PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Was macht Sony ?
Die tricksen rum und sprechen sowas nicht aus damit keiner was mitbekommt.

Sony hat sich nie verÀndert. Wir erinnern uns jetzt alle wieder brav an:




Sony hat zu jener Zeit mit der Verschwiegenheit gegenĂŒber den Kunden alles nur noch schlimmer gemacht.

#SonyNeverChange :niatee:

Wer noch mit einer PS3 zockt,ist eh kein Gamer 👍

Es soll auch Leute geben, die nicht so viel Geld haben wie du, um sich PS5, PSVR2 und Co. leisten zu können. :smoke:
 
Ich habe deine 'Aussagen' gerade alle komplett gerekt, indem ich dich als notorischen LĂŒgner entlarvt habe :ol:

wenn du so ein grĂŒner ritter der wahrheit bist, warum stören dich die lĂŒgen von philnocchio nicht? seit 10 jahren verspricht er jedes mal dass die xbox softwaremĂ€ĂŸig endlich durchstartet nur am ende des jahres wieder zurĂŒck zu rudern und sich zu entschuldigen :shakehead: :neutral:
 
wenn du so ein grĂŒner ritter der wahrheit bist, warum stören dich die lĂŒgen von philnocchio nicht? seit 10 jahren verspricht er jedes mal dass die xbox softwaremĂ€ĂŸig endlich durchstartet nur am ende des jahres wieder zurĂŒck zu rudern und sich zu entschuldigen :shakehead: :neutral:
Warum bittest du darum auf deine Posts einzugehen statt den persönlichen Weg zu gehen und suchst dann lieber den persönlichen Weg statt auf jene Posts einzugehen die auf deine Posts eingehen?
 
phantasy star 4 wĂ€re auch nice in hd-2d (ich weiß ist von sega). persönlich hĂ€tte ich auch gerne ein hd-2d pokemon, am besten gold/silber aber bei gamefreak kann man das ja vergessen :(
 
Vielleicht sollten wir hier aufhören Twitter BeitrÀge von verwirrten Irrlichtern zu Posten. (Auf beiden Seiten).
Stellen wir uns lieber der Wahrheit:
Die PS5 outselled die Series X gerade vom feinsten. Vom BremSklotz rede ich erst gar nicht. Der taugt nur zur Vorlage fĂŒr einen Toaster.
Insbesondere die Series X ist aktuell schlechter verfĂŒgbar. Unter anderem gibt es die PS5 aktuell in Deutschland und USA direkt bei Amazon. Die Series X nicht.

Lass die VerfĂŒgbarkeit steigen und die Exklusiven erscheinen. Dann wird die Xbox wieder gut performen.
 
Sony hat sich nie verÀndert. Wir erinnern uns jetzt alle wieder brav an:




Sony hat zu jener Zeit mit der Verschwiegenheit gegenĂŒber den Kunden alles nur noch schlimmer gemacht.

#SonyNeverChange :niatee:



Es soll auch Leute geben, die nicht so viel Geld haben wie du, um sich PS5, PSVR2 und Co. leisten zu können. :smoke:
Ich kann mir keine PSvr 2 leisten :nix:
Aber die PS4 wird doch schon hinterher geschmissen .Da brauch es keine olle PS3 nicht
 
Gilt auch fĂŒr Secret of Mana bspw. Die ganzen Klassiker wĂŒrden so toll in HD 2D kommen.
Gerade ein Secret of Mana wĂŒrde extrem von der neuen Technik profitieren. Ich meine die ganze Flora und Faune, dazu die ganzen Spiegelungen im Wasser. Die kleinen Partikel die im Wald rumfliegen, dazu eine leichte UnschĂ€rfe nach hinten. Absolut geil :banderas:
 
wenn du so ein grĂŒner ritter der wahrheit bist, warum stören dich die lĂŒgen von philnocchio nicht? seit 10 jahren verspricht er jedes mal dass die xbox softwaremĂ€ĂŸig endlich durchstartet nur am ende des jahres wieder zurĂŒck zu rudern und sich zu entschuldigen :shakehead: :neutral:
Phil hat auf cw keinen Account, du dagegen schon :ol:

Phil hat mir auch die Series X mit dem besten Launch-Lineup aller Xboxen versprochen und fast 70 (siebzig!) 90%+-Metacritic-Kracher zum Start lĂ€ssig abgeliefert :goodwork: Ich kann darauf sogar Kotor, die Max Payne Trilogie, Half Life oder Alice spielen wĂ€hrend du dir ein Baldℱ in der Buchstabensuppe am Mittagstisch zusammensuchen musst. Da staunst du!
 
Kann sein und der SNES hat bessere Spiele als die Box.
Ich könnte keine retro Spiele mehr auf mein riesen 4K TV zocken.
Das wĂŒrde echt ĂŒbel aussehen

SelbstverstĂ€ndlich sieht das alles auf einer Röhre besser aus, zum GlĂŒck hab ich noch eine und hole diese immer mal wieder hoch.

Aber insgesamt ist deine Aussage trotzdem Quatsch da es eine Menge Möglichkeiten gibt womit die alten Spiele auch auf modernen TVs gut aussehen.
Wenn man die original Konsolen nimmt gibt es genĂŒgend hochwertige Lösungen oder wenn man bei den Herstellern die gestellten spiele sich anschaut zumindest bei Nintendo und Microsoft gibt es eine Menge Einstellungen bzw wurde sie so gut aufbereitet dass das alles gar kein Problem ist.

Wenn du dich wirklich so schwer tust mit alten Games dann tut es mir ehrlich leid fĂŒr dich und könnte heute schon Jahre Vorspulen und dir sagen dass du in einigen Jahren alle ps5 spiele unspielbar findest. đŸ„Č
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom