HideoHoward
L13: Maniac
Ufff, der Sony Effekt schlägt wieder zu. Die Community zerfetzt gerade Destiny 2 Lightfall regelrecht in 1000 Stücke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicher bald. Weiß man mittlerweile näheres zu den Release Daten zu Starfield oder Forza Motorsport? Da hat man ja auch ewig schon kein neues Material mehr gesehen. Nach anderthalb Jahren Leerlauf könnten sie sich schon mal ein wenig beeilen, ist ja nicht so, dass MS nur 2 oder 3 Studios hat, was machen die alle? Da brauch sich MS nicht wundern über die miesen Verkaufszahlen.Jetzt mal Realtalk...
Ich freue mich auf Hellblade 2, aber das ist seit 2019 angekündigt und man bis jetzt keinen Trailer mit einem Kampfsystem gesehen. Der letzte Trailer war ne nette gescriptete Demo, mit vorgegaukeltem Gameplay. Ansonsten kommen nur irgendwelche Diarys von NT, wie man in Island gedreht hat.
Dazu war die letzte Demo blurry as hell, da kann niemand was anderes sagen, ist ein Fakt.
Bin echt gespannt, im Sommer wird man sicher was sehen. Könnte ja sogar sein das es wohl Ende 2023 erscheint.
Was man bisher von „Hellblade 2“ in Bewegung gesehen hat, sah unfassbar gut aus. Warum man hier jetzt unbedingt mit irgendwelchen „Schnappschüssen“ den Vergleich ziehen muss, erschließt sich mir nicht. Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und das verlinkte Bild natürlich nur mit dem Grund gewählt negativ darüber zu schreiben. Natürlich auf Twitter, wo auch sonst. Bitter, dass man sich hier mittlerweile vermehrt auf dieses Medium berufen will.
Das sind wirklich unglücklich gewählte, nebulöse Bilder. Vielleicht sieht es am Ende besser aus.
Zum Thema bald®:Du meinst sicher bald. Weiß man mittlerweile näheres zu den Release Daten zu Starfield oder Forza Motorsport? Da hat man ja auch ewig schon kein neues Material mehr gesehen. Nach anderthalb Jahren Leerlauf könnten sie sich schon mal ein wenig beeilen, ist ja nicht so, dass MS nur 2 oder 3 Studios hat, was machen die alle?
Und ich hab gerade meine letzte Xbox wieder neben der PS aufgebaut weil ich dachte das ich sie doch nicht verkaufe weil ja jetzt langsam mal was kommen müsste und mein Gamepass Abo noch bis 2024 läuftZum Thema bald®:
Andy Robinson [VGC Podcast]: Avowed and HBII nearest after Starfield, Fable recently went into full production, Perfect Dark and Everwild "not close"
Starts at the 15 minute mark. https://open.spotify.com/episode/0VF0WIIICsm96ugHj0lKRO?si=d63f7984a188412b Andy says Fable is "miles away" and Jordan Miller says the term "Witcher-like" was thrown around a lot for Fable.www.resetera.com
Everwild und Perfect Dark dann 2026
Wo hab ich das schonmal gesehen? Ein Roter Kreis mit nem niedrigen Score? Achja!Ufff, der Sony Effekt schlägt wieder zu. Die Community zerfetzt gerade Destiny 2 Lightfall regelrecht in 1000 Stücke.
Ufff, der Sony Effekt schlägt wieder zu. Die Community zerfetzt gerade Destiny 2 Lightfall regelrecht in 1000 Stücke.
Wo hab ich das schonmal gesehen? Ein Roter Kreis mit nem niedrigen Score? Achja!
Reiht sich da perfekt ein
Kein Wunder, dass die Jimmys (Lügenbarone) nur noch Fake News verbreiten und 24/7 am....Wo hab ich das schonmal gesehen? Ein Roter Kreis mit nem niedrigen Score? Achja!
Reiht sich da perfekt ein
Was man bisher von „Hellblade 2“ in Bewegung gesehen hat, sah unfassbar gut aus. Warum man hier jetzt unbedingt mit irgendwelchen „Schnappschüssen“ den Vergleich ziehen muss, erschließt sich mir nicht. Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und das verlinkte Bild natürlich nur mit dem Grund gewählt negativ darüber zu schreiben. Natürlich auf Twitter, wo auch sonst. Bitter, dass man sich hier mittlerweile vermehrt auf dieses Medium berufen will.
Schwach von dir.Kein Wunder, dass die Jimmys (Lügenbarone) nur noch Fake News verbreiten und 24/7 am....
Meiner kommt noch... Sieht aber bis jetzt nicht gut aus.Na wart ihr wieder fleißig im User Score ab bewerten? Habt ihr toll gemacht
Wer hätte das nun erahnen können?Meiner kommt noch... Sieht aber bis nicht gut aus.
Ach komm, ehrlich, mehr hast du nicht in Petto?Dafür hast du in der Jim Crying Lyan Schule richtig gut aufgepasst.
Du heulst ja nur noch rum.
Und schon wieder dreht sich bei dir alles nur um Uncharted. Meine Güte, die Edelmarke hat es dir wirklich angetanPack mal noch den Metascore von Uncharted mit Makrotransaktionen dazu.
Möchte ich Dir auch nicht in Abrede stellen, nur der Text des Twitter-Beitrages ist nun mal das, was man von Twitter gewohnt ist. Dass es sich um offizielle Bilder handelt, war für mich zudem nicht ersichtlich.Es ist ein offizieller "Schnappschuss". Dass sie etwas unglücklich gewählt aussehen und dass es am Ende anders aussehen kann, habe ich schon geschrieben.
Es handelt sich nun mal auch um stilistisch unterschiedliche Spiele, das sollte man bedenken.Die Menge an Nebel ist aber durchaus verdächtig. Soll das düsterer wirken?
Wenn man denn unbedingt einen Vergleich ziehen möchte, dann mit dem ersten Teil und selbst dann ist es nicht fair, in mehrerer Hinsicht.Aber der Vergleich eignet sich sehr gut, weil beide Spiele Island abbilden wollen. Da wird man in Zukunft sicher mehr Vergleiche ziehen, erst recht wenn das Spiel erschienen ist.
Der selbe Hansel der sagte das die starfield direct diese Woche angekündigt wird.Zum Thema bald®:
Andy Robinson [VGC Podcast]: Avowed and HBII nearest after Starfield, Fable recently went into full production, Perfect Dark and Everwild "not close"
Starts at the 15 minute mark. https://open.spotify.com/episode/0VF0WIIICsm96ugHj0lKRO?si=d63f7984a188412b Andy says Fable is "miles away" and Jordan Miller says the term "Witcher-like" was thrown around a lot for Fable.www.resetera.com
Everwild und Perfect Dark dann 2026
Die einzigen sicheren Daten hier sind der fortlaufende Niedergang von Sony.das sind beobachtungen und gestützt von den vielen daten die wir seit 1-2 jahren bekommen. seit der series ist es halt noch einmal besonders schlimm.
Frag doch deinen Sony Kumpel Pockey, der damit hier sogar noch angegeben hat.Na wart ihr wieder fleißig im User Score ab bewerten? Habt ihr toll gemacht