PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
....wer sagt das es keinen Killzone mehr zukünftig geben wird....
Jason Sudeikis Good Luck GIF by Apple TV+

Du musst nur ganz fest daran glauben.
#believe
 
Jason Sudeikis Good Luck GIF by Apple TV+

Du musst nur ganz fest daran glauben.
#believe
Sagt der richtige, die ganze Xbox Fantasie mit ihren Träumen, lässt man alles weg steht da nur der letzte Platz und keine guten Spiele.
In Japan sollte auch der große Durchbruch kommen und wie schaut die Wahrheit aus, Ps4 verkauft sich beser als Series S und X kombiniert.
FqN6Y7tX0AELUvm
Von der Ps5 wollen wir erst garnicht reden, hier immer erzählen wie toll es läuft aber die Realität komplett ausblenden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ja der beitrag hat mir gefallen, vor allem hat mich gefreut dass dir days gone so gefallen hat :goodwork: dein desinteresse an ragnarok nehm ich dir aber nicht ab, ich wette du bist day 1 beim steam release dabei genau so wie bei den TLOU ports :uglylol:
Warum nicht? Gameplay war simpel und kämpfe zum Großteil eher langweilig, Junge war sehr nervig und diverse Story"wandlungen" und Szenen waren sehr schlecht geschrieben (insbesondere der Junge)

Last of Us kommt diesen Monat und es gibt noch mehr als genug andere Titel und Hogwarts muss ich auch noch durchspielen, glaube eher nicht, dass ich Tag 1 bei Last of Us dabei bin.

Wir können ja gerne auch das tote Halo nehmen, aber wer schon auf dem Boden liegt xD

wo ist den nHalo tot? Ist kein neuer Teil in der Mache?
 
Und trotzdem will die Flopbox keiner, 4 Generationen unbedeutend und das Schlusslicht EXCLUSIV
4 Generarionen Geld wie Heu und trotzdem Talentfrei und Inkompetent :lol2:
FqKxBN6aQAA7ogm

2 Millionen bei 18 Millionen Abos und Bots am feiern xD
Wenn 20 Mio keiner ist, sind 30 Mio aber auch kein Grund zum feiern. Warum will kaum jemand die PS5?
Und wieviel Prozent an Spieler sind im Verhältnis zu Platformeinheiten notwendig um nicht lächerlich zu sein?
 
Wenn 20 Mio keiner ist, sind 30 Mio aber auch kein Grund zum feiern. Warum will kaum jemand die PS5?
Und wieviel Prozent an Spieler sind im Verhältnis zu Einheiten notwendig um nicht lächerlich zu sein?
Weil sie bisher kaum verfügbar war, ganz einfach und simpel und das ist dir auch selbst bewusst aber lieber auf doof machen, 18 Millionen GP Nutzer und 2 Millionen haben es nur gespielt obwohls ja für lau ist, last Place und feiern als wäre man der König xD
 
Weil sie bisher kaum verfügbar war, ganz einfach und simpel und das ist dir auch selbst bewusst aber lieber auf doof machen, 18 Millionen GP Nutzer und 2 Millionen haben es nur gespielt obwohls ja für lau ist, last Place und feiern als wäre man der König xD
Sie war immer verfügbar...Ebay platzte die ganze Zeit aus allen Nähten und nur weil etwas für lau ist (wo gibt es GP eigentlich kostenlos?) bedeutet es nicht das man alles zockt was rauskommt, schon garnicht sofort.
 
Warum will kaum jemand die PS5?
Über 30 Millionen nach 2 Jahren ist kaum jemand? :twewy:

Sie war immer verfügbar..
Was war immer verfügbar? Die PS5 zur UVP? Wäre mir neu.
Dann weiß ich nicht wieso ich 2 Jahre gebraucht habe, bis ich endlich eine (bzw. sogar direkt zwei) kaufen konnte.
Ich war jedes mal nachdem der Bot sich gemeldet hat direkt auf den Seiten von MM und Co und es funktionierte nie.
Erst nach Weihnachten im Saturn vor Ort war durch Zufall 2 Verfügbar von Bestellungen die nicht abgeholt wurden.

Xbox geht wohl in die Küchenutensilien. Nach Kühlschränken nun Toaster, obwohl ich das schon irgendwie nice finde, für
jemanden der Gaming Enthusiast ist bestimmt ein Kauf wert.
 
Oh, es erscheint schon in 5 Tagen :awesome:

:coolface:
Er wollte bestimmt nur nicht den 7,9 Userscore ins Bild bringen, deswegen so ein alter Screenshot :coolface:


Ein weiterer Schlag gegen das kriminelle Sony. :D

Gut, dass Sony und nicht EA blechen muss :coolface:


Gacha Games sind davon wohl ausgeschlossen, da die kostenlos sind, oder? :ugly:
 

Ein weiterer Schlag gegen das kriminelle Sony. :D

Erst muss $ony seine Verträge offenlegen im ActivisionBlizzard-Drama und nun muss es auch noch seine unrechtmäßig erworbenen Kindertaschengelder an die Eltern zurücküberweisen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

Ein weiterer Schlag gegen das kriminelle Sony. :D

Wenn man jetzt noch Monatspässe oder Daily Login-Bindungsaufgaben irgendwie streichen könnte... :coolface:
 
Xbox geht wohl in die Küchenutensilien. Nach Kühlschränken nun Toaster, obwohl ich das schon irgendwie nice finde, für
jemanden der Gaming Enthusiast ist bestimmt ein Kauf wert.

Wenn es seit über 20 Jahren nicht klappt den 1 Platz im Konsolengeschäft einzufahren, dann geht es vielleicht bei den Küchengeräten?

Diesen Trostpreis würde ich Seuchenfoft für die Bemühungen der letzten 20 Jahre sogar gönnen. :moin:

Btw. heute beim Einkaufen habe ich gesehen, dass sogar diese "Xbox Oreo" Kekse direkt bei der Kassa verramscht werden und trotzdem kauft sie keiner.

20230304-113035.jpg


Tja Belanglosbox halt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom