Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ne, ich korrigiere nur deine Falschaussage. Wer hat sich hier jedes PS Game auf PC gekauft? Ich kenne nicht einenfühlt sich da jemand angesprochen? ausgelöst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich korrigiere nur deine Falschaussage. Wer hat sich hier jedes PS Game auf PC gekauft? Ich kenne nicht einenfühlt sich da jemand angesprochen? ausgelöst!
warum gott spielen und perfektion runieren?
Ich weiss nicht ob Amuro jedes Sonyspiel kauft aber es haben ja auch viele Zornys eine Box und/oder einen PC/eine Switch ohne es zugeben zu wollen und du willst garnicht wissen wieviele von Schlumpfhausen schon letzte Gen eine MS Plattform in teuer gekauft haben um MS Spiele nicht auf einer preiswerteren MS Plattform spielen zu müssen weil MS angeblich keine guten Spiele kann.....jetzt kauft man halt auch die Sonygames auf dem PC.also ich geb dir in der hinsicht recht dass viele boxler insgeheim eine ps5 bei sich stehen haben aber das nicht zugeben wollen, dann haben wir hier noch frickler die sich jedes sony game sobald es rauskommt auf steam kaufen (ich nenne keine namen) aber in praktisch jedem post steckt ein playstation bash
jetzt kauft man halt auch die Sonygames auf dem PC.
also ich geb dir in der hinsicht recht dass viele boxler insgeheim eine ps5 bei sich stehen haben aber das nicht zugeben wollen
Dieses Fanboy Gelaber und war Getue gibt es auf allen Seiten. Finde das auch Bullshit. Spiele sind spiele und spiele sind toll egal auf welcher Plattform.echtgamer: gamer die spiele liebe egal auf welcher plattform. man kann sicher seine präferenzen haben, ich hab meine auch. die ps5 ist gerade mein baby aber ich freu mich auf die switch 2. ich zock retro games auf dem snes und cube. ich freu mich auf delayfield, stalker 2 und das nächste id software spiel auf der box. ich seh auch vor allem bei den blauen keine scheu spiele auf anderen plattformen zu loben. @dantinho hat gerade erst hi fi rush gefeiert @Komori ist zelda fan @mogry feiert verschiedene games auf anderen plattformen. wahre echtgamer eben. gamer die allerdings behaupten es gebe auf einer bestimmten plattform nichts gutes und bei denen man den eindruck hat es handelt sich nicht nur WAR gelaber sondern richtige fanboys mit überzeugung sind für mich fake gamer, ganz klar
bremSklotz: xbox entwickler müssen bis zum ende der gen die xbox series s unterstützen. wir wissen aus entwicklerkreisen das viele das nicht wollen weil es das potential für viele spiele zurück hält während die ps4/ps5 crossgen games langsam aufhören wird es aber bei der xbox bis zum ende der gen so weiter gehen
Studios Asking Xbox To Drop Xbox Series S Requirement, Dev Says; System Has Become "Albatross"
"Many developers have been sitting in meetings for the past year desperately trying to get Series S launch requirements dropped."www.gamespot.com
deswegen nennen wir die series s die blemSklotzbox. natürlich schwingt da auch ein bisschen der WAR mit immerhin versuchen viele grüne god of war ragnarok mit dem hinweis herunterzureden es wäre ja nur ein crossgen game
Es soll auch Leute geben, die sich eine Playstation holen wegen CoD, FIFA oder GTA. Über die Gründe darf spekuliert werden.Wir haben hier keine Frickler, die sich "jedes" Sony Game kaufen, sobald es auf PC kommt. Dafür sind die Sony Games nicht gut genug
Wenn man es verbessern kann, war es nicht perfekt. Denk mal drüber nach
Dieses Fanboy Gelaber und war Getue gibt es auf allen Seiten. Finde das auch Bullshit. Spiele sind spiele und spiele sind toll egal auf welcher Plattform.
Wegen deinem Text zur Series S. Finde es lustig das die ganzen Artikel darüber wie Entwickler sich „beschweren“ immer wieder den gleichen Twitter Typ als Quelle nehmen der Kurz Fame haben wollte. Hat auch mittlerweile seinen tweet dazu gelöscht
Wissen es nicht besser?Es soll auch Leute geben, die sich eine Playstation holen wegen CoD, FIFA oder GTA. Über die Gründe darf spekuliert werden.
Es gibt auch Leute die sich ne Box kaufen für Fifa,CoD oder GTAEs soll auch Leute geben, die sich eine Playstation holen wegen CoD, FIFA oder GTA. Über die Gründe darf spekuliert werden.
Es gibt auch Leute die sich ne Box kaufen für Fifa,CoD oder GTA
Wozu ne Playse wen man auch dafür ne Box kaufen kannWozu? Dazu reicht doch auch ne Playstation.
Sehr gute Frage, sehr gute Frage....wissen es nicht besser?Wozu ne Playse wen man auch dafür ne Box kaufen kann
Wozu ne Playse
Ja. Wozu ne Playstation?Wozu ne Playse wen man auch dafür ne Box kaufen kann
Da geht noch mehr.sie ist aber perfekt
was willst du denn an ihr verbessern?
Ja. Wozu ne Playstation?
Endlich stellst Du die richtigen Fragen. Bald kommt dann (hoffentlich) auch für dich die Erkenntnis: Die Playstation ist völlig überflüssig.
Passt irgendwie nichtWozu? Dazu reicht doch auch ne Playstation.
Ja. Wozu ne Playstation?
Endlich stellst Du die richtigen Fragen. Bald kommt dann (hoffentlich) auch für dich die Erkenntnis: Die Playstation ist völlig überflüssig.
RichtigWozu ne Playse wen man auch dafür ne Box kaufen kann
Für die Box reicht halt Fifa,CoD und Fortnite.Richtig