HideoHoward
L13: Maniac
....wer sagt das es keinen Killzone mehr zukünftig geben wird....
Du musst nur ganz fest daran glauben.
#believe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....wer sagt das es keinen Killzone mehr zukünftig geben wird....
Sagt der richtige, die ganze Xbox Fantasie mit ihren Träumen, lässt man alles weg steht da nur der letzte Platz und keine guten Spiele.
Du musst nur ganz fest daran glauben.
#believe
Warum nicht? Gameplay war simpel und kämpfe zum Großteil eher langweilig, Junge war sehr nervig und diverse Story"wandlungen" und Szenen waren sehr schlecht geschrieben (insbesondere der Junge)ja der beitrag hat mir gefallen, vor allem hat mich gefreut dass dir days gone so gefallen hat dein desinteresse an ragnarok nehm ich dir aber nicht ab, ich wette du bist day 1 beim steam release dabei genau so wie bei den TLOU ports
Wir können ja gerne auch das tote Halo nehmen, aber wer schon auf dem Boden liegt
Wenn 20 Mio keiner ist, sind 30 Mio aber auch kein Grund zum feiern. Warum will kaum jemand die PS5?Und trotzdem will die Flopbox keiner, 4 Generationen unbedeutend und das Schlusslicht EXCLUSIV
4 Generarionen Geld wie Heu und trotzdem Talentfrei und Inkompetent
2 Millionen bei 18 Millionen Abos und Bots am feiern
Weil sie bisher kaum verfügbar war, ganz einfach und simpel und das ist dir auch selbst bewusst aber lieber auf doof machen, 18 Millionen GP Nutzer und 2 Millionen haben es nur gespielt obwohls ja für lau ist, last Place und feiern als wäre man der KönigWenn 20 Mio keiner ist, sind 30 Mio aber auch kein Grund zum feiern. Warum will kaum jemand die PS5?
Und wieviel Prozent an Spieler sind im Verhältnis zu Einheiten notwendig um nicht lächerlich zu sein?
Sie war immer verfügbar...Ebay platzte die ganze Zeit aus allen Nähten und nur weil etwas für lau ist (wo gibt es GP eigentlich kostenlos?) bedeutet es nicht das man alles zockt was rauskommt, schon garnicht sofort.Weil sie bisher kaum verfügbar war, ganz einfach und simpel und das ist dir auch selbst bewusst aber lieber auf doof machen, 18 Millionen GP Nutzer und 2 Millionen haben es nur gespielt obwohls ja für lau ist, last Place und feiern als wäre man der König
Stallion die alte GS Maschine ist ja immer noch voll dabei
Über 30 Millionen nach 2 Jahren ist kaum jemand?Warum will kaum jemand die PS5?
Was war immer verfügbar? Die PS5 zur UVP? Wäre mir neu.Sie war immer verfügbar..
Xbox geht wohl in die Küchenutensilien. Nach Kühlschränken nun Toaster, obwohl ich das schon irgendwie nice finde, für
Wenn 20 Mio niemand ist, korrekt.Über 30 Millionen nach 2 Jahren ist kaum jemand?
War die Box ja auch nicht, aber was ändert der UVP an der Verfügbarkeit?Was war immer verfügbar? Die PS5 zur UVP? Wäre mir neu.
Er wollte bestimmt nur nicht den 7,9 Userscore ins Bild bringen, deswegen so ein alter ScreenshotOh, es erscheint schon in 5 Tagen
Lootboxen sind illegales Glücksspiel: Gericht in Österreich verurteilt Sony zur Rückerstattung von Geld für FIFA-Packs
Das ist ein echtes Sensations-Urteil gegen Lootboxen. Das österreichische Bezirksgericht Hermagor verurteilt Sony zur Rückerstattung von Zahlungen für FIFA-Lootboxen. Electronic Arts (EA) nutzt für seine Fußball-Simulation FIFA 23 die umstrittenen Lootboxen als Gelddruckmaschine. Das Gericht in...www.notebookcheck.com
Ein weiterer Schlag gegen das kriminelle Sony.
Lootboxen sind illegales Glücksspiel: Gericht in Österreich verurteilt Sony zur Rückerstattung von Geld für FIFA-Packs
Das ist ein echtes Sensations-Urteil gegen Lootboxen. Das österreichische Bezirksgericht Hermagor verurteilt Sony zur Rückerstattung von Zahlungen für FIFA-Lootboxen. Electronic Arts (EA) nutzt für seine Fußball-Simulation FIFA 23 die umstrittenen Lootboxen als Gelddruckmaschine. Das Gericht in...www.notebookcheck.com
Du schriebst, war immer verfügbar? Ja wo? Auf ebay für 1000€? Wer zahlt das denn freiwilligWar die Box ja auch nicht, aber was ändert der UVP an der Verfügbarkeit?
Xbox geht wohl in die Küchenutensilien. Nach Kühlschränken nun Toaster, obwohl ich das schon irgendwie nice finde, für
jemanden der Gaming Enthusiast ist bestimmt ein Kauf wert.
Das ist echt eine gute Woche.Erst muss $ony seine Verträge offenlegen im ActivisionBlizzard-Drama und nun muss es auch noch seine unrechtmäßig erworbenen Kindertaschengelder an die Eltern zurücküberweisen.