PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ufff, der Sony Effekt schlägt wieder zu. Die Community zerfetzt gerade Destiny 2 Lightfall regelrecht in 1000 Stücke.:shakehead:

prmytx8c.png
 
Jetzt mal Realtalk...

Ich freue mich auf Hellblade 2, aber das ist seit 2019 angekündigt und man bis jetzt keinen Trailer mit einem Kampfsystem gesehen. Der letzte Trailer war ne nette gescriptete Demo, mit vorgegaukeltem Gameplay. Ansonsten kommen nur irgendwelche Diarys von NT, wie man in Island gedreht hat.

Dazu war die letzte Demo blurry as hell, da kann niemand was anderes sagen, ist ein Fakt.

Bin echt gespannt, im Sommer wird man sicher was sehen. Könnte ja sogar sein das es wohl Ende 2023 erscheint.
Du meinst sicher bald. :) Weiß man mittlerweile näheres zu den Release Daten zu Starfield oder Forza Motorsport? Da hat man ja auch ewig schon kein neues Material mehr gesehen. Nach anderthalb Jahren Leerlauf könnten sie sich schon mal ein wenig beeilen, ist ja nicht so, dass MS nur 2 oder 3 Studios hat, was machen die alle? :hmpf: Da brauch sich MS nicht wundern über die miesen Verkaufszahlen.
 

Das sind wirklich unglücklich gewählte, nebulöse Bilder. Vielleicht sieht es am Ende besser aus. :(
Was man bisher von „Hellblade 2“ in Bewegung gesehen hat, sah unfassbar gut aus. Warum man hier jetzt unbedingt mit irgendwelchen „Schnappschüssen“ den Vergleich ziehen muss, erschließt sich mir nicht. Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und das verlinkte Bild natürlich nur mit dem Grund gewählt negativ darüber zu schreiben. Natürlich auf Twitter, wo auch sonst. Bitter, dass man sich hier mittlerweile vermehrt auf dieses Medium berufen will.
 
Du meinst sicher bald. :) Weiß man mittlerweile näheres zu den Release Daten zu Starfield oder Forza Motorsport? Da hat man ja auch ewig schon kein neues Material mehr gesehen. Nach anderthalb Jahren Leerlauf könnten sie sich schon mal ein wenig beeilen, ist ja nicht so, dass MS nur 2 oder 3 Studios hat, was machen die alle? :hmpf:
Zum Thema bald®:


Everwild und Perfect Dark dann 2026 :tingleawe:
 
Zum Thema bald®:


Everwild und Perfect Dark dann 2026 :tingleawe:
Und ich hab gerade meine letzte Xbox wieder neben der PS aufgebaut weil ich dachte das ich sie doch nicht verkaufe weil ja jetzt langsam mal was kommen müsste und mein Gamepass Abo noch bis 2024 läuft :uglylol:
 
Ufff, der Sony Effekt schlägt wieder zu. Die Community zerfetzt gerade Destiny 2 Lightfall regelrecht in 1000 Stücke.:shakehead:

prmytx8c.png

Hat nichts mit Sony zu tun. Ist der normale Destiny Effekt.

Vor jedem jährlichen addon wird es von der Community gehypt und spätestens nach 3 Wochen zerrissen. Aber spielen tun es trotzdem weiterhin fast alle aus der destiny Community.
 
Was man bisher von „Hellblade 2“ in Bewegung gesehen hat, sah unfassbar gut aus. Warum man hier jetzt unbedingt mit irgendwelchen „Schnappschüssen“ den Vergleich ziehen muss, erschließt sich mir nicht. Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und das verlinkte Bild natürlich nur mit dem Grund gewählt negativ darüber zu schreiben. Natürlich auf Twitter, wo auch sonst. Bitter, dass man sich hier mittlerweile vermehrt auf dieses Medium berufen will.

Es ist ein offizieller "Schnappschuss". Dass sie etwas unglücklich gewählt aussehen und dass es am Ende anders aussehen kann, habe ich schon geschrieben. Die Menge an Nebel ist aber durchaus verdächtig. Soll das düsterer wirken? :(

Aber der Vergleich eignet sich sehr gut, weil beide Spiele Island abbilden wollen. Da wird man in Zukunft sicher mehr Vergleiche ziehen, erst recht wenn das Spiel erschienen ist. :)
 
Es ist ein offizieller "Schnappschuss". Dass sie etwas unglücklich gewählt aussehen und dass es am Ende anders aussehen kann, habe ich schon geschrieben.
Möchte ich Dir auch nicht in Abrede stellen, nur der Text des Twitter-Beitrages ist nun mal das, was man von Twitter gewohnt ist. Dass es sich um offizielle Bilder handelt, war für mich zudem nicht ersichtlich.

Die Menge an Nebel ist aber durchaus verdächtig. Soll das düsterer wirken? :(
Es handelt sich nun mal auch um stilistisch unterschiedliche Spiele, das sollte man bedenken.

Aber der Vergleich eignet sich sehr gut, weil beide Spiele Island abbilden wollen. Da wird man in Zukunft sicher mehr Vergleiche ziehen, erst recht wenn das Spiel erschienen ist. :)
Wenn man denn unbedingt einen Vergleich ziehen möchte, dann mit dem ersten Teil und selbst dann ist es nicht fair, in mehrerer Hinsicht.
 
Zum Thema bald®:


Everwild und Perfect Dark dann 2026 :tingleawe:
Der selbe Hansel der sagte das die starfield direct diese Woche angekündigt wird.

Ich glaube keinem Analysten/Insider irgendwas. Die wollen doch alle nur Klicks generieren.

Jeff grubb ist auch so ein dödel. Sagt als einziger „Insider“ das the coalition an einem Spiel arbeitet und ein paar Wochen ist es wieder Jeff Grubb der sagt das dieses gecancelt wurde :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom