fact: Auf der doofen Eggsbox kann man mehr Games zocken, an denen Kojima mitgewirkt hat, als auf der ThrottlestationKojima-Games-Gamer?
Du hast den Kampf beendet oder?Was meinst du mit "Auffangen". Wie Chai Korsica aufgefangen hat oder was?
Achso.Du hast den Kampf beendet oder?
Man muss Korsica doch am Ende auffangen mit einem QuickTime Event. Ich hatte das verkackt und sie ist auf den Boden geknallt