PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ok, dann entschuldige ich mich dafür :kruemel:
Dachte es geht um das komplette Angebot.
Wobei im Bereich Retrospiele Nintendo einfach generell besser aufgestellt ist. NES, SNES, Gameboy, N64, Cube, GBA, DS....da ist halt schon deutlich mehr Auswahl.
Wirkt auf der Switch (grafisch) nicht alles etwas Retro. :coolface:
Grafik ist nicht alles. Das habe ich erst bei Nintendo zu schätzen gelernt. Grafische Brocken sind meist leer und seelenlos. Hübsch anzusehen, aber nichts dahinter. Es gibt andere Dinge die weitaus mehr Spaß machen als Grafikblender- Games.
Nicht immer, aber oft wird versucht bei teuren AAA Produktionen kein Risiko einzugehen und es einem großen Teil von Gamern Recht zu machen. Es soll ja nicht zum finanziellen Fiasko werden.
Hat was von einem Marvel Film.
 
Ja Zelda ist so tiefsinning und emotional.Die ganze Story geht richtig unter die Haut.
Konnte kaum schlafen bei so viel Game Over

EntireHugeIlsamochadegu-max-1mb.gif
 
schön ist ja wenn neben fan service ein sehr gutes game drin steckt, wie bei nier automata :) hoffen wir bei stellar blade das beste - ich bin skeptisch
Das stimmt. Wobei die Yoko Taro Formel wohl hier nicht zu erwarten ist. Wenn es ein gelungenes Kampfsystem hat, mit ordentlicher Story und guten Charakteren, dann passt es für mich.

:)
 
Jupp. Ich hab mit Fire Emblem Three Houses so einen Spass und die Kontakte zu den Chars ...

Dabei war ich immer am überlegen da die Grafik der Schlachtfelder mich abschreckte. ABer das Spiel hat eine Seele. DAs vermisste ich bei Horizon und GOW R. Alles Deko, Alles Film, wenig Spieltiefe.. wenig seele... die emotionen die da aufkamen hast seit eltlichen Jahren in jedem 0815 Sony Game.

Immer ein Third Person Movie mit QTE
bei GoW Ragnarök wenig Spieltiefe? Aha...:ugly:
Die Emotionen die dieses Spiel vor allem zu Ende hin erzeugt hat, war einfach bombastisch. Dazu ein flottes Gameplay, fordernde Rätsel, ne packende Geschichte und tolle Charaktere :nix:
Hat nicht umsonst ne höhere Metawertung, als die meisten Series X Games :kruemel:
 
bei GoW Ragnarök wenig Spieltiefe? Aha...:ugly:
Die Emotionen die dieses Spiel vor allem zu Ende hin erzeugt hat, war einfach bombastisch. Dazu ein flottes Gameplay, fordernde Rätsel, ne packende Geschichte und tolle Charaktere :nix:
Hat nicht umsonst ne höhere Metawertung, als die meisten Series X Games :kruemel:

Ich dachte du zockst nicht mehr. :coolface:
 
Bei Horizon und Ghost of Tsushima habe ich versucht die Story und Protagonisten zu greifen und zu fühlen.
„Horizon“ konnte mich in allen Belangen ganz und gar nicht überzeugen, „Ghost of Tsushima“ fand ich hingegen großartig und das trotz der Open-World. Ich kann noch nicht einmal definieren, warum der Titel meinen Nerv getroffen hat. Es fühlt sich an, wie aus einem Guss.

:banderas:

Hat bei 2B auch super funktioniert. :awesome:
Fanclub „YoRHa Type A No.2“

:banderas:
 
Nein. Wenn er nicht immer sagt das es noch andere Hobbys gibt. Ich sag ja, pass doch mal besser auf. :ocoffee:
Aha, ein Gamer ist also dann ein Gamer, wenn er nicht behauptet, dass es noch andere Hobbys gibt. Oder es zumindest öfter mal anbringt. Sorry, hatte dich dann anfangs falsch verstanden. Die Aussage ist zwar genauso stumpf, aber muss ja jeder für sich wissen. :coolface:

Die Liste ist allerdings äußerst divers.
Keine Ahnung wie man auf solche Aussagen kommt plus deplatziertes wie Unterschicht etc ^^
Liest sich wie ein Beissreflex ohne dabei zu flexen :D
Die Liste ist divers, und jetzt? Und den Wink mit Unterschicht hast du schon verstanden. Immerhin wird hier dauerhaft erklärt, wie geil der GP ist für lächerliche Euros. Wenn ich ein Durchschnittsgamer wäre und nicht viel Geld habe, dann ist er geil, ja. Aber gerade wenn ich einen auf "Gamer" tue, verstehe ich es nicht ganz. Dann muss das Hobby auf einmal billig sein und generische Standardkost wird aufgebauscht? Genau das ist für mich nicht die Deklaration von Gaming. Das empfehl ich Leuten, die das Hobby neu für sich entdeckt haben und Masse statt Klasse wollen, weil die Masse für Neulinge Klasse genug ist. Jedem anderen Core-Gamer empfehle ich direkt bestimmte Perlen. Und davon sind die wenigsten im Gamepass. Und da ist es auch egal, wenn er sie nicht für einen Euro im Testmonat bekommt. :ugly:
 
Aha, ein Gamer ist also dann ein Gamer, wenn er nicht behauptet, dass es noch andere Hobbys gibt. Sorry, hatte dich dann anfangs falsch verstanden. Die Aussage ist zwar genauso stumpf, aber muss ja jeder für sich wissen. :coolface:

Wenn ein Gamer als Argument darbringt, dass es noch andere Hobbys gibt, benutzt er das als Ausrede und ist kein echter Gamer, weil Selbige sich nicht dafür schämen und niemals dieses lächerliche Argument hervorbringen würden. Klar soweit?
 
Wenn ein Gamer als Argument darbringt, dass es noch andere Hobbys gibt, benutzt er das als Ausrede und ist kein echter Gamer, weil Selbige sich nicht dafür schämen und niemals dieses lächerliche Argument hervorbringen würden. Klar soweit?
Dann ist ein Fußballer, der gerne PlayStation spielt und das auch öfter anbringt, vermutlich auch kein Sportler. Denke ich habe dich verstanden. :uglygw:
Dir ist schon klar, dass das Handeln jemanden zu etwas macht, nicht die Worte? Wenn ich 20h in der Woche zocke, dann bin ich Gamer. Ob es dir gefällt oder nicht.
 
Du bist doch über das Tutorial nicht rausgekommen dachte ich :coolface:
Das hat schon gereicht um mich emotional mitreißen zu lassen.
Die Seele von Zelda war so enorm spürbar,daß ich fast los heulen musste.
Da kann ich @Avi verstehen.
Und die kaum vorhandene Story war schon am Anfang sehr bedrückend und tiefsinning.Das kann nur besser werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom