PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin dafür das Reddragon hier gebannt wird.

Wäre nicht mal so unüblich. Bei Era und GAF sind auch gewisse „influencer“ gebannt die nichts als stuss verzapfen
den grund nennen und diese dann bitte auch untermauern.

Andrea Pichinininininini bitte auch. Wer die teilt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
nicht vergleichbar. dragon fügt zu 99% immer eine quelle zu, der andere nicht.
 
HiFi-Crap soll ja wirklich gefloppt sein hehehehe :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
Screenshot-20230303-190940-Chrome.jpg


Geizbox: Remake
sddefault.jpg

Playstation 5: Remake

Da seht ihr Grünen Geizhälse nun, was ihr davon habt!

Qualität hat ihren Preis :lol2:
 

Hmm, will wohl vorher abhauen weil das Spiel so ein Schrott wird.. :coolface:
"In Zukunft wird der neue President Kiryu mit den Blockchain- und NFT-Plänen von Square Enix zu tun haben, da das Unternehmen noch aggressiver in diese Bereiche investieren möchte"

:coolface:
 
Du hast auch die Angewohnheit nicht auf das gefragte einzugehen. Wo kannst du mit den Ono Kommentar beweisen, dass SF5 nur mit Sony realisiert werden konnte und dass es ohne Sony kein Street Fighter V geben würde? Vor allem wenn sich Street Fighter V beim Ono Kommentar schon in Entwicklung befand? Ono hat wie üblich rumgetrollt als er sagte, dass sich kein SFV in Entwicklung befinden würde.

Weiterhin gilt auch:
“When we first began working on the vision of what’s next in the Street Fighter franchise, we reached out to PlayStation,” Street Fighter producer Yoshinori Ono said during Sony’s Playstation Experience event. “It was clear to match the passion of Street Fighter fans around the world, we needed the combined strength of both Capcom and PlayStation. On that note, it gives me great pleasure to officially announce that Street Fighter V is coming and it will be exclusive to PlayStation 4 and PC.”

Sie haben also schon vor dem Sony Deal an eine neue Street Fighter Vision gearbeitet, aber beleidige du ruhig weiter, gibt noch andere Interviews in denen auch gesagt wurde, dass ohne Sony SFV erst um ein paar Jahre später rausgekommen wäre. Diese werde ich jetzt allerdings nicht raussuchen ;)

Ach ja, gib mal Link zum angeblichen Leak und den Details die da drin standen (ich kenne den Alpha Leak mit den "realistischen" Street Fighter Charakteren, das wurde aber nicht umgekrempelt, weil sie kein Geld für SF hatten, sondern weil die Vision halt nicht passte ;)
Meine Fresse, du gibst schwarz auf weiß wieder wie es ohne Sony nicht ging und kannst immer noch nichts liefern wie Sony da irgendwas gedrängt haben soll. Also liefer erstmal deinen erlogenen Hirnschiss und bestätige nicht mich, Sony und Capcom
 
Meine Fresse, du gibst schwarz auf weiß wieder wie es ohne Sony nicht ging und kannst immer noch nichts liefern wie Sony da irgendwas gedrängt haben soll. Also liefer erstmal deinen erlogenen Hirnschiss und bestätige nicht mich, Sony und Capcom

Du verstehst echt nicht, wie das Funktioniert, wenn ein Geldgeber ein Spiel finanziert und warum man dringend im fiscal year veröffentlichen wollte, oder? Bestätigt wurdest du auch weiterhin nicht. Naja, egal hab noch viel spaß beim beleidigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom