PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weiters geht es noch immer darum wie Regulatoren das selbst sehen und naja, auch da sieht man es kritisch. Aber die wurden hier ja auch schon als inkompetent und was weiß ich alles bezeichnet.
Sprich wenn der Deal durchgeht akzeptierst du es und findest die Übernahne ok?
Was heißt nicht verschwinden wird? Ich bin 100% davon überzeugt, dass es ohne concessions, die von den Regulatoren verlangt und überwacht wird, irgendwann von Playstation verschwinden. zu 100%.
Wie bei Minecraft?
Sony tut was ein Unternehmen dieser Art eben tut...genauso wie MS. Das Theater darum kommt dann hauptsächlich von Fanboys und Leuten, die zu viel Zeit auf social media verschwenden.
Hat Netflix auch nur Ansatzweise so ein Drama gemacht als Disney Century Fox übernommen hat?
 
Scheint ein "Trend" zu sein, einge haben genug von "wait for next E3/next-year/next-gen" und verkaufen einfach die Nischenbox, um sich dann noch PSVR2 zu holen. :banderas:

Zudem streiten schon die größten Xbots untereinader, wegen dem Bremsklotz Series S


Wenn dann noch die Starfield Verschiebung ein Grund zum feiern ist, weiß man, dass in Froschhausen die Kacke am dampfen ist. :kruemel:
der größte bürgerkrieg unter den xbros, die sich irgendwie alle gegenseitig blockieren. das nennt man unzufriedenheit.

Richtig :nyanwins:

Man braucht keine Xbox mehr.
Alle Ramschpass Titel sind nun Day1 auch auf dem PC/Cloud/Smartphone spielbar :nyanwins:

Bugfield ist nicht exklusiv :banderas:
der unterschied ist, dass man xbox games ab day1 auf dem pc tatsächlich fühlbare bessere version auf dem pc spielen kann(starfield 60fps statt throttlige target 30fps)
ich könnte mich nicht immer mit der schlechtesten version zufrieden geben. aber starfield landet, selbst mit 1€, mit dem gameplay nicht so schnell auf meiner platte.

 
Du bist aber schon tief in der zweiten Trauerphase. (Zorn)
Da bist du den anderen Grünen einen Schritt voraus.
Die sind in Phase 1 hängen geblieben. (Leugnen)
Sie leben seitdem in ihrer eigenen Bizarro Welt und wollen die Realität nicht wahrhaben.

BALD
Est. 2010

Es wird alles gut. Bestimmt, sehr sehr bald (ihr werdet schon sehen :isaac: )

Und wenn nicht, ihr seit doch die Champions im Rudern.

Wie kommst du darauf dass ich nen Grüner bin ?😂

Bei dem Gedanken wird mir eher grün im Gesicht🤢 🤮
 
Was sollen die da in unter einem Jahr denn bitte machen? Um den Backlash gerecht zu werden, müsste man das Spiel einstampfen und komplett neu entwickeln :ugly:

Wird eh nichts. Als der Trailer vor ein paar Wochen lief hat es nur 2 Sekunden gedauert und das erste generische Magenta Lighning war zu sehen- direkt aus gemacht und die Switch angeschmissen. Besser.
 
Die News wurde schon mal geposted, aber:


Journey's Beginning sits at a 33% unlock rate on Xbox, compared to a whopping 85% on both PlayStation and Steam

Playstation und Steam Gamer:

gigachad-chad.gif



Philly Crapgamer nach 100 versuchen Zhang Liang:

xbox-fanboy.gif




:moin:
 
Die News wurde schon mal geposted, aber:




Playstation und Steam Gamer:

gigachad-chad.gif



Philly Crapgamer nach 100 versuchen Zhang Liang:

xbox-fanboy.gif




:moin:

Ich teste etliche Games im Gamepass aus, um zu sehen, ob sie mir gefallen. Nur ein Teil gefällt mir dann auch. Aber ist ja das Schöne dran: Man braucht keine Reviews, keine Fremdmeinungen - man kann einfach unvoreingenommen rangehen und die Games spielen. Natürlich kann einem nicht alles gefallen und es ist auch nicht zu vergleichen mit nem bewussten Kaufentscheid.

Sowas wie Wo Long spielen auf der PS5 Fans von Soulsborne und Nioh. Auf der Xbox diese Leute und dann ein noch grösserer Teil, der die monatlichen Neuheiten jeweils antestet.

Ist das nicht logisch bei Abo vs. Kauf? Ist doch bei Netflix und dem Kauf einer Blu Ray das gleiche. Manchmal zweifle ich echt am gesunden Menschenverstand der Leute, die jeweils mit diesen sinnfreien Gamepass vs. Kauf Vergleichen von Durchspielraten ankommen. Aber sind ja die gleichen Leute, die nur noch Schlagzeilen lesen und die eigentlichen Artikel nicht mehr. Sie würden sie ja auch nicht verstehen.

Dass man sowas noch erklären muss. Erinnert bisschen an:

 
Die News wurde schon mal geposted, aber:


Wäre natürlich interessant, wie es aussehen würden, wenn Wo Long in PS Extra erschienen wäre.

Man nehme zum Beispiel Demon's Souls Remake. Dort war die Platin-Trophäe auf 7,9%, dann kam das Spiel in Extra und liegt nur noch bei 4,2% und die Trophäe für den ersten Boss fiel auf 56,2%. Viele getestet und ein Großteil fand es A nicht gut oder B sind zu schlecht, um den ersten Boss zu besiegen.

Wo long liegt auf Steam und PS5 nur so hoch, weil dort Souls-Fans das Spiel gekauft haben und auch spielen. Gamepass wurde es sicherlich von vielen getestet und dann nicht mehr weiter gespielt.
 
@Welfare ’s NPD tracking for Walmart for xbox and ps5 is shockingly bad for Xbox.

11 days of tracking.
Xbox S/X total: 3000
PS5 total: 30,000

A 1:10 ratio.

This is just Walmart.com distributed, but that’s an insane gap.

Damn.

Wieso hat M$ so krasse Schwierigkeiten mit der Lieferung?

Frog Vacuum GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom