PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
schade das nebelblade 2 erst 2024 erscheint, da ich mich weigere starfield in 30 fps zu spielen wĂ€re nebelblade 2 in 2 jahren das erste spiel auf der nischenbox welches mich wirklich interessiert, da hier offensichtlich zumindest in ansĂ€tzen versucht wird ein cinematic game im stile vom 94% meisterwerks god of war ragnarok zu entwickeln :goodwork: ob das microsoft gelingt sei mal dahingestellt, aber dass man sich zumindest versucht am goty marktfĂŒhrer zu orientieren finde ich gut :nyahehe:
 
schade das nebelblade 2 erst 2024 erscheint, da ich mich weigere starfield in 30 fps zu spielen wĂ€re nebelblade 2 in 2 jahren das erste spiel auf der nischenbox welches mich wirklich interessiert, da hier offensichtlich zumindest in ansĂ€tzen versucht wird ein cinematic game im stile vom 94% meisterwerks god of war ragnarok zu entwickeln :goodwork: ob das microsoft gelingt sei mal dahingestellt, aber dass man sich zumindest versucht am goty marktfĂŒhrer zu orientieren finde ich gut :nyahehe:
WÀre zumindest cool, wenn Ninja Theory es schafft vielleicht 10% vom sehr guten Kampfsystem von God of War zu kopieren. WÀre ne krasse Steigerung zum VorgÀnger :coolface:
 
schade das nebelblade 2 erst 2024 erscheint, da ich mich weigere starfield in 30 fps zu spielen wĂ€re nebelblade 2 in 2 jahren das erste spiel auf der nischenbox welches mich wirklich interessiert, da hier offensichtlich zumindest in ansĂ€tzen versucht wird ein cinematic game im stile vom 94% meisterwerks god of war ragnarok zu entwickeln :goodwork: ob das microsoft gelingt sei mal dahingestellt, aber dass man sich zumindest versucht am goty marktfĂŒhrer zu orientieren finde ich gut :nyahehe:
Sich an Nintendo zu orientieren ist immer gut. Aber GoW ist nicht von Nintendo. Das wirkt nur so weil es 94% erreicht hat :kruemel:
 
Du hast die Quelle geliefert warum Sony ermöglichte, Zelot.
Genauso ist von Ono 1 Jahr vor AnkĂŒndigung schwarz auf weiß geliefert, dass er kein Geld hat fĂŒr einen Nachfolger und das Team nur USF4 macht.
Die leaks wie die erste Full Production Phase auch noch verworfen musste kennst du genauso wie ich.
Jetzt liefer mal Quellen fĂŒr deinen erlogenen Hirnschiss oder halt einfach die Finger still und rezitiere lieber die letzten RoadmapĂ€nderungen.
Du hast auch die Angewohnheit nicht auf das gefragte einzugehen. Wo kannst du mit den Ono Kommentar beweisen, dass SF5 nur mit Sony realisiert werden konnte und dass es ohne Sony kein Street Fighter V geben wĂŒrde? Vor allem wenn sich Street Fighter V beim Ono Kommentar schon in Entwicklung befand? Ono hat wie ĂŒblich rumgetrollt als er sagte, dass sich kein SFV in Entwicklung befinden wĂŒrde.

Weiterhin gilt auch:
“When we first began working on the vision of what’s next in the Street Fighter franchise, we reached out to PlayStation,” Street Fighter producer Yoshinori Ono said during Sony’s Playstation Experience event. “It was clear to match the passion of Street Fighter fans around the world, we needed the combined strength of both Capcom and PlayStation. On that note, it gives me great pleasure to officially announce that Street Fighter V is coming and it will be exclusive to PlayStation 4 and PC.”

Sie haben also schon vor dem Sony Deal an eine neue Street Fighter Vision gearbeitet, aber beleidige du ruhig weiter, gibt noch andere Interviews in denen auch gesagt wurde, dass ohne Sony SFV erst um ein paar Jahre spÀter rausgekommen wÀre. Diese werde ich jetzt allerdings nicht raussuchen ;)

Ach ja, gib mal Link zum angeblichen Leak und den Details die da drin standen (ich kenne den Alpha Leak mit den "realistischen" Street Fighter Charakteren, das wurde aber nicht umgekrempelt, weil sie kein Geld fĂŒr SF hatten, sondern weil die Vision halt nicht passte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der State of Schlumpf:

- Seit Monaten hat keiner mehr irgendetwas zu einem PS5-Spiel geschrieben.
- Die State of Play war die mit Abstand schlechteste Show eines Herstellers diese Gen.
- Ihr beschÀftigt euch ausschliesslich mit der Xbox, die euch angeblich nicht die Bohne interessiert: Gamepass, ABK, Starfield, Redfall und Co.
- Sony released dieses Jahr nur ein einziges Game, zu dem es auch noch nichts zu sehen gab.
- FĂŒr 2024 und die Folgejahre ist Factions die einzige AnkĂŒndigung von Sony. Und dazu existiert nur ein Artwork.
- Forspoken war generischer Crap. Im Vorfeld wurden die Reviewer erpresst, dann das Studio geschlossen.
- Bungies erster Release unter Sony-Flagge ist ihr schlechtester bislang.
- Sony bezahlt Devs dafĂŒr, ihre Games nicht in den Gamepass zu bringen - statt sie ins eigene Abo zu holen.
- Das Budget fĂŒr Pockeys Pyjama-Party ist grösser als das der kommenden PSVR-Games.
 
Bungie wĂŒrde lieber ein neues Oni machen.

WĂ€re auch nett fĂŒrs Portfolio, so lange nicht auch da die cinematic Schablone drĂŒber.

Die sind nun gebunden an ein Service Game (hat jetzt nix mit Sony zu tun, war ja zuvor schon gegeben). Wie Minenarbeiter unter Tage, immer den selben druss.
 
Der State of Schlumpf:

- Seit Monaten hat keiner mehr irgendetwas zu einem PS5-Spiel geschrieben.
- Die State of Play war die mit Abstand schlechteste Show eines Herstellers diese Gen.
- Ihr beschÀftigt euch ausschliesslich mit der Xbox, die euch angeblich nicht die Bohne interessiert: Gamepass, ABK, Starfield, Redfall und Co.
- Sony released dieses Jahr nur ein einziges Game, zu dem es auch noch nichts zu sehen gab.
- FĂŒr 2024 und die Folgejahre ist Factions die einzige AnkĂŒndigung von Sony. Und dazu existiert nur ein Artwork.
- Forspoken war generischer Crap. Im Vorfeld wurden die Reviewer erpresst, dann das Studio geschlossen.
- Bungies erster Release unter Sony-Flagge ist ihr schlechtester bislang.
- Sony bezahlt Devs dafĂŒr, ihre Games nicht in den Gamepass zu bringen - statt sie ins eigene Abo zu holen.
- Das Budget fĂŒr Pockeys Pyjama-Party ist grösser als das der kommenden PSVR-Games.
Hier im War mag jeder so die OberflÀchlichkeit sehen.
Aber außerhalb des Wars sieht das ganz anders aus 👍
 
Der State of Schlumpf:

- Seit Monaten hat keiner mehr irgendetwas zu einem PS5-Spiel geschrieben.

Wenn du die aktiven "blauen" im WAR meinst, bin ich bei dir. Denn die Sony-Fans reden sehr viel ĂŒber PS5-Games. Siehe Herstellerbereich.
- Die State of Play war die mit Abstand schlechteste Show eines Herstellers diese Gen.

State of Play's war selten ein Überflieger. Hier sollte man auf eine richtige Showcase warten...warten...ich habe warten geschrieben :coolface:
- Ihr beschÀftigt euch ausschliesslich mit der Xbox, die euch angeblich nicht die Bohne interessiert: Gamepass, ABK, Starfield, Redfall und Co.

Wenn ich mir aktive Pikas und Xbros hier im WAR anschaue, reden diese tagtĂ€glich ĂŒber Sony PlayStation. Da sehe ich eine Ausgeglichenheit
- Sony released dieses Jahr nur ein einziges Game, zu dem es auch noch nichts zu sehen gab.

Unten zÀhlst du Forspoken zu Sony, hier vergisst du aber Titel. Neben Spider-Man II sollte man dann auch (auch wenn nur erstmal) Final Fantasy XVI mit reinnehmen. Somit sind es schon zwei Titel.
- FĂŒr 2024 und die Folgejahre ist Factions die einzige AnkĂŒndigung von Sony. Und dazu existiert nur ein Artwork.

Wurde nicht Wolverine auch angekĂŒndigt?
- Forspoken war generischer Crap. Im Vorfeld wurden die Reviewer erpresst, dann das Studio geschlossen.

Kann ich nicht beurteilen, noch nicht gespielt. Jedoch höre ich aus dem Bekanntenkreis sehr viel gutes (nicht zu verwechseln mit sehr gut)
- Bungies erster Release unter Sony-Flagge ist ihr schlechtester bislang.

Destiny 2 hat doch immer einen schlechten User-Score erhalten, auch ohne Sony-Flagge. Dennoch werden es alle spielen.
- Sony bezahlt Devs dafĂŒr, ihre Games nicht in den Gamepass zu bringen - statt sie ins eigene Abo zu holen.

Joa, dumm von von Sony. Habe dies bzgl nichts mitbekommen.
- Das Budget fĂŒr Pockeys Pyjama-Party ist grösser als das der kommenden PSVR-Games.

Das ist witzig :D
 
- Forspoken war generischer Crap. Im Vorfeld wurden die Reviewer erpresst, dann das Studio geschlossen.
Hast Du seriöse Berichte dazu, dass Tester erpresst wurden? Ernstgemeintes Interesse.

Zudem hat „Sony“ noch immer nichts mit der Schließung zu tun, weil das Studio schlicht nichts mit „Sony“ am Hut hat.

- Sony bezahlt Devs dafĂŒr, ihre Games nicht in den Gamepass zu bringen - statt sie ins eigene Abo zu holen.
„Sony“ bezahlt einen gewissen Betrag, der zwischen dem Drittanbieter und „Sony“ vereinbart (!) wurde. Das bedeutet, dass das jeweilige Studio dieser Vereinbarung, die vorab ausgehandelt wurde, zustimmt.

Finde ich den Umstand schön? Nein, sicher nicht. Hier aber andauernd nur eine Seite heranzuziehen ist einfach falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher bald. :) Weiß man mittlerweile nĂ€heres zu den Release Daten zu Starfield oder Forza Motorsport? Da hat man ja auch ewig schon kein neues Material mehr gesehen. Nach anderthalb Jahren Leerlauf könnten sie sich schon mal ein wenig beeilen, ist ja nicht so, dass MS nur 2 oder 3 Studios hat, was machen die alle? :hmpf: Da brauch sich MS nicht wundern ĂŒber die miesen Verkaufszahlen.

glaubwĂŒrdige quelle: xbox studios sind im arsch.



msist der hauptschurke der gaming industrie. studios kaufen, sie wegnehmen, um sie dann zu ruinieren
 
Die Gran Turismo IP ist zum FIFA der Patrol Head Gamer geworden. Bis auf verbesserte Grafik gab es seit GT 3 keine nennenswerten Neuerungen.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom