Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das ist allerdings wieder ein "Twitter Person X hat von random bekannten gehört" DingSony is reportedly preparing to buy Take-Two Interactive
The purchase is believed to be Sony's response to Microsoft's acquisition of Activision Blizzard, if that finally gets the green light.www.xfire.com
OMG
Auch wenn Take Two billiger zu haben sein sollte als Activision Blizzard King, so stelle ich mir einen kauf allein dank GTA deutlich schwieriger vor.
Ich habe nicht behauptet Punch Out hätte eine 3D Umgebung. Es ist auch eine 2D Projektion, nur halt frontal also um 90° um die vertikale Achse gedreht. Naja und beim Boxen sich schnell von A nach B bewegen ist sagen wir es so ... eigenartig. Aber schöner TKO für Tekken & Co. durch Punch Out. Tekken 7 hatte mit dem letzten DLC Fighter Lidia und der Paradise Island einen guten Weg back to te Roots eingeschlagen. Teil 8 lässt das vergessen.
Auch interessant, dass Du Wrestling mit Button Smashing in Korrelation bringst. Gerade die WWE Wrestling Spiele wischen mit Tekken was bewussten Einsatz von Techniken den Boden auf. Apropo Boden, wenn Du bei Tekken 7 einmal zu Boden gehst dann kann es sein, dass Du gar nicht mehr aufstehst weil Du mit Combos verdroschen wirst. Woran liegt es? Der Rooster ist teilweise schlecht ausbalanciert. Ist bei den Wrestling Spielen und Punch Out nicht der Fall.
Ich verstehe, es ist früh am Morgen. Daher trink noch einen Kaffee damit Du frisch wirst und komme wieder.
Wäre cool sowas mal im 3D Bemu/Fighting/Combat/Sport Game zu sehen.
Ich glaube die Max Payne Kung Fu Mod wäre was für dich
Ansonsten suchst du Sifu, aber - und jetzt kommt es - das wird korrekt als Beat'em Up bezeichnet ^^
Mit Fighting Games haben deine Wünsche nichts zu tun, du suchst wirklich Beat'em Ups in deinen Visionen. Also ist ein Genre Wechsel für dich angebracht
Erstmal wäre es schön wenn Microsoft überhaupt mal Games bringt.
du verwechselst bei der Aussage gerade Microsoft mit Sony, denn Sony hat dieses Jahr genau 1 Game und das auch erst gegen Ende des Jahres.