PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aliasing gibt es am pc nicht, es gibt nur zu schwache Hardware :goodwork:

Ich sehe da kein aliasing in dem aktuellen video und das Spiel wird laufend weiter verbessert.

Eigentlich müsstest du nun Avi (Aviator) heißen. :ocoffee: Also ich hab jedenfalls Aliasing gesehen, aber ich bin schon auf deine Screenshots gespannt.

wenn dich Aliasing stört, dann "darfst" du absolut nicht auf Konsole spielen :ugly:

Ich warte noch auf echte fotorealistische Videogames. #betterthanrealty :kruemel: :coolface:
 
Bist du besoffen und falls ja, wie viel promille brauchst du für die sony und switch games so?
116337602_1359490854257109_7780988451651966690_o.jpg



27-1-secret-of-mana-seiken-densetsu-ii.jpg

I see no difference :nix: Da gefällt mir der Mana Oberwelt Flug besser, hat auch die schöneren Farben :)
 
Ich bin einer der ganz wenigen hier, die wirklich Ahnung von der Materie haben. Ich geh damit nur nicht ständig hausieren und übe mich gekonnt in Understatement. Ich glaube die meisten hier haben das bereits erkannt ;)

Ich habe das erkannt und kann deine Meinung meistens respektieren, da ich ebenfalls überaus enorm viel Ahnung habe. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wieso wird so ein User ernst genommen?

Lol, ausgerechnet von Dir Pfeife. Behauptest die PS4 wäre in Japan ausverkauft, dabei kann man ganz einfach validieren, dass Du mal wieder Scheiße gelabert hast, indem man bei einem beliebigen japanischen Internet Shop danach sucht. Oder zählt das dann nicht, weil ist ja dann quasi digital ???
Du bist echt mit Abstand der größte Troll, der hier rumrennt. Jetzt aber husch schön flennen gehen.....
 
Lol, ausgerechnet von Dir Pfeife. Behauptest die PS4 wäre in Japan ausverkauft, dabei kann man ganz einfach validieren, dass Du mal wieder Scheiße gelabert hast, indem man bei einem beliebigen japanischen Internet Shop danach sucht. Oder zählt das dann nicht, weil ist ja dann quasi digital ???
Du bist echt mit Abstand der größte Troll, der hier rumrennt. Jetzt aber husch schön flennen gehen.....

Laber keinen Shit: https://www.resetera.com/threads/me...020-jul-20-jul-26.258579/page-5#post-41176458

consolewars wird immer mehr zum größten Joke im Internet. :bang: :rolleyes: :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom