PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
SF6 konkurriert aber nicht mit SFV sondern mit anderen prügelspielen wie z.b. tekken 8 und es einfach nur traurig anzusehen wie capcom es auf der zielgeraden wieder verkackt obwohl namco offensichtlich mit ihren komischen char designs gerade strauchelt und angreifbar ist :neutral:

capcom kann von glück reden das DoA7 noch auf sich warten lässt ansonsten wäre jetzt schon game over, aber spätestens mit der switch 2 und dem nächsten smash bros ist es sowieso aus für belanglos fighter 6 :shakehead:

nur smash bros kann einen hype wie diesen auslösen :laserfish:


deswegen ist es das relvanteste und beste prügelspiel franchise auf dem markt :kruemel:

ich bin mal gespannt ob nintendo für die switch 2 ein komplett neues smash bros ankündigt oder einfach nur ultimate erweitert, so oder so es wird absolut zernichtend ^-^:shaded:

tl'dr: frickel fighter hat ohne sakura nicht den hauch einer chance gegen referenz brothers ultimate für switch 2
Hast Du zu viel Robbie Bubble getrunken? ;) Capcom soll einfach wieder die Darkstalkers und SF 3rd Strike Characters rein packen. Der Capcom Rooster hat mehr Potential als der von Namco. Gut ein Drittel der männlichen Charas bei Tekken sehen aus wie schlechte Klone aus Final Fantasy. Die Frauen sehen mehr oder weniger so aus als wären sie von derselben Baselinegeometrie abgeleitet und unterschieden sich anatomisch hauptsächlich von der Cup Size. Den Rest machen verschlimmbesserte Versionen von Paul, Lei etc. aus und generische Abkömmlinge des Mishima Clans. Zudem hat Namco bei Tekken seine Wurzeln zu realen Martial Arts Techniken verloren, weil sie mehr wie Street Fighter sein wollten und miserabel adaptiert haben. Plus I don't said WOW ... Waffen. WTF? Was soll soll der Quatsch? What is next? Auto Mode nach dem Motto die CPU kämpft für den Spieler damit er sein Happy Meal genießen kann während das Spiel läuft?
 
TES VI 2025/2026, wers glaubt :tingleawe:

Eilt nicht. Starfield liefert jahrelang Content. Inxile wird ne Art Ersatz-Fallout bringen, Avowed, Fable und Outer Worlds kommen bis dahin. TES kann gerne 2027 werden.

Und jetzt mal ehrlich: das wird das erste TES seit 15 Jahren. In der Liga spielen noch GTA und Starfield diese Gen. Alles andere sind im Vergleich ganz normale Sequels.
 
Schön, dass die $onyverbrecher endlich zur Rechenschaft gezogen werden, da hat Österreich einmal das Richtige getan :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Endlich wird $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) für die Makrotransaktionen in "11 Uncharteds und ein Ball" zur Rechenschaft gezogen. Eine wahrhaft gute Woche, nachdem sie bereits ihr raubritterhaftes Gebaren offenlegen müssen mit was für zeitexklusiven Deals sie den echten Gamern Games wegnehmen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
das einzig gute call of duty kommt ja auch nur von infinity ward und die haben gerade erst released, bis zum nächsten guten coladudi dauert es damit mindestens 3 jahre.. #thisiswaiting indeed :coolface:
 
"Call of Duty could ditch the yearly release schedule"

Kaum die Hoffnung unter XBOX und schon geht This is Waiting los xD

Wenns weniger CODs gibt unter MS, haben die durchaus fähigen Studios auch Kapazitäten für anderes - nämlich exklusive Games für MS. An deiner Stelle würde ich deswegen lieber auf zwei CODs pro Jahr hoffen. ;) Spencer gibt den Studios Freiheiten, nicht wie Kotick.
 
Hast Du zu viel Robbie Bubble getrunken? ;) Capcom soll einfach wieder die Darkstalkers und SF 3rd Strike Characters rein packen. Der Capcom Rooster hat mehr Potential als der von Namco. Gut ein Drittel der männlichen Charas bei Tekken sehen aus wie schlechte Klone aus Final Fantasy. Die Frauen sehen mehr oder weniger so aus als wären sie von derselben Baselinegeometrie abgeleitet und unterschieden sich anatomisch hauptsächlich von der Cup Size. Den Rest machen verschlimmbesserte Versionen von Paul, Lei etc. aus und generische Abkömmlinge des Mishima Clans. Zudem hat Namco bei Tekken seine Wurzeln zu realen Martial Arts Techniken verloren, weil sie mehr wie Street Fighter sein wollten und miserabel adaptiert haben. Plus I don't said WOW ... Waffen. WTF? Was soll soll der Quatsch? What is next? Auto Mode nach dem Motto die CPU kämpft für den Spieler damit er sein Happy Meal genießen kann während das Spiel läuft?

ich geb dir ja bei vielen was du sagst recht und ich sag ja auch im bezug auf tekken das gleiche. mich nervt dieses ganze krieg, waffen usw ding auch total.. tekken soll sich gefälligst wieder um martial arts drehen und um das king of iron first tournament. ich will die tekken 2 und tekken 4 vibes zurück :shakehead:

den cast von tekken finde ich grundsätzlich gut und ich finds auch geil dass jun zurück ist aber irgendwie hat namco das design verkackt (und nicht nur bei ihr)

tekken-8-jun-kazama.jpg




gibt glaub ich keine zwei meinungen welches design hier besser ist. also ja, obwohl ich eigentlich eher aus der tekken/doa ecke komme finde ich street fighter 6 sieht irgendwie besser aus, auch der SP scheint diesmal bei street fighter viel besser zu sein. ich geb dir auch recht was die third strike charaktere angeht.

alles was ich gesagt habe ist smash bros >> all und dazu stehe ich :sorry:
 
@Fisker
Smash im Kontext zu anderen Bemus zu bringen ist wie Mario Kart mit GT oder Forza zu vergleichen. Kann man machen, bringt am Ende keine sauberen Argumente.Was den aktuellen Bemus leider fehlt, ist das dreidimensionale Gameplay. Mal zur Seite auszuweichen ist schön und gut, jedoch ändert nichts an der Tatsache, dass man weiterhin wie in einem konventionellen 2D Spiel spielt. Bei Bemus ist der Super Mario 64 Moment noch nicht eingetroffen. Stattdessen belangloses Chara Design, bouncende Plastiktüten und Lichteffekte en mass. Wieso gibt Namco Kazuya $ Co. nicht einfach eine Fackel in eine Hand und Dynamit in die andere? :nix:
 
Ebaypreise für 1000€ als Normalpreis abstempeln und das komplette Lineup für 1€ als außergewöhnliche Umstände darstellen, was eine Buzzworld :lol2:
Wo stand was von Normalpreis? Seid ihr in einer WG oder nur die gleiche Schule?
das einzig gute call of duty kommt ja auch nur von infinity ward und die haben gerade erst released, bis zum nächsten guten coladudi dauert es damit mindestens 3 jahre.. #thisiswaiting indeed :coolface:
Sony kackt wegen 3 Coladudi rum? Wird ja immer peinlicher.
 
Zudem hat Namco bei Tekken seine Wurzeln zu realen Martial Arts Techniken verloren, weil sie mehr wie Street Fighter sein wollten und miserabel adaptiert haben.
Das schöne bei Street Fighter ist, dass die Kampfstyle und Designs (abgesehen von den Feuerbällen und ähnliches) bei Street Fighter auch bei "echten" Martial Art Moves orientiert haben. Zangief orientiert sich in SF6 z.B. bei Pro Wrestlern, auch was das Aussehen angeht.

@Fisker
Smash im Kontext zu anderen Bemus zu bringen ist wie Mario Kart mit GT oder Forza zu vergleichen. Kann man machen, bringt am Ende keine sauberen Argumente.Was den aktuellen Bemus leider fehlt, ist das dreidimensionale Gameplay. Mal zur Seite auszuweichen ist schön und gut, jedoch ändert nichts an der Tatsache, dass man weiterhin wie in einem konventionellen 2D Spiel spielt. Bei Bemus ist der Super Mario 64 Moment noch nicht eingetroffen. Stattdessen belangloses Chara Design, bouncende Plastiktüten und Lichteffekte en mass. Wieso gibt Namco Kazuya $ Co. nicht einfach eine Fackel in eine Hand und Dynamit in die andere? :nix:
Fighting Games sind das, Beat'em Up sind was anderes.

Was das 2D angeht: gehört nunmal zum Genre und will ich nicht missen, auch weil man so deutlich besser 1:1 messen kann. Was es noch gibt, sind 3D Arena Fighter wie My Hero Academia oder Naruto. Da sind aber auch schon 2 Reihen mehr als genug, kann ich dankend drauf verzichten, auch weil das Gameplay meist murks ist im Vergleich zu 2D Fighting Games die beim Kampfsystem eher in die Tiefe gehen.
 
Das schöne bei Street Fighter ist, dass die Kampfstyle und Designs (abgesehen von den Feuerbällen und ähnliches) bei Street Fighter auch bei "echten" Martial Art Moves orientiert haben. Zangief orientiert sich in SF6 z.B. bei Pro Wrestlern, auch was das Aussehen angeht.
Genau das machte Tekken 1 - 3 aus, der Bezug zu Martial Arts ansatt irgendwelche Schlangen-Roboter-Menschen-Verrenkungen wie in Tekken 7.

Bzgl. Beat em Ups. Ja ihr habt recht. Früher 90er bis 2000er haben wir immer Beat em Ups gesagt, ohne das Haar in der Suppe zu suchen. Naja auch hier scheint wohl, dass die Wokeness/Diversity zugeschlagen hat.
:goodwork:
 
Genau das machte Tekken 1 - 3 aus, der Bezug zu Martial Arts ansatt irgendwelche Schlangen-Roboter-Menschen-Verrenkungen wie in Tekken 7.

Bzgl. Beat em Ups. Ja ihr habt recht. Früher 90er bis 2000er haben wir immer Beat em Ups gesagt, ohne das Haar in der Suppe zu suchen. Naja auch hier scheint wohl, dass die Wokeness/Diversity zugeschlagen hat.
:goodwork:
Wokeness? Diversity? Beat'em Ups ist einfach nur ein ganz anderes Genre oder sagst du zu 3rd Person Shooter auch 1st Person Shooter? :ugly:

Nice, hoffentlich mehr zu Pragmata.



mindbendingcapcomtitle_3183633b.jpg


Würde gerne mehr dazu sehen.

Paar weitere Infos:
8kEPfbU.png

games.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom