mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Gyro ist mir bisher bei meinem Elite Pad nicht angegangen...
Und sowas nennt sich "Elite Pad"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gyro ist mir bisher bei meinem Elite Pad nicht angegangen...
Liegt an den 3 E:Und sowas nennt sich "Elite Pad"
PCler kaufen MS-Spiele
Dabei kriegen die leute die games geschenkt im Gamepass
Nope. Aber spricht ja für die SpieleDabei kriegen die leute die games geschenkt im Gamepass
Andererseits... nicht in der Steam Version oder?
Sind ja auch qualitativ hochwertig und hey wenns geld keine Rolle spielt, klar, kauft mans eben auf Steam. Ist aber lustig, auf der einen Seite denken die Leute MS ruiniert sich mit dem Gamepass und den Deals, auf der anderen toppen ihre games die Steam ChartsNope. Aber spricht ja für die Spiele
shocking.PCler kaufen MS-Spiele
Schon ein Armutszeugnis.xbox series x ist mit dem controller wohl nochmals ein wenig mehr last gen
Bald unterstützt MS wohl nur noch PC'ler und macht da fett Kohle. Back to basics.
Ist diese Prognose ähnlich genau wie deine Vorhersage, Nintendo würde die Switch canceln?Bald unterstützt MS wohl nur noch PC'ler und macht da fett Kohle. Back to basics.
PC und Konsole ist schon ein unfairer VergleichTja damit haben die Sonys wohl nicht gerechnet..
Grafik Referenz
Gameplay Referenz im Genre
Damit wird kein PS5 Spiel mithalten können die nächsten Jahre.
Flight Simulator-Previews: "Magisch", "bahnbrechend", "unglaublich"
Meine Damen und Herren, das Boarding des Hype-Train, pardon, Hype-Planes, beginnt bereits in wenigen Wochen, machen Sie sich für den Einstieg bereit. Der Microsoft Flight Simulator hat nun seine Preview-Flüge absolviert und die Fachwelt ist regelrecht baff und euphorisch.winfuture.de
PC und Konsole ist schon ein unfairer Vergleich
ach was, sollte für Sony mit seiner 10tf Station doch ein Klacks sein, die SSD wird es schon richtenPC und Konsole ist schon ein unfairer Vergleich
hat MS endlich mal ein gutes PC Spiel entwickeltTja damit haben die Sonys wohl nicht gerechnet..
Grafik Referenz und echte NEXTGEN
Gameplay Referenz im Genre
Damit wird kein PS5 Spiel oder gar PC Spiel mithalten können die nächsten Jahre. Danke MS! ?
Ja klar, aber man sah noch nichts von der Box. Also kann man noch keine vergleiche ziehen. Bin aber schon gespannt wieviel Disc die Box bekommtEs kommt auch für die Box und die Systemanforderungen halten sich gut in Grenzen.
Das Problem ist bestimmt die One. Simulationen sind meist sehr CPU-lastig.Ja klar, aber man sah noch nichts von der Box. Also kann man noch keine vergleiche ziehen. Bin aber schon gespannt wieviel Disc die Box bekommt
PC und Konsole ist schon ein unfairer Vergleich