mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Damit wird kein PS5 Spiel oder gar PC Spiel mithalten können die nächsten Jahre. Danke MS!
Es ist nur leider kein Spiel ;(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit wird kein PS5 Spiel oder gar PC Spiel mithalten können die nächsten Jahre. Danke MS!
Es ist nur leider kein Spiel ;(
Tja damit haben die Sonys wohl nicht gerechnet..
Grafik Referenz und echte NEXTGEN
Gameplay Referenz im Genre
Damit wird kein PS5 Spiel oder gar PC Spiel mithalten können die nächsten Jahre. Danke MS! ?
Flight Simulator-Previews: "Magisch", "bahnbrechend", "unglaublich"
Meine Damen und Herren, das Boarding des Hype-Train, pardon, Hype-Planes, beginnt bereits in wenigen Wochen, machen Sie sich für den Einstieg bereit. Der Microsoft Flight Simulator hat nun seine Preview-Flüge absolviert und die Fachwelt ist regelrecht baff und euphorisch.winfuture.de
Tja damit haben die Sonys wohl nicht gerechnet..
Grafik Referenz und echte NEXTGEN
Gameplay Referenz im Genre
Damit wird kein PS5 Spiel oder gar PC Spiel mithalten können die nächsten Jahre. Danke MS! ?
Flight Simulator-Previews: "Magisch", "bahnbrechend", "unglaublich"
Meine Damen und Herren, das Boarding des Hype-Train, pardon, Hype-Planes, beginnt bereits in wenigen Wochen, machen Sie sich für den Einstieg bereit. Der Microsoft Flight Simulator hat nun seine Preview-Flüge absolviert und die Fachwelt ist regelrecht baff und euphorisch.winfuture.de
lieber mit dem nächsten Freelancer.Vielleicht sollte man das Studio mit Halo beauftragen.
Unterstützt PlayStation®5
Wir läuten eine neue Gaming-Ära ein. Erleben Sie 4K Auflösung bei 120 Bilder pro Sekunde – auf der PS5 mit den kompatiblen BRAVIA Fernsehern ZH8 und XH90/92.45
Atemberaubende Kontraste für Spiele
Konventionelle Fernseher nutzen nur eine LED-Reihe. Beim Full Array LED von Sony sind die LEDs über den ganzen Bildschirm verteilt, sodass sich die einzelnen Bereiche getrennt steuern und dunkle Bereiche dunkler und helle Bereiche heller darstellen lassen. Damit entgeht Ihnen kein Detail des alternativen Universums mehr, in das Sie eintauchen.
Action mit 8K zum Leben erwecken
Tauchen Sie mit der unglaublich hohen Auflösung unserer 8K Fernseher in eine Welt voller Tiefe und Details ein.8910
8K Ausgabe ist mit der PlayStation®5 und dem ZH8 verfügbar.
HDMI2.1 wird mit einem zukünftigen Software-Update ausschließlich für das Modell XH90 bereitgestellt.
Multidimensionaler Klang
Unsere beliebte Acoustic Multi-Audio™ Technologie nutzt klangpositionierende Hochtonlautsprecher, um Sound der Spitzenklasse in jeder Szene präzise gesteuert an dem exakt passenden Punkt auszugeben – für dynamisches, immersives Spielvergnügen, bei dem Bild und Ton perfekt zusammenpassen.12
Acoustic Multi Audio ist beim XH95 für Bildschirmgrößen ab 55 Zoll und beim XH90 für Bildschirmgrößen ab 65 Zoll verfügbar.
Man sieht, die Indies haben freie Bahn. Die großen Projekte kommen zur Next Gen. Außer paar Ausnahmen im Herbst/'Winter.btw Spielevorschau:
Nix mit Sommerpause! Fette Beute im August - Monatsvorschau August 2020
In der Monatsvorschau fassen wir für euch die Spiele zusammen, die im August für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen....www.gamestar.de
Project Cars 3 am PC dann in 12k
und die Konsoleros kommen endlich in den Genuß von Pathfinder. Sehr geiles Spiel, man braucht da aber eine gewisse aufmerksamkeitsspanne und kurz ist das auch nicht.
lieber mit dem nächsten Freelancer.
Nur weil jemand Flugspiele machen kann heißt das nicht, dass derjenige auch Shooter machen kann
oder das gute SpielHmm also die haben untere anderem an Recore gearbeitet Aber da fehlte wohl das Budget.
Man sieht, die Indies haben freie Bahn. Die großen Projekte kommen zur Next Gen. Außer paar Ausnahmen im Herbst/'Winter.
Jup. Sony baut erstklassige Fernseher. Hab mir immer die Spitzenmodelle gekauft. Wenn ich allerdings 8K lese, komm ich mir ähnlich verschaukelt wie bei der Vanilla PS4 vor. Die konnte das nämlich laut Fernseher Prospekten auch schon.
Wieso wird so ein User ernst genommen?Das einzig gute von Sony sind ihre Kamerasensoren für Smartphones.
Wir sollen dich doch auch ernst nehmenWieso wird so ein User ernst genommen?
Treppchenbildung am Flugzeug und flimmernde Texturen zerstören leider die Immersion. Echt schade darum, weils ja ansonsten schon ziemlich fotorealistisch ausschaut.
Bist du besoffen und falls ja, wie viel promille brauchst du für die sony und switch games so?Treppchenbildung am Flugzeug und flimmernde Texturen zerstören leider die Immersion. Echt schade darum, weils ja ansonsten schon ziemlich fotorealistisch ausschaut.