Ultimatix
7.000.000
Ich zocke mit einer PS2.Wer noch mit einer PS3 zockt,ist eh kein Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zocke mit einer PS2.Wer noch mit einer PS3 zockt,ist eh kein Gamer
Was macht Sony ?
Die tricksen rum und sprechen sowas nicht aus damit keiner was mitbekommt.
Wer noch mit einer PS3 zockt,ist eh kein Gamer
Ich zocke mit einer PS2.
PS3 war super. War auch meine einzige Sony Konsole die ich hatte. Hab da GTA5 zum Release gespielt.Wer noch mit einer PS3 zockt,ist eh kein Gamer
Ich habe deine 'Aussagen' gerade alle komplett gerekt, indem ich dich als notorischen LĂŒgner entlarvt habe
Warum bittest du darum auf deine Posts einzugehen statt den persönlichen Weg zu gehen und suchst dann lieber den persönlichen Weg statt auf jene Posts einzugehen die auf deine Posts eingehen?wenn du so ein grĂŒner ritter der wahrheit bist, warum stören dich die lĂŒgen von philnocchio nicht? seit 10 jahren verspricht er jedes mal dass die xbox softwaremĂ€Ăig endlich durchstartet nur am ende des jahres wieder zurĂŒck zu rudern und sich zu entschuldigen
TraurigIch zocke mit einer PS2.
Insbesondere die Series X ist aktuell schlechter verfĂŒgbar. Unter anderem gibt es die PS5 aktuell in Deutschland und USA direkt bei Amazon. Die Series X nicht.Vielleicht sollten wir hier aufhören Twitter BeitrĂ€ge von verwirrten Irrlichtern zu Posten. (Auf beiden Seiten).
Stellen wir uns lieber der Wahrheit:
Die PS5 outselled die Series X gerade vom feinsten. Vom BremSklotz rede ich erst gar nicht. Der taugt nur zur Vorlage fĂŒr einen Toaster.
Ich kann mir keine PSvr 2 leistenSony hat sich nie verÀndert. Wir erinnern uns jetzt alle wieder brav an:
PlayStation hacking scandal: police chief says contact your bank now
The head of the NSW Police fraud squad has warned Australian PlayStation users that they may have to cancel their credit cards after hackers stole enough information to even take out loans on the victims' behalf.www.smh.com.au
Attacke auf Playstation-Netzwerk: Hacker stehlen Millionen Sony-Kundendaten
Es könnte einer der gröĂten DatendiebstĂ€hle der Geschichte sein: Bei einem Hackerangriff auf das Playstation-Netzwerk von Sony sind Daten von mehr als 70 Millionen Nutzern gestohlen worden - möglicherweise auch Kreditkarteninformationen. Der Konzern rĂ€t, Bankabrechnungen genau zu kontrollieren.www.spiegel.de
The Sony hack: how it happened, who is responsible, and what we've learned
Vox is a general interest news site for the 21st century. Its mission: to help everyone understand our complicated world, so that we can all help shape it. In text, video and audio, our reporters explain politics, policy, world affairs, technology, culture, science, the climate crisis, money...www.vox.com
Sony hat zu jener Zeit mit der Verschwiegenheit gegenĂŒber den Kunden alles nur noch schlimmer gemacht.
#SonyNeverChange
Es soll auch Leute geben, die nicht so viel Geld haben wie du, um sich PS5, PSVR2 und Co. leisten zu können.
Die PS2 hat viel mehr und bessere Games als die PS5.Traurig
Kann sein und der SNES hat bessere Spiele als die Box.Die PS2 hat viel mehr und bessere Games als die PS5.
Gerade ein Secret of Mana wĂŒrde extrem von der neuen Technik profitieren. Ich meine die ganze Flora und Faune, dazu die ganzen Spiegelungen im Wasser. Die kleinen Partikel die im Wald rumfliegen, dazu eine leichte UnschĂ€rfe nach hinten. Absolut geilGilt auch fĂŒr Secret of Mana bspw. Die ganzen Klassiker wĂŒrden so toll in HD 2D kommen.
Phil hat auf cw keinen Account, du dagegen schonwenn du so ein grĂŒner ritter der wahrheit bist, warum stören dich die lĂŒgen von philnocchio nicht? seit 10 jahren verspricht er jedes mal dass die xbox softwaremĂ€Ăig endlich durchstartet nur am ende des jahres wieder zurĂŒck zu rudern und sich zu entschuldigen
Ich kann darauf sogar Kotor, die Max Payne Trilogie, Half Life oder Alice spielen wÀhrend du dir ein Bald⹠in der Buchstabensuppe am Mittagstisch zusammensuchen musst. Da staunst du!
Ich kann darauf sogar Kotor, die Max Payne Trilogie, Half Life oder Alice spielen
Kann sein und der SNES hat bessere Spiele als die Box.
Ich könnte keine retro Spiele mehr auf mein riesen 4K TV zocken.
Das wĂŒrde echt ĂŒbel aussehen