PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also ich geb dir in der hinsicht recht dass viele boxler insgeheim eine ps5 bei sich stehen haben aber das nicht zugeben wollen, dann haben wir hier noch frickler die sich jedes sony game sobald es rauskommt auf steam kaufen (ich nenne keine namen) aber in praktisch jedem post steckt ein playstation bash :kruemel:
Ich weiss nicht ob Amuro jedes Sonyspiel kauft aber es haben ja auch viele Zornys eine Box und/oder einen PC/eine Switch ohne es zugeben zu wollen und du willst garnicht wissen wieviele von Schlumpfhausen schon letzte Gen eine MS Plattform in teuer gekauft haben um MS Spiele nicht auf einer preiswerteren MS Plattform spielen zu müssen weil MS angeblich keine guten Spiele kann.....jetzt kauft man halt auch die Sonygames auf dem PC.
 
echtgamer: gamer die spiele liebe egal auf welcher plattform. man kann sicher seine präferenzen haben, ich hab meine auch. die ps5 ist gerade mein baby aber ich freu mich auf die switch 2. ich zock retro games auf dem snes und cube. ich freu mich auf delayfield, stalker 2 und das nächste id software spiel auf der box. ich seh auch vor allem bei den blauen keine scheu spiele auf anderen plattformen zu loben. @dantinho hat gerade erst hi fi rush gefeiert @Komori ist zelda fan @mogry feiert verschiedene games auf anderen plattformen. wahre echtgamer eben. gamer die allerdings behaupten es gebe auf einer bestimmten plattform nichts gutes und bei denen man den eindruck hat es handelt sich nicht nur WAR gelaber sondern richtige fanboys mit überzeugung sind für mich fake gamer, ganz klar :pimp:

bremSklotz: xbox entwickler müssen bis zum ende der gen die xbox series s unterstützen. wir wissen aus entwicklerkreisen das viele das nicht wollen weil es das potential für viele spiele zurück hält während die ps4/ps5 crossgen games langsam aufhören wird es aber bei der xbox bis zum ende der gen so weiter gehen


deswegen nennen wir die series s die blemSklotzbox. natürlich schwingt da auch ein bisschen der WAR mit immerhin versuchen viele grüne god of war ragnarok mit dem hinweis herunterzureden es wäre ja nur ein crossgen game :kruemel:
Dieses Fanboy Gelaber und war Getue gibt es auf allen Seiten. Finde das auch Bullshit. Spiele sind spiele und spiele sind toll egal auf welcher Plattform.

Aktuell hab ich die Xbox und bin happy und brauche nichts anderes, vor allem wenn ich an das ganze kommende Zeug denke und die Sachen die ich nach 5 Jahren Switch only nachholen muss.
Wenn Sony es schafft eine Ps5 slim herauszubringen die nicht wie die Jacke von Seto Kaiba aussieht wird die auch irgendwann geholt.

Wegen deinem Text zur Series S. Finde es lustig das die ganzen Artikel darüber wie Entwickler sich „beschweren“ immer wieder den gleichen Twitter Typ als Quelle nehmen der Kurz Fame haben wollte. Hat auch mittlerweile seinen tweet dazu gelöscht
 
Wenn man es verbessern kann, war es nicht perfekt. Denk mal drüber nach :coolface:

sie ist aber perfekt :kruemel:

image.png

was willst du denn an ihr verbessern? :neutral:

Dieses Fanboy Gelaber und war Getue gibt es auf allen Seiten. Finde das auch Bullshit. Spiele sind spiele und spiele sind toll egal auf welcher Plattform.

schon klar, ich hab auch keinem grünen abgesprochen echtgamer zu sein, sondern nur ein paar schlümpfe hervorgehoben die halt in meinen augen echtgamer sind und spiele auf anderen plattformen feiern :kruemel:

Wegen deinem Text zur Series S. Finde es lustig das die ganzen Artikel darüber wie Entwickler sich „beschweren“ immer wieder den gleichen Twitter Typ als Quelle nehmen der Kurz Fame haben wollte. Hat auch mittlerweile seinen tweet dazu gelöscht

okay, ist halt die frage ob der tweet gelöscht wurde weil der inhalt nicht stimmt oder aus anderen gründen. finde es jetzt nicht so weit hergeholt dass die series s irgendwann vielen entwicklern auf die nerven geht mit ihren einschränkungen. ist aber auch kein beinbruch, wir sind hier immer noch im WAR und man darf sachen auch ein wenig übertrieben formulieren. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom