PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
SF6 konkurriert aber nicht mit SFV sondern mit anderen prügelspielen wie z.b. tekken 8 und es einfach nur traurig anzusehen wie capcom es auf der zielgeraden wieder verkackt obwohl namco offensichtlich mit ihren komischen char designs gerade strauchelt und angreifbar ist :neutral:

capcom kann von glück reden das DoA7 noch auf sich warten lässt ansonsten wäre jetzt schon game over, aber spätestens mit der switch 2 und dem nächsten smash bros ist es sowieso aus für belanglos fighter 6 :shakehead:

Du lebst echt in deiner eigenen Welt :coolface:
 
War ist over, Bald(c) :alt:
MS hat eine neue Geheimwaffe.
Was, exklusive Games? Nein!

fbHTJyx7vme9vdA8k3e7bD-1200-80.jpg

https://www.windowscentral.com/gami...rosoft-appliance-or-just-an-april-fools-prank

:coolface:
Nach Kochplatte und UKW Radio :banderas:
 
Hat keiner gesagt, aber wer kauft denn bitte ein Game wenn es im Gamepass landet und man diesen bezahlt?
Wie oft liest man die letzten Jahre wenn ein neues Spiel raus kommt Sätze wie "Ich warte bis es im Gamepass ist" oder ähnliches?
Viele natürlich, für die Sammlung und weil sie die Entwickler unterstützen wollen. Ich kaufe z.B. jedes Capcom Game meist direkt zum Release. :kruemel:
 
Du schriebst, war immer verfügbar? Ja wo? Auf ebay für 1000€? Wer zahlt das denn freiwillig 😊
Du hast jetzt echt den halben Satz rausgeschnitten um anschließend die zweite Hälfte als Frage anbringen zu können? Nun, anscheinend wurden die Preise gezahlt die verlangt wurden, außer die These lautet das die eBay Händler die Konsolen gekauft haben um diese monatelang in der Ecke zu stapeln.
 
Trotzdem war die Konsole nicht ständig regulär bei Amazon, Media Markt und Co verfügbar.
Ich sag auch nicht das die Xbox Series X ständig verfügbar war weil man sie auch vom ebay Scalper für 700€ hätte kaufen können.
 
Hat keiner gesagt, aber wer kauft denn bitte ein Game wenn es im Gamepass landet und man diesen bezahl
laut dieser Definition kauft also auch keiner Spiele wenn er ps+Extra abonniert hat ? 🤔
Wie oft liest man die letzten Jahre wenn ein neues Spiel raus kommt Sätze wie "Ich warte bis es im Gamepass ist" oder ähnliches?
Eigentlich kaum bis selten ,aber woher willst Du das auch wissen Du bist doch NEU hier :coolface:
 
Sie war immer verfügbar...Ebay platzte die ganze Zeit aus allen Nähten und nur weil etwas für lau ist (wo gibt es GP eigentlich kostenlos?) bedeutet es nicht das man alles zockt was rauskommt, schon garnicht sofort.
Ebaypreise für 1000€ als Normalpreis abstempeln und das komplette Lineup für 1€ als außergewöhnliche Umstände darstellen, was eine Buzzworld :lol2:
 
(vorallem wegen dem schlechten PC Port)
Nicht wegen dem schlechten PC Port, sondern weil es quasi so läuft wie auf Konsole und Performanceprobleme hat. Oh okay, ein 1:1 Konsolen Port ist sogesehen ein schlechter PC Port, da man am PC ja gewisse Anforderungen hat.
Außerdem noch die üblichen Verdächtigen die ein Nioh/Sekiro/Dark Souls lieber mit M+T zocken wollen und nicht mit Gamepad, obwohl man solche Titel besser mit Gamepad spielt.

Ich würde gerne Spiele für die PS5 kaufen, aber nach Horizon FW und GoW:R habe ich erstmal keine Lust nochmehr von Sony enttäuscht zu werden. Elden Ring hat einfach zu hart geknechtet.
:banderas:

Sony weiß schon, warum sie dieses Jahr kaum 1st Party Titel auf Playstation veröffentlichen :coolface:
 

Ein weiterer Schlag gegen das kriminelle Sony. :D
Schön, dass die $onyverbrecher endlich zur Rechenschaft gezogen werden, da hat Österreich einmal das Richtige getan :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom