PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ratchet auf der PS4 hab ich paar mal durch gespielt. Könnte ich glatt nochmal anfangen. Mario Mütze hab ich nur so ca. 30min gespielt. Werd ich dann weiter spielen wenn ich ein Pro Controller habe mit ner richtigen Anordnung habe

Sag ich doch. Beides nicht gespielt. Ratchet auf der PS5 gibts noch gar nicht und 30 Minuten zählen nicht.
 
Verstehe nicht warum Microsoft kein Flight Simulator zum XSX Launch angekündigt hat, bzw. zumindest Material beim XBox Event.
Wäre ein ein idealer Vorzeigetitel für die technischen Möglichkeiten der Konsole gewesen!
Ich glaube der hat derzeit einfach Priorität am PC zu erscheinen und wenn er fertig ist, der PC wird auch die Lead Plattform sein. Lassen die ein anderes Team die SeX Version portieren, kommt dann irgendwann 2021. Während das FS Team an Zusatzcontent arbeitet.

Natürlich hätte man einfach nen Trailer mit SeX Specs laufen lassen können, sehe da auch verschwendete Potential.
 

Unterstützt PlayStation®5
Wir läuten eine neue Gaming-Ära ein. Erleben Sie 4K Auflösung bei 120 Bilder pro Sekunde – auf der PS5 mit den kompatiblen BRAVIA Fernsehern ZH8 und XH90/92.45


Atemberaubende Kontraste für Spiele
Konventionelle Fernseher nutzen nur eine LED-Reihe. Beim Full Array LED von Sony sind die LEDs über den ganzen Bildschirm verteilt, sodass sich die einzelnen Bereiche getrennt steuern und dunkle Bereiche dunkler und helle Bereiche heller darstellen lassen. Damit entgeht Ihnen kein Detail des alternativen Universums mehr, in das Sie eintauchen.



Action mit 8K zum Leben erwecken
Tauchen Sie mit der unglaublich hohen Auflösung unserer 8K Fernseher in eine Welt voller Tiefe und Details ein.8910
8K Ausgabe ist mit der PlayStation®5 und dem ZH8 verfügbar.





HDMI2.1 wird mit einem zukünftigen Software-Update ausschließlich für das Modell XH90 bereitgestellt.


Multidimensionaler Klang
Unsere beliebte Acoustic Multi-Audio™ Technologie nutzt klangpositionierende Hochtonlautsprecher, um Sound der Spitzenklasse in jeder Szene präzise gesteuert an dem exakt passenden Punkt auszugeben – für dynamisches, immersives Spielvergnügen, bei dem Bild und Ton perfekt zusammenpassen.12

Acoustic Multi Audio ist beim XH95 für Bildschirmgrößen ab 55 Zoll und beim XH90 für Bildschirmgrößen ab 65 Zoll verfügbar.
 
Vielleicht weil er auf XSX nicht mal halb so gut aussieht und extrem abgespeckt daher kommt? Der Flugsimulator ist zu professionell für eine Videospielkonsole. Das wird teuer und fett auf dem PC zelebriert, wie es sich gehört. Das Ding ist nur ein kleiner Gamepass-Bonus auf den Xbox Konsolen, mehr nicht. Deswegen braucht man das auch nicht groß präsentieren. Das verstehen alle, nur nicht die verzweifelten Xbox - Fans, die derzeit nur den Flugsimulator als Argumentationsgrundlage besitzen, oder zu besitzen glauben. :niatee:
Du überschätzt den Leistungsbedarf des Flugsimulators:

microsoft-flight-sim-2020-hardware-specs.jpg

Die SeX entspricht prinzipiell den Idealen Voraussetzungen. Lediglich beim RAM dürfte es knapp werden, persönlich bin ich froh bereits auf 32GB aufgerüstet zu haben :moin:
 
Sicherlich für @TheGame und @reset interessant: Ein neues Dreams Update.

Ein User hat ein Dreams Level kreiert mit Gyro-Aim + Flick Stick Steuerung, was sich seit kurzem in einer Beta auf Steam befindet. Damit ist es quasi das erste Konsolenspiel, welches Flick Stick unterstützt. Das ist revolutionär und hoffentlich wird Sony darauf aufmerksam, damit Flick Stick künftig eine Option bei der PS5 sein wird und besonders bei fast-paced FPS vorteilhaft sein wird. Ich werde das Level auf jeden Fall später testen. Die Dreams Community delivert mal wieder. :goodwork:

 
Sicherlich für @TheGame und @reset interessant: Ein neues Dreams Update.

Ein User hat ein Dreams Level kreiert mit Gyro-Aim + Flick Stick Steuerung, was sich seit kurzem in einer Beta auf Steam befindet. Damit ist es quasi das erste Konsolenspiel, welches Flick Stick unterstützt. Das ist revolutionär und hoffentlich wird Sony darauf aufmerksam, damit Flick Stick künftig eine Option bei der PS5 sein wird und besonders bei fast-paced FPS vorteilhaft sein wird. Ich werde das Level auf jeden Fall später testen. Die Dreams Community delivert mal wieder. :goodwork:


Na gut. klein aber fein ^^
 
xbox series x ist mit dem controller wohl nochmals ein wenig mehr last gen :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom