PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, nur Teile von Sony werden sterben (z.B. Sonys VR) und ansonsten werden sie am PC weiterleben

Amuro ich habe paar Seiten War nachgeholt und mir sind deine Frechheiten nicht entgangen.
Z.b:

Endlich wieder PC Games.

Weil Sony bald wieder eine Show steigen lässt mit neuen Spielen!
Du hörma, bis jetzt hast du noch nicht viel PS5 PC Auswahl 😡😡😡


@Eleak
Sei nicht so frech sonst gehts ab heute hardcore mässig wieder los und dann nur gegen euch PC boys
 
da hast du verdammt recht. der hauptunterschied zwischen sony und microsoft :brit:

7dws8c1gf4c.jpg

:coolface:
 
Aufgrund der aktuellen Folge vom „GameTalk“, möchte ich euch kurz die Dokumentation zur Entstehung von „Psychonauts 2“ nahelegen.

Über die äußerst interessanten Hintergründe der Doku hat Ilyass ab 1:13:58 ein paar Worte verloren:

Nachfolgend der Trailer zu „PsychoOdyssey“:

Hier geht es zur Playlist:
https://youtube.com/playlist?list=PLIhLvue17Sd70y34zh2erWWpMyOnh4UN_

Ich werde definitiv einen Blick reinwerfen, da ich schon die Dokumentationen zu „The Last of Us“ und „God of War“ fantastisch fand und ich es liebe in die Entstehung von Kunst eintauchen zu dürfen.

Viel Spaß damit
 
Wäre natürlich interessant, wie es aussehen würden, wenn Wo Long in PS Extra erschienen wäre.

Man nehme zum Beispiel Demon's Souls Remake. Dort war die Platin-Trophäe auf 7,9%, dann kam das Spiel in Extra und liegt nur noch bei 4,2% und die Trophäe für den ersten Boss fiel auf 56,2%. Viele getestet und ein Großteil fand es A nicht gut oder B sind zu schlecht, um den ersten Boss zu besiegen.

Wo long liegt auf Steam und PS5 nur so hoch, weil dort Souls-Fans das Spiel gekauft haben und auch spielen. Gamepass wurde es sicherlich von vielen getestet und dann nicht mehr weiter gespielt.
Warte?! Du versuchst es mit Logik und gesunden Menschenverstand im War?
 
Aufgrund der aktuellen Folge vom „GameTalk“, möchte ich euch kurz die Dokumentation zur Entstehung von „Psychonauts 2“ nahelegen.

Über die äußerst interessanten Hintergründe der Doku hat Ilyass ab 1:13:58 ein paar Worte verloren:

Nachfolgend der Trailer zu „PsychoOdyssey“:

Hier geht es zur Playlist:
https://youtube.com/playlist?list=PLIhLvue17Sd70y34zh2erWWpMyOnh4UN_

Ich werde definitiv einen Blick reinwerfen, da ich schon die Dokumentationen zu „The Last of Us“ und „God of War“ fantastisch fand und ich es liebe in die Entstehung von Kunst eintauchen zu dürfen.

Viel Spaß damit
Schaue sie auch aktuell. Bin bei Folge 26
Sehr schön gemacht und faszinierend zu sehen wie das Spiel entwickelt wurde. Da ist einfach verdammt viel Herzblut eingeflossen. Hab da zum Teil richtig mitgelitten und mitgefiebert obwohl ich ja weiß wie es endet.

Auch gut wird die Übernahme von Microsoft gezeigt und welch positiven Einfluss diese hatte. Weniger Geldsorgen, weniger Druck und mehr Gehalt für die Mitarbeiter. Tim Schäfer hatte vor kurzem auch ein interessantes Interview dazu bei Ign was ich auch jedem empfehlen kann. Weil es ja immer so oft heißt „Spiel XY zählt nicht zu Microsoft da es schon in Entwicklung war als Sie das Studio gekauft haben“

It’s worth pointing out that Schafer isn’t referring to Psychonauts 2 here – it was already in development when Double Fine was acquired. But he does add that Xbox’s support meant being effectively asked, “How would you finish Psychonauts if you had resources?” His answer was to put the boss fights back in and polish it far more than he’d been able to otherwise, and that’s what the team did.

 
Weil es ja immer so oft heißt „Spiel XY zählt nicht zu Microsoft da es schon in Entwicklung war als Sie das Studio gekauft haben“
Das war unter anderem meine Wenigkeit, die sagte, dass man „Deathloop“ und „Ghostwire Tokyo“ nicht „Microsoft“ zuschreiben sollte (rein formell gesehen natürlich schon) und zu der Aussage stehe ich weiterhin. :)
 
Pockey schrieb:
Screenshot-20230309-225017-Chrome.jpg


Brutale Dominanz

xbros:

die xbox stirbt nicht, sie ist tot. sony genießt auch in diesem jahr wieder das viel bessere lineup und das vertrauen + bessere hw
 
Amuro ich habe paar Seiten War nachgeholt und mir sind deine Frechheiten nicht entgangen.
Z.b:



Weil Sony bald wieder eine Show steigen lässt mit neuen Spielen!
Du hörma, bis jetzt hast du noch nicht viel PS5 PC Auswahl 😡😡😡


@Eleak
Sei nicht so frech sonst gehts ab heute hardcore mässig wieder los und dann nur gegen euch PC boys
Der Sony nennt es Frechheiten, weil er es nicht besser weiß. Der Rest der Welt nennt es unvermeidlich. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom