PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
den grund nennen und diese dann bitte auch untermauern.

nicht vergleichbar. dragon fügt zu 99% immer eine quelle zu, der andere nicht.
Stimmt, ein Grund sollte schon genannt werden.
Bin dafür das Reddragon hier gebannt wird.

Wäre nicht mal so unüblich. Bei Era und GAF sind auch gewisse „influencer“ gebannt die nichts als stuss verzapfen
Da bin ich dagegen...Red Dragon ist ein untrügliches Zeichen das die Informationen aus dem Tweet und der Post ansich grober Unfug sind denn man getrost ignorieren kann.
Imgrunde könnte jeder Red Dragon Poster automatisch das Shitpost Gütesiegel verliehen bekommen.
d78.jpg
 
Es ist nach Mitternacht und in Schlumpfhausen weint man sich nun in den Schlaf. Sony verliert Dank Activision Deal bald alles, die einzig halbwegs brauchbaren Sony- Exclusives gibt es auch für PC, PSVR2 ist bald Geschichte und es wächst schneller Gras drüber als man das VR- Equip aufsetzen kann, es sind keine neuen Systemseller in Sicht, Nintendo holt noch die PS2 ein, die Scalper sind die einzig zuverlässigen PS5- Käufer und die vermeintlichen Stammkunden von Sony sind keine Foren- Helden, sondern sie zocken fast nur CoD, Fortnite, Fifa und Co.

animesher.com_gif-boy-chill-anime-2082965.gif
 
Es ist nach Mitternacht und in Schlumpfhausen weint man sich nun in den Schlaf. Sony verliert Dank Activision Deal bald alles, die einzig halbwegs brauchbaren Sony- Exclusives gibt es auch für PC, PSVR2 ist bald Geschichte und es wächst schneller Gras drüber als man das VR- Equip aufsetzen kann, es sind keine neuen Systemseller in Sicht, Nintendo holt noch die PS2 ein, die Scalper sind die einzig zuverlässigen PS5- Käufer und die vermeintlichen Stammkunden von Sony sind keine Foren- Helden, sondern sie zocken fast nur CoD, Fortnite, Fifa und Co.

animesher.com_gif-boy-chill-anime-2082965.gif
Das hast du schön geschrieben.
 
Wie das? Wird da ein Elder Scrolls exklusiv veröffentlicht?

Ah sorry, hatte ich vergessen. Ist bestimmt noch zu früh für sowas :coolface:
Darf ich daran erinnern, dass Sony erst vor kurzem den Superburner God of War 2 rausgehauen hat der einem grafisch die Augen wegschmilzt und spielerisch alles wegsticht was die Konkurrenz zu bieten hat. Und da kommst Du mit Elder Scrolls daher was es nichtmal gibt? Nein, damit kannst Du Sony nicht herausfordern, welches weiter genüßlich schmatzend den Sack der Konkurrenz vertilgt.
 
Fast ein halbes Jahrzehnt zu früh, vor 2027 ist nicht mit einem neuen Elder Scrolls Teil zu rechnen. Wer weiß was bis dahin ist. :alt:
Ne, so lange dürfte es nicht mehr bis Elder Scrolls dauern, dazu ist es schon zu lange angekündigt, trotz Bethesda.
Könnte eigentlich von 2024-2026 jederzeit erscheinen, wenn die Entwicklung kein Chaos ist.

Darf ich daran erinnern, dass Sony erst vor kurzem den Superburner God of War 2 rausgehauen hat der einem grafisch die Augen wegschmilzt und spielerisch alles wegsticht was die Konkurrenz zu bieten hat. Und da kommst Du mit Elder Scrolls daher was es nichtmal gibt? Nein, damit kannst Du Sony nicht herausfordern, welches weiter genüßlich schmatzend den Sack der Konkurrenz vertilgt.

Mit GoW beißt man niemanden den Sack ab. Fehlende Bethesda Titel dürfte Sony deutlich mehr weh tun als bei Microsoft eine Serie, die ohnehin nie auf deren Plattform veröffentlicht wird
 
Ne, so lange dürfte es nicht mehr bis Elder Scrolls dauern, dazu ist es schon zu lange angekündigt, trotz Bethesda.
Könnte eigentlich von 2024-2026 jederzeit erscheinen, wenn die Entwicklung kein Chaos ist.
Da biste aber sehr zuversichtlich. Na mal gucken. So ein riesen Projekt brauch mindestens 7-8 Jahre.
Starfield ist auch jetzt bei 6-7 Jahre ?
 

Nice, hoffentlich mehr zu Pragmata.



mindbendingcapcomtitle_3183633b.jpg


Würde gerne mehr dazu sehen.
würde ich persönlich nicht erwarten, da geht es vermutlich eher um Titel, die in kürze erscheinen. Im Artikel werden ja Mega Man Battle Network und Resident Evil 4 erwähnt, dazu dann natürlich noch Street Fighter 6 und ich vermute auch Monster Hunter (sofern demnächst neue Updates/DLC kommen)

Da biste aber sehr zuversichtlich. Na mal gucken. So ein riesen Projekt brauch mindestens 7-8 Jahre.
Starfield ist auch jetzt bei 6-7 Jahre ?
und es wurde 2018 angekündigt und befand sich da auch schon in Entwicklung

MS ist ein Niemand. Und ja, weil der Sack schon längst abgebissen wurde.

Momentan zeigt Microsoft recht gut, wie sie Sony den Sack abbeißen können. Siehe Offenlegung aller Exklusiv und Block Deals, die Sony vorzeigen müssen. :D
 
würde ich persönlich nicht erwarten, da geht es vermutlich eher um Titel, die in kürze erscheinen. Im Artikel werden ja Mega Man Battle Network und Resident Evil 4 erwähnt, dazu dann natürlich noch Street Fighter 6 und ich vermute auch Monster Hunter (sofern demnächst neue Updates/DLC kommen)
Ja leider sehr unwahrscheinlich :) Aber gut, Street Fighter 6 nehme ich auch gerne mit. Warte noch immer auf Sagat, Sakura und Vega. Oder wurden bereits alle Day One Charaktere bekannt gegeben?
 
Ja leider sehr unwahrscheinlich :) Aber gut, Street Fighter 6 nehme ich auch gerne mit. Warte noch immer auf Sagat, Sakura und Vega. Oder wurden bereits alle Day One Charaktere bekannt gegeben?
Es wurden alle Day One Charaktere bekannt gegeben und die 4DLC Charaktere in diesem Jahr kennen wir aus dem Leak quasi auch (Akuma, A.K.I., Rashid, Ed) . Sagat und Sakura kommen definitiv wieder als DLC in den nächsten Seasons, das sind ja garantierte Gelddruckmaschinen weil die so beliebt sind.

Passend zur Capcom Show gibt es allerdings auch einen Capcom Publisher Sale auf Steam
 
Ne, so lange dürfte es nicht mehr bis Elder Scrolls dauern, dazu ist es schon zu lange angekündigt, trotz Bethesda.
Könnte eigentlich von 2024-2026 jederzeit erscheinen, wenn die Entwicklung kein Chaos ist.
Todd Howard hat doch letztes Jahr noch gesagt, daß sich TES6 in der Vorproduktioen befindet!? Ich glaube, TES6 kommt eher 2026-2028 irgendwann.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom