PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.



So viel zum Thema Anspuchslosgaming:

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

:moin:

Das ist nunmal das Problem an der Fastfoodkultur, die der Gammelpass fördert. Jedes Game fällt der Schnelllebigkeit zum Opfer. Denkwürdige Momente oder Spielerfahrungen, die man wirklich wertschätzt, werden dadurch immer weniger. :(
 
Das ist nunmal das Problem an der Fastfoodkultur, die der Gammelpass fördert. Jedes Game fällt der Schnelllebigkeit zum Opfer. Denkwürdige Momente oder Spielerfahrungen, die man wirklich wertschätzt, werden dadurch immer weniger. :(
Wahrscheinlich haben auf der Xbox trotzdem mehr Spieler das Game gezockt und den ersten Boss gelegt.
Nur das Verhältnis ist durch den Game Pass schwächer.

Xbox Game Pass bietet einen einfachen Einstieg zu vielen Spielen :banderas:
 
Das ist nunmal das Problem an der Fastfoodkultur, die der Gammelpass fördert. Jedes Game fällt der Schnelllebigkeit zum Opfer. Denkwürdige Momente oder Spielerfahrungen, die man wirklich wertschätzt, werden dadurch immer weniger. :(

Und im gleichen Atemzug PlayStation Plus Extra und Premium feiern?

Frage für einen Freund.

Nichts weiter als ein Haufen Nongamer :kruemel:

Screenshot-2023-03-10-13-31-42-456-com-scee-psxandroid.jpg


85.1% :banderas:

Wenn NonGamer über NonGamer reden :coolface:
 
Das ist nunmal das Problem an der Fastfoodkultur, die der Gammelpass fördert. Jedes Game fällt der Schnelllebigkeit zum Opfer. Denkwürdige Momente oder Spielerfahrungen, die man wirklich wertschätzt, werden dadurch immer weniger. :(

Und wie findest du Wo Long so? Im Vergleich zu Nioh 2 besser oder schlechter?
 
Und wie findest du Wo Long so? Im Vergleich zu Nioh 2 besser oder schlechter?

Die Fragen haben ja nichts inhaltliches mit meinem Post gemein, sondern dienen nur dazu ins Persönliche abzudriften und ad hominem zu betreiben. :(

Ich vermute er ist noch mit seinen Dreams Projekt beschäftigt das jegliche
andere Spiele zu spielen nicht zulässt :rofl3:

Eher umgekehrt. Ich bin gerade voll ausgelastet mit Spielen. :)
 
Die Fragen haben ja nichts inhaltliches mit meinem Post gemein, sondern dienen nur dazu ins Persönliche abzudriften und ad hominem zu betreiben. :(

Nö, du scheinst dich ja auszukennen und ich überlege mir als nächstes eins der beiden zu kaufen, kann mich nur nicht entscheiden. Und deinen Posts nach schätzt du ja die Spielerfahrungen und spielst die Spiele. Da dachte ich mir du kannst bestimmt was zu sagen, am besten noch einen Vergleich mit Demons Souls.
 
Die Fragen haben ja nichts inhaltliches mit meinem Post gemein, sondern dienen nur dazu ins Persönliche abzudriften und ad hominem zu betreiben. :(
Du möchtest dich also über Achievements lustig machen, aber hast das Achievement selbst nichtmal freigespielt? :ugly:

Vom PC Thron sich das anschauen ist schon spaßig aber auch Mitleid kommt auf.

Richtig, ist fast so als würde man als 1er Schüler zwei 6er Schülern zuschauen, die sich darüber streiten, wer von den beiden die bessere Punktzahl hätte :coolface:
 
85,1% haben also das Tutorial geschafft? Na herzlichen Glückwunsch an die Schlümpfe :lol2: :pcat: :nyanwins:

Das ist allerdings auch angebracht, von Demons Souls haben auch nur 56% der Spieler die erste Trophy bekommen. Mit schweren Bossen haben die das nicht so, deswegen haben es auch nur 39% durchgespielt :coolface:
 
Nö, du scheinst dich ja auszukennen und ich überlege mir als nächstes eins der beiden zu kaufen, kann mich nur nicht entscheiden. Und deinen Posts nach schätzt du ja die Spielerfahrungen und spielst die Spiele.

Das tue ich. Meine Feststellung zum Konsumverhalten im Gammelpass-Ökosystem war jedoch bewusst abstrakt formuliert. Dass du dich infolgedessen zu wirren Fragen hinleiten lässt und dich an meiner persönlichen Gaming-Vita bereichern willst, ist ein anderes Thema und ist wie gesagt ad hominem. Aber nice try. :(
 
Das tue ich. Meine Feststellung zum Konsumverhalten im Gammelpass-Ökosystem war jedoch bewusst abstrakt formuliert. Dass du dich infolgedessen zu wirren Fragen hinleiten lässt und dich an meiner persönlichen Gaming-Vita bereichern willst, ist ein anderes Thema und ist wie gesagt ad hominem. Aber nice try. :(

Also nur heiße Luft? Ich habs mir schon fast gedacht.
 
Also nur heiße Luft? Ich habs mir schon fast gedacht.

Wenn ich "Heiße Herdplatten sorgen für Unfälle im Haushalt" schreibe und von dir dann ein "Hattest du schon mal einen Unfall mit einer heißen Herdplatte?" kommt, welchen Zweck verfolgt die Frage? Richtig, du suggerierst, ich bräuchte selber Erfahrung bei Unfällen mit heißen Herdplatten, um eine solche Aussage überhaupt tätigen zu können. Das ist natürlich eine falsche Schlussfolgerung. Ganz egal ob die Antwort Ja oder Nein von mir lautet, ändert das nichts an der ursprünglichen Aussage, die objektiv belegbar ist. Bitte unterlasse doch deine billigen rhetorischen Tricks und fokussiere dich statt aufs Persönliche auf das Inhaltliche. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom