PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne geile Liste Senpai! Verglichen dazu:

Day 1 Releases in Ps PLUS: -

First Party Releases Sony 2023: Spider Man 2 - DLC #BALD


:tinglewine:
Die Day One Liste im Game Pass ist deutlich länger, korrekt.
Aber: im März kommt noch Tchia (Playstation Konsolen Exklusiv) Day One zu PS Plus Extra/Premium
Ich hoffe das Spiel wird was. Der Stil gefällt mir sehr.
 
dieses DayOne battle verstehe ich sowieso nicht. wurde schon oft genug bewiesen das im GP vieles angezockt aber nicht durchgezockt wird und der GP hat so viele games, was nutzt einem da ständig dieses day1 argument? sind das die gleichen leute, welche spiele day1 kaufen (früher gekauft haben) und sich dann über ihren pile of shame ärgern, ohne das zeug zu zocken - aber hauptsache day1?
 
Die Day One Liste im Game Pass ist deutlich länger, korrekt.
Aber: im März kommt noch Tchia (Playstation Konsolen Exklusiv) Day One zu PS Plus Extra/Premium
Ich hoffe das Spiel wird was. Der Stil gefällt mir sehr.
Auch bei der Gamepass Liste fehlt noch einiges.

Planet of Lana
Hollow Knight Silksong
Last case of Benedikt Fox
Ravenlok (Darauf warte ich am meisten)

Etc.

Tschia sieht auch sehr gut aus. Mir gefällt der Artstyle sehr
 
Die Day One Liste im Game Pass ist deutlich länger, korrekt.
Aber: im März kommt noch Tchia (Playstation Konsolen Exklusiv) Day One zu PS Plus Extra/Premium
Ich hoffe das Spiel wird was. Der Stil gefällt mir sehr.

Ein Indie Titel.. naja nicht meins. Grafisch reizt er die PS5 ans Limit wie ich sehe :banderas: 9 Tera-Flop(p)s incoming

Senpai :D
 
Die Day One Liste im Game Pass ist deutlich länger, korrekt.
Aber: im März kommt noch Tchia (Playstation Konsolen Exklusiv) Day One zu PS Plus Extra/Premium
Ich hoffe das Spiel wird was. Der Stil gefällt mir sehr.

muss leider sagen, abgesehen vom art style finde ich sieht es relativ langweilig aus :streber:
 
Ein Indie Titel.. naja nicht meins. Grafisch reizt er die PS5 ans Limit wie ich sehe :banderas: 9 Tera-Flop(p)s incoming

Senpai :D
Ich finde solche Day One Veröffentlichung für Indie Titel toll, da bekommen sie Aufmerksamkeit und konnten im Vorfeld schon Geld für ihre Entwicklung einstecken.

10,28 Teraflops vs. 12,16 Teraflops
Die Konsolen sind sich von den verwendeten Hardwarekomponenten so ähnlich. Von daher :nix:
Wenn die "Pro" Konsolen veröffentlicht werden, kann das Thema gern wieder hochkochen. :coolface:

muss leider sagen, abgesehen vom art style finde ich sieht es relativ langweilig aus :streber:
Ich denke es wird schon recht entschleunigt sein. Wir werden es am 21.03. genauer wissen.
 
Was soll man auch für das Geld verlangen. Der Abo Dienst von Nintendo ist halt der schlechteste

Da hatest du halt billig.

Der Dienst geht halt voll auf Retro Gaming und da ist er sehr gut.
Check mal was Sony in dieser Beziehung macht.

Die verkaufen Abos und liefern dann nicht.
Wo sind die ganzen PS1,PS2 und PS3 Cloud Games ?

Die bringen da ja fast gar nichts und wollen 120€ pro Jahr 🤣 das ist schlecht !
 
dieses DayOne battle verstehe ich sowieso nicht. wurde schon oft genug bewiesen das im GP vieles angezockt aber nicht durchgezockt wird und der GP hat so viele games, was nutzt einem da ständig dieses day1 argument? sind das die gleichen leute, welche spiele day1 kaufen (früher gekauft haben) und sich dann über ihren pile of shame ärgern, ohne das zeug zu zocken - aber hauptsache day1?

Geht doch nur um digitalen Größenvergleich, so wie etliche Diskussionen hier. :realenton:
 
Da hatest du halt billig.

Der Dienst geht halt voll auf Retro Gaming und da ist er sehr gut.
Check mal was Sony in dieser Beziehung macht.

Die verkaufen Abos und liefern dann nicht.
Wo sind die ganzen PS1,PS2 und PS3 Cloud Games ?

Die bringen da ja fast gar nichts und wollen 120€ pro Jahr 🤣 das ist schlecht !

Lol ja, voll Retro aber nicht nur was den uralt Content angeht.
Voll Retro vor allem was QoL, Technik und P/L angeht.
Und damit ist voll shice gemeint
 
dieses DayOne battle verstehe ich sowieso nicht. wurde schon oft genug bewiesen das im GP vieles angezockt aber nicht durchgezockt wird und der GP hat so viele games, was nutzt einem da ständig dieses day1 argument? sind das die gleichen leute, welche spiele day1 kaufen (früher gekauft haben) und sich dann über ihren pile of shame ärgern, ohne das zeug zu zocken - aber hauptsache day1?
Day-1-Gaming sollte in Fast-Food-Gaming unbenannt werden. Hat einfach nichts mehr mit dem erlebbaren Genuss zu tun.
:nix:

hahaha sony..

größte drecksbude im gaming

sony ist quasi der fc schalke des gamings


farbe passt ja auch :)
Dann müsste die Xbox Sparte sowas wie FC Shabab Al-Ahli Dubai sein. Kaufen für Milliarden Spieler (Devs), die nix mehr drauf haben.
:lol:
 
Da hatest du halt billig.

Der Dienst geht halt voll auf Retro Gaming und da ist er sehr gut.
Check mal was Sony in dieser Beziehung macht.

Die verkaufen Abos und liefern dann nicht.
Wo sind die ganzen PS1,PS2 und PS3 Cloud Games ?

Die bringen da ja fast gar nichts und wollen 120€ pro Jahr 🤣 das ist schlecht !
Also Sony liefert da dann doch noch mehr als Nintendo im Bereich der Abodienste :ugly:
Solltest dich vielleicht mal informieren welche Spiele im PSPlus Abo verfügbar sind, bevor du hier solche Behauptungen von dir gibtst :kruemel:
 
Day-1-Gaming sollte in Fast-Food-Gaming unbenannt werden. Hat einfach nichts mehr mit dem erlebbaren Genuss zu tun.
:nix:
Ist wohl etwas hart ausgedrückt.
Ich frage mich eher: Will man Day One spielen. Eine große Anzahl der Spiele wird erst durch spätere Patches fehlerfrei.
Day One Starfield bei der Historie von Bethesda ... weiß nicht ob das cool wird.

Bei Horizon Forbidden West bin ich froh, das Spiel erst gezockt zu haben, als die Grafik Modi ordentlich gepatcht worden.
 
Ist wohl etwas hart ausgedrückt.
Ich frage mich eher: Will man Day One spielen. Eine große Anzahl der Spiele wird erst durch spätere Patches fehlerfrei.
Day One Starfield bei der Historie von Bethesda ... weiß nicht ob das cool wird.

Bei Horizon Forbidden West bin ich froh, das Spiel erst gezockt zu haben, als die Grafik Modi ordentlich gepatcht worden.
Starfield will ich unbedingt Day one spielen.
Werd ich es bereuen? Wahrscheinlich :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom