PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Todd Howard hat doch letztes Jahr noch gesagt, daß sich TES6 in der Vorproduktioen befindet!? Ich glaube, TES6 kommt eher 2026-2028 irgendwann.

Seit 2017-2018 in Pre Production ist schon hammer, aber gut stellt sich auch die Frage was Todd mit Pre Production meint

Laut Leak könnte es ab 2025 erscheinen
 
Gibt angeblich Gerüchte, dass GTA6 die Wasser Tech vom damaligen Nvidia showcase in einer Form nutzen wird (ich glaube es allerdings nicht, da das Spiel ja auch auf Konsole noch laufen muss, aber mal abwarten)



YEEEHAW :laserfish:

Mit GoW beißt man niemanden den Sack ab

a-masterpiece-that-will-be-remembered-for-a-long-time-god-of-war-ragnarok-was-rated-at-94-points-only-elden-ring-is-ahead-of-the-2022-games_1.png


Laut Leak könnte es ab 2025 erscheinen

haha ja genau und star citizen kommt bestimmt am selben tag raus :zweifel:
wenn elder scrolls 6 noch in dieser konsolen gen erschent wäre das schon ein erfolg :shakehead: im ernst hör auf den grünen hoffnungen zu machen, das ist einfach nur fies
 
Hast nicht ganz verstanden worum es geht? Dann formulier ich das mal anders: wie soll Sony Microsoft irgendwas abbeißen wenn sie immer nur die gleichen exklusiven Titel bringen? Das ist same business as usual. Microsofts Effekt ist da deutlich stärker, keine neue IP für Sony, kein Elder Scrolls für Sony, kein Fallout für Sony. Das sind mehrere Titel. die Verkäufe im zweistelligen Millionenbereich haben und von heute auf morgen nicht mehr bei Sony verfügbar sind. :ugly:
Microsoft kümmert sich doch nicht, ob alle paar Jahre ein GoW erscheint. Sony dürfte sich beim Bethesda Deal aber die Haare ausreißen.

haha ja genau und star citizen kommt bestimmt am selben tag raus :zweifel:
wenn elder scrolls 6 noch in dieser konsolen gen erschent wäre das schon ein erfolg :shakehead: im ernst hör auf den grünen hoffnungen zu machen, das ist einfach nur fies
Elder Scrolls wird ein current Gen Spiel ;)
 
nicht vergleichbar. dragon fügt zu 99% immer eine quelle zu, der andere nicht.

Dragon ist übrigens ein ehemaliger Xbox-Fanboy mit nem erfolglosen Xbox-Youtube-Kanal. Weil ihm MS keine Review-Codes geben wollte, ist er durchgeknallt und wettert seither anonym gegen die Xbox. 🤡

Aber sowas kennst du ja, als ehemals grösster Fan von Bethesda auf CW. Und urplötzlich kam da was dazwischen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast nicht ganz verstanden worum es geht? Dann formulier ich das mal anders: wie soll Sony Microsoft irgendwas abbekißen wenn sie immer nur die gleichen exklusiven Titel bringen? Das ist same business as usual. Microsofts Effekt ist da deutlich stärker, keine neue IP für Sony, kein Elder Scrolls für Sony, kein Fallout für Sony. Das sind mehrere Titel. die Verkäufe im zweistelligen Millionenbereich haben und von heute auf morgen nicht mehr bei Sony verfügbar sind. :ugly:

same business as usual für sony heißt dass sich die playstation besser verkauft und die besseren first party spiele bekommt
so war es mit der ps2, so war es mit der ps3, so war es mit der ps4 und ich will dich jetzt nicht spoilern, aber so wird es auch mit der ps5 sein. :kruemel:

das du dich hier hinstellst mit deinem playstation pc backlog und den xbros unrealistische träumereien verkaufst (wie elder scrolls in 2025) während dein eigenes interesse an xbox spielen nur die master chief collection und age of empires umfasst und du dir lieber einen nach dem anderen sony titel auf steam gönnst obwohl du es besser weißt ist einfach nur traurig :shakehead::rrod::rrod:

du glaubst elder scrolls kommt 2025? lass in den wetten thread gehen, ich geh mit dir JEDE wette ein dass das nicht passiert. :sorry:
 
same business as usual für sony heißt dass sich die playstation besser verkauft und die besseren first party spiele bekommt
Das liegt nicht an den Titeln, sondern an den Marketing und Zeitexklusiv Deals, die Sony abschließt :kruemel:

so war es mit der ps2, so war es mit der ps3, so war es mit der ps4 und ich will dich jetzt nicht spoilern, aber so wird es auch mit der ps5 sein. :kruemel:

das du dich hier hinstellst mit deinem playstation pc backlog und den xbros unrealistische träumereien verkaufst (wie elder scrolls in 2025) während dein eigenes interesse an xbox spielen nur die master chief collection und age of empires umfasst und du dir lieber einen nach dem anderen sony titel auf steam gönnst obwohl du es besser weißt ist einfach nur traurig :shakehead::rrod::rrod:
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal die Erfahrung von den Sony PC Titeln aufgeschrieben. Interesse an GoW: R als auch Horizon 2 ist bei mir aktuell deswegen verschwindend gering, Returnal Nachfolger brauche ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Miles Morales wird irgendwann mal im Sale gekauft. :ugly:
Uncharted muss ich mir irgendwann noch mal geben, genau wie Last of Us, aber Last of Us werde ich mir so wie Uncharted nicht direkt zum Release kaufen, denke ich.

Bei der Halo Master Chief Collection hatte ich wenigstens Bock alle Teile direkt nacheinander zu spielen, das habe ich bei GoW und Horizon nicht ^^


du glaubst elder scrolls kommt 2025? lass in den wetten thread gehen, ich geh mit dir JEDE wette ein dass das nicht passiert. :sorry:
Echt, dein Textverständnis lässt zu wünschen übrig. "AB" 2025 :ugly:





wird definitiv kein Battletech :(
 
Hast nicht ganz verstanden worum es geht? Dann formulier ich das mal anders: wie soll Sony Microsoft irgendwas abbeißen wenn sie immer nur die gleichen exklusiven Titel bringen? Das ist same business as usual. Microsofts Effekt ist da deutlich stärker, keine neue IP für Sony, kein Elder Scrolls für Sony, kein Fallout für Sony. Das sind mehrere Titel. die Verkäufe im zweistelligen Millionenbereich haben und von heute auf morgen nicht mehr bei Sony verfügbar sind. :ugly:
Microsoft kümmert sich doch nicht, ob alle paar Jahre ein GoW erscheint. Sony dürfte sich beim Bethesda Deal aber die Haare ausreißen.


Elder Scrolls wird ein current Gen Spiel ;)
Kommt drauf an wie lange diese Gen gehen wird.
Realistisch kommt Elder Scrolls wahrscheinlich 2026 oder Anfang 27
Evtl Cross gen dann :coolface:
 
Das liegt nicht an den Titeln, sondern an den Marketing und Zeitexklusiv Deals, die Sony abschließt :kruemel:

hab gehört diese bö$en deals die sony abschließt werden bald vor der weltöffentlichkeit exposed :coolface: ich weiß zwar nicht was dann passiert oder was das bringen soll aber :laserfish:

ich hatte ja vor einiger Zeit mal die Erfahrung von den Sony PC Titeln aufgeschrieben. Interesse an GoW: R als auch Horizon 2 ist bei mir aktuell deswegen verschwindend gering, Returnal Nachfolger brauche ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Miles Morales wird irgendwann mal im Sale gekauft. :ugly:
Uncharted muss ich mir irgendwann noch mal geben, genau wie Last of Us, aber Last of Us werde ich mir so wie Uncharted nicht direkt zum Release kaufen, denke ich.

Bei der Halo Master Chief Collection hatte ich wenigstens Bock alle Teile direkt nacheinander zu spielen, das habe ich bei GoW und Horizon nicht ^^

ja der beitrag hat mir gefallen, vor allem hat mich gefreut dass dir days gone so gefallen hat :goodwork: dein desinteresse an ragnarok nehm ich dir aber nicht ab, ich wette du bist day 1 beim steam release dabei genau so wie bei den TLOU ports :uglylol:

Echt, dein Textverständnis lässt zu wünschen übrig. "AB" 2025 :ugly:

ja ich checks echt nicht, du sagst "ab" aber was du meinst ist bald BAAAAAAAAAAALD :nyanwins:
 
Hast nicht ganz verstanden worum es geht? Dann formulier ich das mal anders: wie soll Sony Microsoft irgendwas abbeißen wenn sie immer nur die gleichen exklusiven Titel bringen? Das ist same business as usual. Microsofts Effekt ist da deutlich stärker, keine neue IP für Sony, kein Elder Scrolls für Sony, kein Fallout für Sony. Das sind mehrere Titel. die Verkäufe im zweistelligen Millionenbereich haben und von heute auf morgen nicht mehr bei Sony verfügbar sind. :ugly:
Microsoft kümmert sich doch nicht, ob alle paar Jahre ein GoW erscheint. Sony dürfte sich beim Bethesda Deal aber die Haare ausreißen.
@mogry
The Elder Scrolls, Fallout und Starfield E-X-C-L-U-S-I-V
Happy Antonio Banderas GIF
 
Und trotzdem will die Flopbox keiner, 4 Generationen unbedeutend und das Schlusslicht EXCLUSIV
4 Generarionen Geld wie Heu und trotzdem Talentfrei und Inkompetent :lol2:
FqKxBN6aQAA7ogm

2 Millionen bei 18 Millionen Abos und Bots am feiern xD
Hör auf zu schwurbeln :shakehead:
Wir wissen doch alle, dass die 720pStation ohne CoD ein NICHTS ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom