Bist du besoffen und falls ja, wie viel promille brauchst du für die sony und switch games so?
Ich glaube es war @Nullpointer , der hier schon mal MSFS Screenshots gepostet hat, wo man das Aliasing gut sehen konnte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du besoffen und falls ja, wie viel promille brauchst du für die sony und switch games so?

Aliasing gibt es am pc nicht, es gibt nur zu schwache HardwareIch glaube es war @Nullpointer , der hier schon mal MSFS Screenshots gepostet hat, wo man das Aliasing gut sehen konnte.![]()

wenn dich Aliasing stört, dann "darfst" du absolut nicht auf Konsole spielenIch glaube es war @Nullpointer , der hier schon mal MSFS Screenshots gepostet hat, wo man das Aliasing gut sehen konnte.![]()

Aliasing gibt es am pc nicht, es gibt nur zu schwache Hardware
Ich sehe da kein aliasing in dem aktuellen video und das Spiel wird laufend weiter verbessert.
Also ich hab jedenfalls Aliasing gesehen, aber ich bin schon auf deine Screenshots gespannt.wenn dich Aliasing stört, dann "darfst" du absolut nicht auf Konsole spielen![]()

und dann zockst du Konsole?Ich warte noch auf echte fotorealistische Videogames. #betterthanrealty![]()
![]()

Auf der PS5 mit lausigen 10tf wird das leider nichts, am PC gibts noch vor launch voraussichtlich 20TF GrafikkartenIch warte noch auf echte fotorealistische Videogames. #betterthanrealty![]()
![]()

und dann zockst du Konsole?![]()

Da gefällt mir der Mana Oberwelt Flug besser, hat auch die schöneren Farben 
![]()
![]()
I see no differenceDa gefällt mir der Mana Oberwelt Flug besser, hat auch die schöneren Farben
![]()

@mermaidman nimmt keiner ernst![]()

Ich bin einer der ganz wenigen hier, die wirklich Ahnung von der Materie haben. Ich geh damit nur nicht ständig hausieren und übe mich gekonnt in Understatement. Ich glaube die meisten hier haben das bereits erkannt![]()

Wieso wird so ein User ernst genommen?
Auf der PS5 mit lausigen 10tf wird das leider nichts, am PC gibts noch vor launch voraussichtlich 20TF Grafikkarten![]()
Der Flugsimulator wurde speziell für den PC entwickelt. Pass doch mal aufJo und die Games dazu gibts als Konsolenports

Der Flugsimulator wurde speziell für den PC entwickelt. Pass doch mal auf![]()

Wenn ihr Schlümpfe von Games sprecht, meint ihr doch Sonys Spiel-Filme, insofern ist das Lob für den Flugsimulator.Ich sagte ja auch Games
![]()

Lol, ausgerechnet von Dir Pfeife. Behauptest die PS4 wäre in Japan ausverkauft, dabei kann man ganz einfach validieren, dass Du mal wieder Scheiße gelabert hast, indem man bei einem beliebigen japanischen Internet Shop danach sucht. Oder zählt das dann nicht, weil ist ja dann quasi digital ???
Du bist echt mit Abstand der größte Troll, der hier rumrennt. Jetzt aber husch schön flennen gehen.....

Wow die PS4 könnte 10k (statt 1kLaber keinen Shit: https://www.resetera.com/threads/me...020-jul-20-jul-26.258579/page-5#post-41176458
consolewars wird immer mehr zum größten Joke im Internet.![]()
![]()
![]()
) verkaufen, Switch verkauft derweil 100k+ Woche für Woche